ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Holzausstattung Myrte

Holzausstattung Myrte

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 19:30

He Leute hab grad bei Ebay ne komplette Holzaustattung in Myrte ( bei BMW 420 EURO ) für 75 Euros ersteigert... FREU...

Ähnliche Themen
32 Antworten

schön;)

gratuliere

Hallo,

ich finde die Holzleisten schrecklich.

Mach irdendwie so ein Opaauto aus dem E46. :D

Geschmäcker sind verschieden.

Wird schon seinen Grund haben das die bei E Bay so verschleudert werden.

Gegen welche tauscht du sie denn?

Fein - ich wollte sie zwar nicht, aber es muss ja DIR gefallen! ;)

Hoffe mal für dich, dass sie nicht komplett zerkratzt sind oder so...

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

Mach irdendwie so ein Opaauto aus dem E46. :D

Merci vielmals :p

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 19:45

re

 

Ihr macht mir ja Mut.. sollen nicht zerkratzt sein..na ja dann fahren wir bald OPA Auto..:D :D

Re: re

 

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

Ihr macht mir ja Mut.. sollen nicht zerkratzt sein..na ja dann fahren wir bald OPA Auto..:D :D

Genau!

:D :D

Mfg

Moin,

also ich finde der Kauf ist ein echtes Schnäppchen. Ich habe damals bei der Neubestellung deutlich mehr gezahlt.

Wenn die Leisten nun auch noch in Ordnung sind, wovon auch ausgehe, dann hast Du für wenig Geld eine mir gefallende Optik erreicht.

Welche Leisten hattest Du denn bis jetzt?

Beste Grüße

Geschmäcker... *LOL* :) :p :D

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 19:54

Ich habe bis jetzt noch die grau gepunkteten Standard Leisten... fand Holz ganz gut :D

OPA Style an die Macht ;)

Hab sie auch...von Anfang an drin gehabt!

... bin ja auch schon 35; kann mir jemand über die Strasse helfen? :D

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

... bin ja auch schon 35; kann mir jemand über die Strasse helfen? :D

Heftig...35 und dann noch Auto fahren...man man man ;)

Holz macht schon ein Opa Auto??

Na dann gute nacht CLK :D

Obwohl bin ja fast ein Opa mit 36

;)

Tom

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 20:08

Ja,ja Ich bin vor einer Woche 36 !!! geworden da muss Ich mal langsam an den Hut und dazu passenden Innenteile denken :D

Na ja was solls ein Sportauspuff kommt trotzdem noch runter , auch wenns nicht zusammen passt..:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Holzausstattung Myrte