ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Cicic?

Honda Cicic?

Themenstarteram 8. November 2004 um 0:16

Was haltet Ihr davon?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

MFG

Ähnliche Themen
57 Antworten

Also meine ehrliche Meinung zu dem Wagen:

Sollte der Zustand und die km Zahl wirklich wie angepriesen sein, dann schlägt jeder Sammler zu. Aber der Preis hält die meisten ab.So ganz nüchtern betrachtet hätt ich ihn auch nicht unter 5000 hergegeben, eigentlich garnicht.

Und wenn es um Tuning geht, dann hört der Spaß bei mir und bei diesem Wagen auf! In dem Zustand wirklich schon eine Rarität, würde ich die Finger von ihm lassen. Zum Tunen eignen sich Autos , die älter und über 100.000 km gefahren sind, welche weniger museumsreif sind, weil sie eben schon ein paar Macken haben. Das gleiche schwirrt mir schon bei meinem ED9 durch den Kopf, der Zustand verdient einfach keine blöden Bodykits, dafür sind gewisse Autos einfach zu schade.

also jetz nix gegen das auto...

sieht echt noch gut aus

aber wie kementari schon gesagt hat:

die schiefen zahlen fand ich auch direkt etwas komisch als ich das gesehn habe...

ich denk ma dass der kilometerzähler vom ed9 der gleiche ist wie in dem civic....

und bei mir sind die zahlen astrein inner reihe...

is schon klar dass die ma etwas schief stehen können...aber sorry......das sieht meiner meinung schon etwas übertrieben aus

hier mal zum vergleich mein kilometerstand:

Themenstarteram 10. November 2004 um 17:06

Civic

@ Crx Fan Du hast recht sieht echt komisch aus der Zählerstand aber glaub mir das ist normal. Du kannst auch gerne vorbei kommen und Dich überzeugen das alles stimmt.

Wer den Wagen einmal in Natura sieht ist sofort überzeugt. MFG

Themenstarteram 10. November 2004 um 17:08

Civic

Was ich vergessen habe. Wenn der Wagen zurückgedreht wäre was er 100000 pro NICHT ist, hätte ich mir mit Sicherheit die Mühe gemacht und die Zahlen gerichtet!!!

die frage is ja nur ob das so einfach ist ,,ma eben,, die zahlen zu richten....

ich kenn mich mit sowas zwar nich aus aber ich glaub nich dass man nen tacho wirklich 100% grade zurückgedreht bekommt....und was auch gut so wäre/ist

so und das beste is, alle die einen civic von dieser baureihe bzw. Bj. haben stellen am besten ein foto von ihren KM-ständen hier rein.....

falls da ein bischen zusammenkommen sollte bin ich ja ma gespannt wiviel ,,schiefe,, dabei sind...

Themenstarteram 10. November 2004 um 20:41

Civic

Mein erstes Auto war ein Crx Ed 9 da war das genauso. Der steht ja nicht immer Schief ich bin ja 300 km damit gefahren das ist halt nur ab und zu so der ist halt mechanisch habe ich bei meinem alten Kadett auch schon mal. MFG

Re: Civic

Zitat:

Original geschrieben von corsababe82

Mein erstes Auto war ein Crx Ed 9 da war das genauso. Der steht ja nicht immer Schief ich bin ja 300 km damit gefahren das ist halt nur ab und zu so der ist halt mechanisch habe ich bei meinem alten Kadett auch schon mal. MFG

mh warujm nur 300 km?

Is doch n geiles Auto! :)

Themenstarteram 10. November 2004 um 21:20

Nein sorry war scheisse geschrieben mit dem Civic bin ich 300 km gefahren. Mein Crx hat leider nur 7 Monate gehalten habe ihn mit 130000 km gekauft und mit 170000 km war Schluss und das war Atu dran Schuld die Schweine! Habe dort Zylinderkopfdichtung Zahnriemen usw für 2000 DM machen lassen 1000 km gefahren Motorschaden! Hatte zu der Zeit kein Geld für einen unabhängigen Gutachter sonst hätte ich ihn heute bestimmt immer noch. Naja selber Schuld wer ist schon so doof und fährt mit einem Honda nach ATU? Ich! MFG

man kriegt doch garantie bei ATU ?!

also ich hätte da ma richtig dampf gemacht wenn mir einfach so der motor in die umlaufbahn fliegt....

bei allen sachen die die da machen kriegt man 2 jahre garantie

Themenstarteram 10. November 2004 um 22:11

Civic

Die werben mit Mobilitätsgarantie! tzzzzzz lächerlich ich stand auf der a1 und habe bei Atu angerufen. Die Dame am Telefon sagte mir Atu hat gar keine Apschleppwagen. Da musste mein Kollege kommen mit seinem Passat und musste mich abschleppen. Da mein Crx so tief war und sein Passat so hoch ist auch noch die Schürze abgerissen das war dann aber auch egal. Bei Atu angekommen guckten sie sich den Wagen an und wussten nicht woran es liegt. Nach einer Woche haben sie mich angerufen und mir gesagt das ein Pleullager gerissen ist. Das läge aber nicht an Atu sondern wäre ein Materialfehler. Atu hatte also angeblich keine Schuld! Mein Crx ist 39000 km gefahren ohne einmal zu mucken. Dann habe ich gesehen das die Zylinderkopfdichtung ein wenig undicht war und habe vorsorglich so gut wie alles austauschen lassen. Zylinderkopfdichtung, Zahnriemen, Wasserpumpe usw. Und dann nach 1000 km fliegt er mir um die Ohren auf der Autobahn bei 120 kmh. Habe ihn extra geschont weil so viele neue Teile drin waren!!! **** ATU!!!! Es kann sich keiner vorstellen wie ich meinen Crx geliebt habe das war schon krank! Jeden Tag geputzt 1200 Dm jeden Monat für den besten Sprit, 4000 Dm im Monat nur für Pflegemittel autowäschen usw. Fast jeden Tag poliert da der schwarze Lack nur noch richtig schön glänzte wenn er poliert war. Mein Crx war mit Sicherheit nicht der schönste vom Tuning her. War nicht viel dran gemacht. Tiefer, Felgen Lenkrad. ABER ICH HABE IHN GELIEBT WIE "NICHTS" anderes auf der Welt. Ich erhoffe mir natürlich jetzt mit dem Gottesgeschenk dem Civic der echt wie neu ist und den ich aus purem Glück gefunden und auch noch günstig bekommen habe zu verkaufen damit ich mir endlich wieder einen Crx kaufen kann (5Jahre ist es her) Ich hoffe auf einen Civic Fan sowie ich ein Crx fan bin. Wenn der Civic ein Crx wäre würde ich die 6500 Euro bezahlen!!! MFG

Themenstarteram 11. November 2004 um 19:44

@ Crx Fan Keine Antwort mehr???? MFG

Mal ne ganz andere Frage, bist du wirklich weiblich? ;) :P

@corsababe

ja was soll ich denn antworten?!:D

mir fällt halt nix ein ;)

Wenn ich den Text teilweise lese .... dann steigt die Prozentzahl immer mehr das was net an dem Zeug stimmt!

Du fährst wohl viel Auto , oder? Bist immer weit unterwegs?

"Wenn der Civic ein Crx wäre würde ich die 6500 Euro bezahlen!!"

un wenn die Katze ein Pferd wäre könnten wir die Bäume hochreiten ....

aber schau mer mal was zu den oberen Fragen sagst ;)