ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Homejacking neuer Fall

Homejacking neuer Fall

Themenstarteram 4. Oktober 2004 um 19:57

Hallo zusammen,

letzte Nacht hat sich bei meinem Onkel ein neuer Fall von Homejacking ereignet. Laut der Polizei kletterten mehrere Täter über die Gartenmauer, bohrten die Terassentür auf, durchsuchten das gesamte Haus bis auf die Schlafräume in denen mein Onkel meine Tante und mein Cousin schliefen. Die Täter nahmen knapp 3000€ Bargeld, nahmen Handtücher aus dem Bad, gingen in die Küche und aßen dort erstmal einen ganzen Kuchen und leerten dann mehrere Taschen im Garten aus nahmen Autopapiere (Fahrzeugschein) mit, den Schlüsselsensor der elektrischen Garage, gingen vorne zur Tür raus die sie speerangelweit offen ließen und fuhren dann mit dem Jaguar S-Type R (400Ps) davon. Für den Jaguar E-Type (Bj1968) der in sehr gutem Zustand ist hatten sie kein Interesse. Gegen 5.40uhr bemerkte dann der Zeitungsbote die offen Tür und rief sofort die Polizei.

Naja ich muss schon sagen, diese Homejackerbanden werden immer dreister! Was sagt ihr dazu?

Gruss

Imperion

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 4. Oktober 2004 um 20:01

Früher hat man "Einbrecher" gesagt ... :p

Bei uns war das Ende der 80er Jahre schon genauso dreist, geklaut wurde u.a. ein nagelneuer 535i ...

am 4. Oktober 2004 um 20:02

ist märchenstunde ?

Themenstarteram 4. Oktober 2004 um 20:03

ja nur ich denke diese Einbrecher haben es nur auf das Auto und Bargeld abgesehen gehabt. Die haben einfach das Bargeld aus den Geldbörsen genommen, Kredit oder EcKarten hat die nicht interessiert.

Themenstarteram 4. Oktober 2004 um 20:03

@ 325ci

wieso Märchenstunde?

Hä? Dein Onkel und Co schlafen im Haus wärden die Einbrecher Kuchen essen? Sorry aber haben die alle was an den Ohren?

Wer zum Täufel hat 3000 Euro Bargeld zuhause nen fetten S-Type aber keine Alarmanlage!

Soviel zum Thema Märchenstunde :D

Gruß Souler22

Themenstarteram 4. Oktober 2004 um 20:24

3000€ = 2000€ Firmengeld (wechselgeld für Kasse) und 1000€ Privates Geld

aber kann man unter dem folgenden Link teilweise nachlesen:

http://www.polizei.nrw.de/neuss/presse/0410-1010.htm[/URL]

Alarmanlage hat mein Onkel nicht da dort auf dem Dorf so gut wie nie eingebrochen wird!!!

Zitat:

Original geschrieben von Imperion

Alarmanlage hat mein Onkel nicht da dort auf dem Dorf so gut wie nie eingebrochen wird!!!

Gerade dort brechen Diebe besonderst gern ein! An ner Hauptstraße mit 100 Nachbarn ist das etwas schwärer.

Und warum hat die Familie nix gehört?

MFG Souler22

Themenstarteram 4. Oktober 2004 um 20:32

Für gewöhnlich schläft man Nachts, nein mal ehrlich die müssen ziemlich leise gewesen sein und die haben ja auch in der Schlafetage nur zwei Ordner aufgeschlagen und an sonsten haben die sich ne Etage darunter aufgehalten, da Schlüssel und co. im Eingangsbereich liegen. Den Jaguar E-Type anzumachen war den wohl zu gefählich weil der is ziemlich laut, glaube da wären so einige Nachbarn und warscheinlich auch mein Onkel wachgeworden!

Zitat:

 

Hä? Dein Onkel und Co schlafen im Haus wärden die Einbrecher Kuchen essen? Sorry aber haben die alle was an den Ohren?

*lach* GEIL!!! :)

am 4. Oktober 2004 um 20:33

so nun ist es glaubwürdiger. nächstes mal poste doch einfach den link gleich mit......

Zitat:

Original geschrieben von souler22

 

Und warum hat die Familie nix gehört?

gesunder schlaf!!

Themenstarteram 4. Oktober 2004 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

so nun ist es glaubwürdiger. nächstes mal poste doch einfach den link gleich mit......

sorry mach ich demnächst.

Naja zumindest haben die sich nicht getraut zum Kuchen auch noch nen Kaffee aus dem Kaffeeautomaten zu ziehen ;-)

Ist schon ärgerlich.

Hauptsache keine Personenschäden!

Themenstarteram 4. Oktober 2004 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Ist schon ärgerlich.

Hauptsache keine Personenschäden!

da hast du recht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Homejacking neuer Fall