ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Cicic?

Honda Cicic?

Themenstarteram 7. November 2004 um 23:16

Was haltet Ihr davon?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

MFG

Ähnliche Themen
57 Antworten
Themenstarteram 12. November 2004 um 16:14

civic

 

@stuggi-civic

Hä wat is los wat is denn mit dir??? Muss ich das verstehen was Du da schreibst? Entweder kannst Du nicht lesen oder interpretierst einige Sachen ziemlich falsch! Klär mich mal bitte auf

ich kann net lesen,... hab ich nie gelernt ...

antworte doch einfach auf meine Fragen?!?! (oder verstehst die au net? )

Themenstarteram 12. November 2004 um 17:04

civic

 

Ja ich fahre sehr viel Auto ca 80000 km im Jahr!

Weit weg? Ne weniger!

 

Und jetzt???

am 12. November 2004 um 17:05

Ich kann auch nicht lesen und schrieben, aber trotzdem bin ich ziemlich intälligänt!

By the way! Honda "CICIC" ist der hammer :D

Ich nenne meina karre auch immer mit serbokroatischem akzent! Sprich: "TSCHIWITSCH"

Themenstarteram 12. November 2004 um 17:13

civic

 

@briseradius

 

Ganz toll! Wird mir langsam ein wenig affig hier. Du hast Dich sicherlich noch nie vertippt ist klar. Ich werde nicht mehr weiter auf so einen blödsinn eingehen aber das was Du geschrieben hast passt zu dir :-)

am 12. November 2004 um 18:02

Oh mann! Jetzt wird die noch pampig! :D

Viele die mich kennen hier wissen das dies eben keine kritik war! nicht im kleinesten sinne du!

Für eine Clowneske bin ich auch immer zu haben!

Im gegenteil! Ich finde das WIRKLICH cool :D

Und ich nenne meine karre WIRKLICH "SIWITSCH"

Setze dich nun auf die Couch und entspanne dich! Jaaaaaaaa! So ist gut!

Hey

Ihr solltet jemandem, der so viel

Zitat:

Jeden Tag geputzt 1200 Dm jeden Monat für den besten Sprit, 4000 Dm im Monat nur für Pflegemittel autowäschen usw.

für sein Auto ausgibt, etwas mehr Respekt entgegenbringen!

*looool*

ja aber ehrlich!das hab ich ja jetz erst richtig realisiert wo du das erwähnst:eek:

mein gott! 5200DM IM MONAT!

ich glaube da hat jemand zuviel geld:D

also wennde ma nich weest wohin damit weils dir schon usse ohren rausküt----->in meinem geldbeutel is immer genug platz:D;)

Den Job möcht ich auch haben, bei dem man derartige Summen verdient und noch dazu genügend Zeit hat, sein Auto jeden Tag zu waschen und zu polieren. :D *lach*

Themenstarteram 14. November 2004 um 16:26

civic

 

tja kann nicht jeder gut verdienen! Die Zeiten sind aber leider vorbei :-(

sehr unterhaltsam !!!!!!! Ich lach mich kaputt !

am 15. November 2004 um 11:51

Erklärt mir mal jemand den Sinn 4000Dm im Monat für Pflegemittel auszugeben? Das is doch krank!

Ich bin auch total verrückt nach meinem EE8, aber 4000 DM pro Monat, da würd ich diese Geld eher in denn Motor stecken.

Mein CRX bekommt in letzter Zeit immer mehr "Krankheiten", hat ja auch schon 289.000km oben, und ich verdwede ihn nur zu herumheitzen. Und mir is klar, das ich keinen EE8 mehr finden werde.

Und hätte es was genützt wenn ich jedes Monat 4000DM ausgegeben hätte?

Ich glaub es reicht :) Jeder denkt sich seinen weiteren Teil und wir sind alle Glücklich ;)

Gruß

Ähnliche Themen