Holt die Konkurrenz Audi & Co. langsam auf...??
Hallo Leute,
ich hab das Gefühl, das andere Hersteller wie z.B. Audi so langsam aber sicher aufholen, was Technik und Innovationen angeht und auch Optisch sind die anderen Marken nicht mehr so bieder und langweilig.
Die Konkurrenz wird immer härter oder was meint ihr?
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Equilibrium
das ist ne meinung die ich sogar akzeptieren kann! benzin im blut und trotzdem mit verstand! 🙂
Mit
so einemkann man bestimmt Benzin im Blut UND Spaß haben 😉
Zitat:
Original geschrieben von Marc V8
Viele Live-Erlebnisse als Zuschauer im Rahmen der alten, echten, DTM - schon mal live das Ausauggeräusch eines M3 E30 bei 10.500 Umdrehungen gehört?
Hallo Marc,
bei den schönen Worten passt einfach alles!!!
Muss mir heute Abend mal wieder alte DTm Videos reinziehen 😁!
Tom
Könntest mal zum Download reinstellen.
Danke!
Kaum bei ca 700mb pro Saison 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
So sehe ich das auch, ich mag das überhaupt nicht, das man den Audi immer gleich mit VW vergleicht und als schlechtes Auto abstempelt. Mein Gott welcher Automobilhersteller macht es denn anders...die Basis vieler Modelle ist doch ohnehin identisch, VW macht es halt mit Audi, Skoda usw.
Oder General Motors...also Opel rüstet auch viele Automobilhersteller mit Motoren aus, also mit dem Herzstück eines Autos, sind diese Autos dadurch schlecht??
ich weiß auch garnicht was so schlecht an VW ist, manche denken halt immer noch an biedermann volkswagen wie vor 50 jahren.
wenn VW schöne autos baut, wieso nicht? noch gefällt mir nichts wirklich. aber deswegen nicht VW kaufen weil VW ist ist sowieso bescheuert.
keine Frage, andere Hersteller bauen auch sehr gute und sehr schöne autos....ich fahre nun meien dritten bmw und war bisher immer super zufrieden (toi, toi, toi). Vorher bin ich audi und Mercedes gefahren. mercedes= untergehender Stern am Himmel. hatte mit dem auto nur probleme; und mercedes ist das geld wirklichnicht mehr wert. bei audi bekam ich mein auto immer defekter zurück.....bei bmw stimmt die qualität und vorallem; und das ist mir sehr wichtig der service. wenn ich mein auto zum kundendienst etc. in die werkstatt gebracht habe, passte alles. ich wurde sehr freundlich bedient, zum arbeiten gefahren und wieder geholt, den wagen bekam ich immer gewaschen und gesaugt zurück (alle ohne aufpreis)..supergute Kulanz..und das sind halt sachen wo (manch) anderer hersteller nicht hat
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Kaum bei ca 700mb pro Saison 😉
stell Dich net so an, her damit 😛
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
ich weiß auch garnicht was so schlecht an VW ist, manche denken halt immer noch an biedermann volkswagen wie vor 50 jahren.
wenn VW schöne autos baut, wieso nicht? noch gefällt mir nichts wirklich. aber deswegen nicht VW kaufen weil VW ist ist sowieso bescheuert.
kann ich nur zustimmen, sooo schlecht ist vw auch nicht und mit audi beweisen sie auch geschmack.
und richtige hammer wie bugatti, lambo usw. entwickeln sie auch!
Der Neue Audi A4 Kombi hat es mir angetan! Bin schon am überlegen ob ich Wechsel....
Oder der neue 3er BMW... Dann aber schön tiefer und Hammer Felgen drauf machen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Brad_Pad83
Oder der neue 3er BMW... Dann aber schön tiefer und Hammer Felgen drauf machen 😉
Ich hätte das nie für möglich gehalten, aber so langsam gefällt mir der neue 3er schon fast .... wenn das Coupe dann noch ein wenig sportlicher wird, kann ich mir vielleicht vorstellen einen zu fahren 😉
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Ich hätte das nie für möglich gehalten, aber so langsam gefällt mir der neue 3er schon fast .... wenn das Coupe dann noch ein wenig sportlicher wird, kann ich mir vielleicht vorstellen einen zu fahren 😉
Wenn BMW den Innenraum nicht so verhunzt hätte 🙁
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Wenn BMW den Innenraum nicht so verhunzt hätte 🙁
Ja leider, der Innenraum ist ungefähr so hübsch, wie ein Stehplatz in der Imbißbude 🙁
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
Hey Alda!!! Die kongrete dreier BMW is nich von die deudsch Krönung, ihm is der Krone von das ganze welt seine autos!!!
Is voll gut zu die straße digga und mit dem sein power wo es da haben tut kannst voll krass bunnys abchecken!!!
Siehe Anhang: 😁
Ansonsten gilt für mich: BMW-Rulez ... am besten, mit nem "M" vorneweg 😎
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Siehe Anhang: 😁
Ansonsten gilt für mich: BMW-Rulez ... am besten, mit nem "M" vorneweg 😎
Hi Verena,
die M-Schätzchen sind aber immer so schweineteuer 🙁
ist denn der preis für die e90er viel teurer als für die e46er??
viele beschweren sich hier ja über die hohen preise beim neuen 3er.