Holzausstattung Myrte
He Leute hab grad bei Ebay ne komplette Holzaustattung in Myrte ( bei BMW 420 EURO ) für 75 Euros ersteigert... FREU...
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 316limo
Ja,ja Ich bin vor einer Woche 36 !!! geworden da muss Ich mal langsam an den Hut und dazu passenden Innenteile denken 😁
Na ja was solls ein Sportauspuff kommt trotzdem noch runter , auch wenns nicht zusammen passt..😁
Und die Toilettenrolle in gehäkelter Verpackung auf der Hutablage nicht vergessen.
*grinsundwech*
😁
Herzlichen Glückwunsch !
Ich habe übrigens auch die Myrte-Leisten drin, und finde die geben dem Fahrzeug einen edlen Touch.
(Bilder findest Du auf meiner Userpage)
Gehe allerdings auch schon auf die 35 zu, und evtl. liegt es ja doch am Alter wegen dem Geschmack.
Gruß,
CC
bei einem schwarzen Innenraum gefallen mir auch keine braunen Leisten, das wäre ja so als ob man sich ein braunes Hemd, eine schwarze Hose und braune Schuhe anzieht, dazu noch braun-schwarz-gestreifte Socken ... 😉 -> nicht empfehlenswert!
Ähnliche Themen
bin vor ein paar Tagen 25 geworden und morgen wird mein Cabrio mit Edelholz Myrte geholt 😉, ich werds aber wie Mc Laren63 machen und das ganze gegen andere Leisten tauschen weil Holz echt nicht mein Fall ist.
Greetz Silvio
Ich hab die Myrte auch und finde sie wesentlich schöner als immer dieses Alu oder Carbon. Das mit dem Geschmack ist so eine Sache: ich persöhnlich vertrete die Meinung das es Leute gibt die einen haben und unmengen die gar keinen haben sondern immer das toll finden was man ihnen vormacht. Z.B: früher liefen die Omas mit Wollmützen rum und heute soll das cool sein........
Dann fahr ich lieber mit Myrte rum und habe einen Geschmack und trage keine Wollmützen (womöglich auch noch im Sommer).
gruss thomas
könnt gerne auf mir rumhacken, ich wehr mich !!
@st328
Du wirst zugeben müssen das man da bei den wenigsten Holz finden wird sondern eben nur Presspahn.
gruss thomas
Du hast ne helle Ausstattung da passt das schon.
Aber bei schwarz geht das garnicht.
Presspahn ist auch Holz oder , 😁
...stimmt allerdings. Ich habe auch von Anfang an das Birkenholz drinne und das sieht in verbindung mit dem Naturbraunen Leder einfach nur klasse aus.
P.S. bin auch erst 27 aber für Holz im Auto trotzdem nicht zu jung.
Gruß
Nils
Hi,
hab auch Myrte drin und mir gefällts, passt zum Gesamtbild find ich.
Ich mag z.B. dieses Carbon oder so gar nicht.
Gruß
Billy
36 Jahre? Über so ein Kindergartenalter lache ich doch nur 😁
Es gibt zwar nur wenige hier im Forum, die älter sind (so weit ich weiß z.B. der Gerhard, der Jochen und der Omega-Opa) aber bei mir würde das Myrthe-Holz auch so schnell wie möglich rausfliegen. (Carbon aber auch).
Was ich gelten lasse, ist das Birke-Holz zum naturbraunen Leder.
Ansonsten gibt es freiwillig für mich nur in Wagenfarbe lackierte, Alu, Titan oder mit Leder bezogene Leisten.
Gruß,
Dirk