ForumCivic 10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Honda Civic 1.5 Sport Type R Spoiler nachrüsten

Honda Civic 1.5 Sport Type R Spoiler nachrüsten

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)
Themenstarteram 9. Dezember 2018 um 13:49

Hallo ich bin im besitz eines Honda Civic Sport.

Ich würde gerne den Type R Spoiler nachrüsten leider habe ich nur bei EBay teile gefunden aus dem Ausland ohne ABE.... hat jemand schon erfahrung bzw einen nachgerüstet?

Was kostet er und wo kann man einen erwerben....

Vielen Dank

MfG Danny

Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

@faithboy schrieb am 10. Dezember 2018 um 17:09:21 Uhr:

War des öfteren mal zw EF und J unterwegs im Sommer - gerade das schöne Ossiland ist doch noch Honda El Dorado; was ich da noch für gut gepflegte Civic Sport Modelle der 7er Generation erblicke - hin nach Sachsen/Le wird es dann aber echt merklich mehr - wegen des etablierten Honda Centers auch (darf NSX Bestellungen annehmen & warten/reparieren) - in EF verkümmert der hiesige FHH ja zwischen McD und Baumarktgedöns an der Weimarischen...

...will sagen - solltest du dich bis März noch gedulden, kann man im Thüringer Becken gern mal Thekencheck machen.

Ja, aus der Gegend komme ich auch (Nähe Weimar).

Ein 7er kann man hier ab und zu noch erblicken, hatte ja selber mal einen, allerdings eine Limousine, kein Sport hatch. Hondas im allgemeinen kommen hier vermehrt da vor, wo es auch Händler gibt. Dann aber meistens CR-V's oder Jazz's.

Sind ja gefühlt richtig viele Thüringer hier.

Themenstarteram 12. Dezember 2018 um 11:40

Ja sieht wohl ganz danach aus ich komme aus Jena.

Ich bin im Eichsfeld groß geworden.

Ich wohne in Apolda. Jena ist ja quasi nebenan.

Gut das die Thüringer und Sachen noch viel Honda fahren! *DAUMEN HOCH*

Themenstarteram 13. Dezember 2018 um 10:52

Ja finde ich auch Honda ist doch keine schlechte Marke vorallem man hört ja auch nichts schlechtes davon und in Sachen Design trauen die sich wenigstens was !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Honda Civic 1.5 Sport Type R Spoiler nachrüsten