ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Cicic?

Honda Cicic?

Themenstarteram 8. November 2004 um 0:16

Was haltet Ihr davon?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

MFG

Ähnliche Themen
57 Antworten
am 8. November 2004 um 1:00

glaub ich nicht, was da steht... frag net wieso, ich glaub's net...

am 8. November 2004 um 8:48

warum soll das nicht stimmen?! isn ed6 und ich hab das schon öfter gesehn, wenn den ne omi hatte, die nur ma 10m zum bäcker und zurück fährt...

aber neuwagen is schwachsinn...der is so oder so 15 jahre alt und da legt keiner mehr 13000DM für hin. der wird nicht weggehn. für´n tausender wäre schon realistischer.

gruß

ed6

am 8. November 2004 um 10:20

Ja das meinte ich ja hauptsächlich damit... Wer is so doof für ein so altes Auto soviel hinzulegen? Außerdem spricht er von "Schönheitsmängeln"

Ich sags ja immer wieder bei Ebay gibts fast nur Betrüger!

am 8. November 2004 um 15:26

Desweiteren sind die Kilometerzähler dieser Civics sowas von leicht zurückdrehbar... Und der Typ erwähnt mir um einiges zu oft, wie toll dieses Auto doch sein soll... Und der Kilometerzähler ist auf dem Bild ziemlich schräg... Wenn man sich die Kilometer mal genau anschaut, dann sind die wirklich verdammt schräg die Zahlen...

ne also ich würde sagen das Bild ist schief, die Zahlen sind ok.

wie kann ein Wagen, der so alt ist und von einer so alten Dame so wenig gefahren wurde auch noch Top-Gepflegt sein ???

... nur mal sonne frage

die frage versteh ich zwar jetzt nicht...aber vielleicht is dir nur 1 mal im jahr zur werkstatt zur durchsicht gefahren und hats geschaft da nirgendwo richtig anzuecken und wenn man das gute stück dann ab und zu mal putzt, dann isser eben top gepflegt?!

damit hab ich kein problem, nur mit dem preis. aber wie gesagt für das geld wird den keiner kaufen.

gruß

ed6

am 8. November 2004 um 17:27

Nee, nix schiefes Bild... Schau Dir die 1 an, schau Dir die 6 an und schau Dir die 2 an... Die 2 sitzt höher als die anderen Zahlen... Und die erste 1 ebenfalls!

Definitiv! Siehe mein Bild!

am 8. November 2004 um 17:28

Das ist ganz einfach, ein so altes Auto ist nicht top-gepflegt bei so vielen Kilometern, weil der sich nämlich tot gestanden hat... Und lahm gestanden... Kein Auto, das so wenig km hat bei dem Alter läuft so gut wie ein gleichaltes Auto mit normalem km-Stand...

Themenstarteram 8. November 2004 um 17:46

civic

Hi Jungs jetzt sag ich euch mal was! Das Auto ist von mir ich habe es eingestellt wollte nur ein paar Meinungen hören. Ich weiss das es viel Geld ist 6500 Euro für ein 15 Jahre altes Auto. Stellt Euch vor DU würdest den Wagen als Honda Fan besitzen! Würdest Du ihn für 2000 - 3000 Euro verkaufen??? Ich glaube kaum! Es ist fast ein Neuwagen trotz seines Alters!!! Und am Tacho ist nicht gedreht! Jeder der sich mit Honda ein bisschen auskennt weiss das bei den älteren Modellen die Zahlen bei bestimmten km Ständen schief stehen Das ist normal!!! Mit Schönheitsfehlern meine ich das der Teppich im Innenraum einen kleinen Fleck hat und das die Frontstosstange an der rechten Seite kleine Schrammen hat!!! Jeder der meint der Wagen ist nicht so wie beschrieben kann gerne vorbei kommen! Jede Werkstatt kann bestätigen das der Wagen erst 16207 km weghat! Zu Radarfalle...... Betrüger???? Ich mit Sicherheit nicht ich versuche nur eine astreinen Wagen zu verkaufen! Und wenn er nicht für meine Preisvorstellungen weggeht fahre ich ihn selber!!!! Bin zwar ein Crx fan aber zur Not mache ich mir den Civic fertig. Er ist viel zu Schade um für 2000 Euro verkauft zu werden. Sowas wie den Wagen wirst nicht ein zweites mal finden. Und zu den Leuten die meinen er hätte sich totgestanden! Von wegen!!!! Der Wagen fährt wie ein Neuwagen! Ich glaube aus einigen Leuten spricht purer Neid deswegen kann ich manche Meinungen nicht verstehen aber ich danke für alle Meinungen. MFG

Hast rech Kementari, respekt, hast n gutes Auge....

@corsababe82

ich hab echt volles verständnis für das, was du sagst. Klar ist der Wagen vom kilometerstand top, die optik mag auch okay sein, aber die Jahre, die gehen nicht spulos an einem Auto vorbei. schau mal, ein "echter" neuwagen darf neach einem jahr standzeit beim händler nicht mehr neuwagen heißen. dann muss er diesen wagen schon für viel weniger als "gebrauchtwagen" verkaufen. alle lager, jedes einzelne braucht bewegung. sonst steht es sich echt tot. das siehst du doch an oldtimern, die brauchen extrem viel pflege und müssen mind. jede woche mal angemacht werden, wenigstens damit sie mal laufen. als echter fan versteh ich dich ja total, und ich glaub dir das mit der laufleistung auch. willst du ihn jedoch wirklich verkaufen, dann nimm den preis runter. ist wirklich ein hübsch anzuschauendes ding, jedoch wäre es ein besser motorrisierter, dann wäre es wirklich ein "sammlerstück". dafür könntest du dann mehr verlangen. da es aber nur ein 90ps-serien civic ist, der einfach nur wenig kms hat, ist der preis einfach nicht gerecht. naja ich wünsch dir viel glück beim verkauf!

MfG,

Thomas

das die zahlen schief stehn ist doch normal...habt ihr euch euren km zähler schonmal angeschaut?! bei den mechanischen ist das nunmal so...man kanns auch übertreiben. trotzdem ist die bude 15 jahre alt und definitv keine 6500euro wert auch nicht bei dem km stand. totgestanden glaub ich nicht. das einzige was angegangen sein könnte sind gummis und sowas, aber da die bei meinem grad erst anfangen und der in seinen 15 jahren schon 6 1/4 mal um die welt ist geht das glaub ich in ordnung. wenn die durchsichten gemacht wurden paßt das. wäre n schönes auto, aber nicht zu dem preis. und wenn ich son teil hätte würd ich den nicht verkaufen.

und jetzt sag nicht du hast den für das geld gekauft...solche typen hab ich gern...

ed6