ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Cicic?

Honda Cicic?

Themenstarteram 7. November 2004 um 23:16

Was haltet Ihr davon?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

MFG

Ähnliche Themen
57 Antworten
am 8. November 2004 um 17:42

meine stehen net schief außer wenn sie grad umgesprungen sind...

Davon abgesehen wurde nach Meinungen gefragt, und wer mit den gesagten Meinungen net zurecht kommt sollte net nach Meinungen fragen...

 

Ich denke keine der Antworten hat hier in geringster Weise was mit Neid zu tun..

Sanfte Grüsse,

lange stehen ist für kein Auto wirklich gut.Nicht umsonst heißt es "wer rastet der rostet":D

Die Dichtungen,Manschetten,Simmeringe,etc.(kurzum alles was aus Gummi ist) härten aus und werden spröde.

Nur mal ein Beispiel:Ich merke das schon wenn ich meinen Prelude nach 6 Wintermonaten wieder aus seinem Sarg hole.Alles ist irgendwie schwergängiger und nicht mehr so wie ich ihn abgestellt habe.Natürlich gibt sich das recht schnell wieder,aber fakt ist,man merkt es!

Zu dem Preis kann ich nur sagen,wenn das gleiche Angebot jetzt ein ED9 wäre,der würde weggehen wie Bananen in Magdeburg.Nur ein stinknormaler Civic mit 90PS...das wird echt schwierig.Auch wenn er sich in einem(fast)tadellosen Zustand befindet.

Gruss Michael

am 8. November 2004 um 21:12

Ich merk es ja momentan auch an meinem EG3... An allen Ecken und Enden knarzt was, weil er 9 Monate stand und nicht nen mm bewegt wurde... Das tut einfach keinem Auto gut, dass kann keiner abstreiten... Und jemand, der mir erzählen will, dass ein Auto mit 16200 km aber 15 Jahren Alter fährt wie ein Neuwagen, dem kann ich nur sagen, dass er dieses Auto einfach nie anders gefahren ist und bei einem Vergleich merken würde, dass er eben nicht fährt wie ein Neuwagen...

Zitat:

Original geschrieben von far out

Zu dem Preis kann ich nur sagen,wenn das gleiche Angebot jetzt ein ED9 wäre,der würde weggehen wie Bananen in Magdeburg.

Gruss Michael

Woher willst Du wissen, wie sich in magdeburg die Bananen verkaufen? Kommst Du aus MD?

Ich bezweifle das dort mehr gemampft werden als woanders. Die Wende ist nun schon 15 Jahre her. Solche Sprüche (auch wenn liep gemeint) helfen da auch nicht weiter.

Sorry, falls ich nun als Korintenkacker erscheine, aber das musste mal gesagt werden.

Der Morn

am 8. November 2004 um 21:19

Immer diese Dippelschisser...

Schön guten Abend,

@kementari

Nicht einen mm bewgt in 9Monaten???Dann müßten sich ja deine Reifen anhören als wenn sie die Form eines Stopschildes hätten!Stichwort:Standplatten!

Ich schieb meinen Wagen so alle ca.6Wochen ein Stück weiter damit er nicht immer auf einer Stelle steht.Und ich bin sogar der Meinung das ist noch nicht oft genug!

Asche auf mein Haupt!

Sorry,war wirklich nicht's dramatisches,nur eben ein blöder Spruch!Falls ich damit irgend jemanden angegriffen oder beleidigt haben sollte so entschuldige ich mich vorbehaltlos.

Gruss Michael

am 8. November 2004 um 21:37

Hoho! Corsabebe! Du hast es uns aber gezeigt!

Mist! Jetzt wo wir wissen das du uns testen wolltest schlottern uns aber die arschbacken! Kannst du uns nochmal verzeihen meisterdedektiv? :D Wenn wir gewusst hätten dass es dein auto war wären wir viel lieber gewesen! :D:D

 

Schönes auto! Aber der wird vielleicht in weiteren 20 jahren mal das wert sein was du verlangst!!!

Ich würde ihn auch so behalten! IM ORIGINALZUSTAND!

Ein starkes stück hondageschichte!

Der preisnachlass eines autos mach doch am meisten der jahrgang aus, nicht die kilometerzahl

Auf jedenfall was ganz tolles die karre, nur "neuwagen" würd ich ihn nicht bezeichnen! Da stell ich mir doch schon was anderes vor heutzutage!

Wir sind einfach zu verwönt verdammt!

Vor allem bei vW & Co gibts nurnoch Pakete hier, pakete da......winterpaket, sportpaket, v2a-edelstahltüte-paket..........Kein neuwagen mehr ohne pakete!!!:D

Ich glaube ich kauf das ding und fahre es ein :D

Die reifen sind sicher wie neu :D

Themenstarteram 8. November 2004 um 22:42

Civic

 

Ich freue mich wirklich das so viele Leute geschrieben haben. Ich wollte niemanden testen aber wenn ich gleich geschrieben hätte das es meiner ist wären sicher andere Meinungen geschrieben worden. Danke für Eure verschiedenen Meinungen. Ich werde versuchen ihn für den Preis zu verkaufen wenn ich ihn nicht für meine Preisvorstellungen loswerde werde ich ihn mir fertig machen. Ach und zu einem User den Namen habe ich vergessen. Mein bester Kollege fährt einen neuen Honda Civic und glaub mir der fährt nicht besser als meiner. MFG

„Wenn der Wagen steht, dann werden die Gummis & Dichtungen spröde“...

Ach, und wenn der Wagen fährt, dann nicht?

Ich halte dieses ganze Zeug mit „Standschäden“ einfach übertrieben.

Klar dauert es nach längerer Standzeit etwas, bis alles wieder schön geschmiert ist. Und die Reifen etwas zu drehen schadet sicher auch nicht, aber GENERELL ist der Begriff „Standschaden“ höchstens für Oldtimer zutreffend.

Übrigens: Bei ner Bekannten in der Kellergarage steht noch ein uralter Civic m. Automatic. Der aus den 70ern! ist total eingestaubt. Aber ich bin sicher, der würde anspringen. Einen Ölwechsel würde ich schon machen und evtl. neue Reifen, aber mehr nicht, obwohl der schon mind. 5 Jahre da steht.

Themenstarteram 9. November 2004 um 20:22

Civic

 

@schroederweg- Ich stimme Dir zu! MFG

schreib noch mal, wenn du den wagen verkauft hast. Aber mit sicherheit bekommst du ihn für das geld nicht los.

Wie schon oft genug gesagt, ein Auto verliert nun mal mit den jahren an wert, ob es nun fährt oder nicht.

mfg

Themenstarteram 9. November 2004 um 21:10

Civic

 

Klar ich gebe Bescheid. Ich weiss das 6500 Euro ne Stange Geld ist aber ich möchte es versuchen. Billiger machen kann man ihn immernoch. eventuell! MFG

Zitat:

Original geschrieben von prelude4life

Wie schon oft genug gesagt, ein Auto verliert nun mal mit den jahren an wert, ob es nun fährt oder nicht.

mfg

*Zustimm*

Weil es immer verbesserte autos zum gleichen preis gibt.

Ähnliche Themen