ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Honda civic clean machen??? help

Honda civic clean machen??? help

Themenstarteram 7. April 2004 um 19:32

Wie isn das beim honda civic das heck sind die zeichen gesteckt oder geklebt. sagt mal bitte an.

THX

P.S. Civic ist baujahr 90 (typ ed6)

Ähnliche Themen
32 Antworten

Hi,

bei meinem ED7 waren die gesteckt und geklebt. Weiss ich sogenau weil irgendwelche idioten die mir abgerissen haben, und jetzt 2 hässliche löcher und kleberreste zurückgeblieben sind.

Wer bitte klaut eigentlich Hondazeichen?

Themenstarteram 7. April 2004 um 20:36

ei got habt ihr keine ahnung das ihr mir net helfen könnt. Ich mein ich weiß es ja auch net aber manche von euch müssten es ja wissen....

Naja dann nicht wenn trotzdem jemand mirs saen kann wie das abläuft dann Danke

was macht der post im type r forum? *grübel*

geckloebt !!!! 100%

ich habe die auch abgemacht !

Heissen Fön .... und immer wieder ziehen bis sie ganz ab sind ! (Oder Drachenschnur drumrum ziehen...)

Schön Heiss machen damit der Kleber am Typenschild hängenbleibt ansonsten darfst Schruppen *g* Und Polieren ;)

gruss Demon

Pssst, DemonLord, der Typ der da so unangenehm fragt, hat keinen Type R, sondern so nen ollen Civic... ;)

pssst ... na und?

ist doch das selbe nur mit anderem Motor !!!

 

aber die Schilder ... nix anders (Modell 2001/04)

Die Schilder sind geklebt. Habe sie runtergenommen.

DemonLord, du hast mich missverstanden. Ich sagte OLLEN Civic. Damit meine ich ALTEN. :)

Will sagen, einen aus dem Jahr 1990, wie er schreibt. Oder kannst du mir deine Logik erklären, wieso du dir 100% sicher bist, das ein 90er Civic auch nur geklebte Schilder haben "muss" nur weil dein 2001er (?) geklebte hat!?

:)

Was heisst hier oller Civic??

 

Ich hab zufällig auch so einen "ollen" Civic und finde den toll.

Zudem gibt es nunmal so Leute die nicht so liquide sind wie du!

Ich hätt auch gern einen Type-R, hol ich mir auch noch, aber das dauert denk ich.

Also spiel dich net so auf wer was für ein Auto fährt.

Ollen im positiven sinne!

RESPEKT!

@othello

Ich habe wirklich nicht gesehen was fürn Wagen er fährt somit bin/wahr ich mir nicht 100% sicher!

nun ja Erduggels "oller" Civic macht die EP3´s in STOCK logger nass !

nun ja bevor das hier eskaliert ... ich denke nicht das der Othello ne abwertende meinung zu dem 90´ger Civic´s hat ...

viele Grüsse

Demon

PS: Besser nen bezahlten ollen als nen überschuldeten neuen ... (Ist auch ohne bewertung zu verstehen ;) :D :) )

Also kann man beim 04er modell die type r aufkleber abziehen? Und wie sieht es mit dem Honda zeichen auf der heckklappe aus? Bleibt dann da ein loch oder net?

also das hondalogo hinten auf der heckklappe ist gesteckt , zumindest wenn ich da so drunter fühle von hinten her ist da etwas vom logo ausgehend, ausserdem ist das hondazeichen eh in einer art vorgezogener mulde , das würde hässlich aussehen wenn das dann fehlt, insgesamt ist das ja in dem teil wo drunter die beleuchtung fürs nummerschild ist und das schloss , ginge also auch nicht ingesamt abzumachen

beim type r und dem civic schriftzug kann ich allerdings nicht erkennen ob die nur geklebt sind , ich nehms aber stark an

aber warum willst das das entfernen, ok den civic schriftzug vielleicht , aber alles andere vor allem das rote logo hinten find ich toll, ein schöner kontrast zum schwarz, ok vorn das logo hätte eine wenig kleiner sein können aber dennoch werd ich nicht wie ich erst beabsichtigt hatte den grill austauschen, irgendwie würde der so einfach dann wirken und wäre gar nicht mehr als type r erkennbar sondern blos so als wärs ein einfacher civic der auf cool macht *g*

achso die type r aufkleber an den seiten unten sind natürlich entfernbar

PS: ein kleiner tip ...warte bist du ihn hast und mach dir nicht schon vorher gedanken über veränderungen und sowas, wenn man ihn dann hat ist er toll so wie er ist *g*

Also das sollte keine Abwertung sein!!! Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass das hier ein Type R Board ist und er mit seinem ollen (=alten = NICHT Type R) Civic nichts "zu suchen" hat mit dieser Frage.

Ich habe selber mal klein angefangen Automässig. 12 Jahre alter Polo, danach 10 Jahre alter Golf, dann 3 Jahre alter Megane Coach und nun der neue CTR. (btw: bezahlt!!!)

Also nimms mir nich krumm, wenn es falsch rüber gekommen is... ging mir eher darum, dass DemonLord sagt die sind geklebt und es offensichtlich war, das er nich gemerkt hat, dass es nicht um einen CTR geht.

Und DAS lag daran, weil die Frage im falschen Board gepostet wurde! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Honda civic clean machen??? help