ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Holt die Konkurrenz Audi & Co. langsam auf...??

Holt die Konkurrenz Audi & Co. langsam auf...??

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 9:36

Hallo Leute,

ich hab das Gefühl, das andere Hersteller wie z.B. Audi so langsam aber sicher aufholen, was Technik und Innovationen angeht und auch Optisch sind die anderen Marken nicht mehr so bieder und langweilig.

Die Konkurrenz wird immer härter oder was meint ihr?

Ähnliche Themen
94 Antworten

Wer kann heute keine Autos bauen?

Ein normal Fahrer wird sich in einem Honda Accord warscheinlich ähnlich wohl fühlen wie in einem Audi A4

Das ganze mit dem besseren Fahrwerk, spritzigkeit, Grenzwertverhalten usw. bekommt ein Normalfahrer sowieso nicht mit.

Wenn mir ein Auto gefällt kauf ich es. Egal ob BMW/Audi/Seat/Volvo..................................

MFG Souler22

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Wer kann heute keine Autos bauen?

Ein normal Fahrer wird sich in einem Honda Accord warscheinlich ähnlich wohl fühlen wie in einem Audi A4

Das ganze mit dem besseren Fahrwerk, spritzigkeit, Grenzwertverhalten usw. bekommt ein Normalfahrer sowieso nicht mit.

Wenn mir ein Auto gefällt kauf ich es. Egal ob BMW/Audi/Seat/Volvo..................................

MFG Souler22

Sehe ich auch so,ich bin da eigentlich nicht so fixiert auf die Automarke,auch ,wenn mein jetziges Fahrzeug mit Sicherheit das "Schönste" in meinem Autoleben ist. :D

Ich würde auch sagen, dass die meisten ihr Auto aus Überzeugung fahren und nicht wegen ner bestimmten Technik, die da drin ist!

Gruß Frank

Oh oh, da wirds wieder zum streiten :D!

Tom

am 25. Oktober 2005 um 10:34

ES gibt keine Marke, die ich ausschließlich fahren würde. Aber es gibt Marken, die ich keinesfalls fahren würde. Ein Audi ist ja eigentlich ein VW mit anderem Firmenemblem. Und einen VW fahren kommt für mich nie in Frage. Nicht mal wenn er objektiv besser wäre als ein BMW und nur ein Zehntel kosten würde.

Würde BMW von VW übernommen - wie es mal vor Jahren Gerüchte gab - würde ich auch keinen BMW mehr fahren.

Und warum?

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von Klaus330Ci

ES gibt keine Marke, die ich ausschließlich fahren würde. Aber es gibt Marken, die ich keinesfalls fahren würde. Ein Audi ist ja eigentlich ein VW mit anderem Firmenemblem. Und einen VW fahren kommt für mich nie in Frage. Nicht mal wenn er objektiv besser wäre als ein BMW und nur ein Zehntel kosten würde.

Würde BMW von VW übernommen - wie es mal vor Jahren Gerüchte gab - würde ich auch keinen BMW mehr fahren.

Naja ich mag BMW und fahre auch gerne mein Auto, aber so loyal bin ich nun auch nicht, das ich nur BMW fahren würde, nur wegen der Marke.

Wenn Audi, Lexus usw. schöne Autos zu einem guten Preis verkaufen und die gefallen mir dann auch, wieso sollte man keinen fahren??

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 10:46

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Oh oh, da wirds wieder zum streiten :D!

Tom

Ach wat, wir sind doch hier alles vernünftige Leute im E46 Forum und können sachlich drüber reden, ist doch ein interessantes Thema :)

Nix gegen VW bitte , habe 10 Jahre VW gefahren und das sind verdammt gute Autos wenn auch schon fast so teuer wie BMW...

Ach ich finde das hat nicht nur mit der Marke oder der Technik zu tun sondern auch mit dem Service der Automarke.Vor meinen 3 BMW´s hatte ich mal einen Audi,beim Kauf alles nett und freundlich super Entgegenkommen usw.Aber danach....ne heute nicht mehr morgen erst recht nicht also nur Probleme und sehr hochnäsig...nein Danke.Bei BMW genau das gegenteil zwei Niederlassungen in meiner Nähe und alles Super.Ich glaube es kommt auch auf den Händler in seiner Nähe an ob man die oder die Marke fährt.....

Zitat:

Original geschrieben von sching

Bei BMW genau das gegenteil zwei Niederlassungen in meiner Nähe und alles Super.Ich glaube es kommt auch auf den Händler in seiner Nähe an ob man die oder die Marke fährt.....

Genau, das war auch einer der Hauptgrümde, warum ich wieder von Daimler zu BMW gewechselt bin ...................;)

Ich würde jedes Auto fahren....

statt zu laufen

Ich finde gerade das Innenleben vom E90 nicht sehr gelungen. Vielleicht werde ich irgendwann auf Audi umsteigen. So nen schönen Avant in schwarz mit der 200PS-Maschine ist doch was feines...

Zitat:

Original geschrieben von 320Fan

Ich würde jedes Auto fahren....

statt zu laufen

weise entscheidung :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Holt die Konkurrenz Audi & Co. langsam auf...??