ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. hoher Verbrauch normal beim A3

hoher Verbrauch normal beim A3

Themenstarteram 22. August 2006 um 19:52

Was habt Ihr wenn Ihr fahrt für Durchnittsverbräuche.

Bitte den:

Typ

Motor

MJ.

Bereifung

Serienschub oder Fremdmehrschub

Reichweite Tankfüllung

Front oder Quattro

S-Tronic , oder von zährtlicher Hand geschalteter

wie Sau oder Fahrschulprobezeitfahrer

Tuning ? alles angeben

Umbauten etc.

Gewicht Datenaufkleber ( Reserveradmulde)

Schrumpelsitze

Bier oder Tee trinker

sucht Ihr Kontakt zu anderen Usern oder treffen nur rein/raus/ins/ums Auto. :D

 

Ich mache bei der Umfrage mit :

 

Ja

nein vieleicht

wie

warum

was kostet es

häää

 

Viel spaß

Stephan

Wer nicht mit macht wird notiert ! :D

Ähnliche Themen
40 Antworten

hääää?

soweit ich verstanden hab beantworte ich mal:

 

Typ: 8PA

Motor: 1.6 FSI

MJ.: 06

Bereifung: 225/45/17"

Serienschub oder Fremdmehrschub: 85 KW Serie

Reichweite Tankfüllung: 650 - 950 KM

Front oder Quattro: Frontantrieb

S-Tronic , oder von zährtlicher Hand geschalteter: 6-Gang Handschalter

wie Sau oder Fahrschulprobezeitfahrer: halbe halbe :)

Tuning ? alles angeben: nichts (Ambition Serie)

Umbauten etc.: Phatbox

Gewicht Datenaufkleber ( Reserveradmulde): zu faul jetzt nachzuschauen...

Schrumpelsitze: (noch) nicht

Bier oder Tee trinker: Bier (Wein is noch besser ;) )

sucht Ihr Kontakt zu anderen Usern oder treffen nur rein/raus/ins/ums Auto.: hmm.. kommt ganz drauf an..

Verbrauch:

bei 90% Stadt 7,8 L / 100 KM

bei 80 % BAB 5,5 L / 100KM

am 22. August 2006 um 20:14

zwischen 4-12 Liter hab ich schon geschafft.

4 Liter - 140km/h BAB zwischenurch auch mal 160 200(und 20 km Stau) 1012,3km mit einer Tankfüllung(50 L)

6 Liter normal(kurz sportlich und dann wieder so wie alle anden schleichen) stadt-land misch

7.7 Liter um die ecke gescheucht stadt-land misch(mit anderen worten vom teufel geritten;) )

160-180 8,7 Liter BAB

Bleifuß(500KG ;) ) 12 Liter

kommt auf die beladung an: ich fahre immer mit 2 personen(ich und freundin 75 und 55 kilo)

rechnet euch aus wie weit ich komme ich tanke immer um die 50 Liter.

Re: hoher Verbrauch normal beim A3

 

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Wer nicht mit macht wird notiert ! :D

Dann notiere mich mal! :D

Typ A3 Sportback

Motor 2,0 TDI DPF 103 KW

MJ. 07

Bereifung 225/55 17

Serienschub oder Fremdmehrschub Serie

Reichweite Tankfüllung 600 km

Front oder Quattro Front

S-Tronic , oder von zährtlicher Hand geschalteter Zärtliche Hand

wie Sau oder Fahrschulprobezeitfahrer Wie Sau, Anschlag Gaspedal

Tuning ? alles angeben Serie

Umbauten etc. Serie

Gewicht Datenaufkleber ( Reserveradmulde) Keine Ahnung

Schrumpelsitze Nein

Bier oder Tee trinker Bier

sucht Ihr Kontakt zu anderen Usern oder treffen nur rein/raus/ins/ums Auto. Ist schon passiert, Alpentour z.B...:-)

Habe so einen Verbrauch zwischen 7,5 und 11 Litern...hat aber auch erst 3600 Km drauf die Karre. Find ich in Ordnung, ist ja ein Firmenwagen...:D

mich kannste auch notieren

Themenstarteram 22. August 2006 um 20:23

Re: Re: hoher Verbrauch normal beim A3

 

Bist notiert, und in meine engere Liste eingetragen, Du darfst die Waffen wählen, :D

heute steht auch ein silberner TT bei uns. Oh sorry zurück zum Thema. :)

 

 

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Dann notiere mich mal! :D

Re: Re: Re: hoher Verbrauch normal beim A3

 

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Bist notiert, und in meine engere Liste eingetragen, Du darfst die Waffen wählen, :D

Ok, dann nehme ich Deinen und Du den von Ben! :D

Aber ich will mal nicht so sein. 2.0 FSI Frontkratzer HS im Serienzustand. Verbrauch: 7,5 l im Cruiserbetrieb, 9,5-10 l im Racingmodus. ;)

Zitat:

Original geschrieben von freddi h

zwischen 4-12 Liter hab ich schon geschafft.

4 Liter - 140km/h BAB zwischenurch auch mal 160 200(und 20 km Stau) 1012,3km mit einer Tankfüllung(50 L)

6 Liter normal(kurz sportlich und dann wieder so wie alle anden schleichen) stadt-land misch

7.7 Liter um die ecke gescheucht stadt-land misch(mit anderen worten vom teufel geritten;) )

160-180 8,7 Liter BAB

Bleifuß(500KG ;) ) 12 Liter

kommt auf die beladung an: ich fahre immer mit 2 personen(ich und freundin 75 und 55 kilo)

rechnet euch aus wie weit ich komme ich tanke immer um die 50 Liter.

glaubst Du eigentlich den Müll den Du da schreibst??

4 Liter?? mit 20Km Stau?? Megalol

bei 140 mit Gra nimmt der 2.0 FSI zwischen 7,5 und 9 Litern

und Deine anderen Werte träumst Du doch auch nur Nachts oder? Wahrscheinlich fährst Du auch immer Normal Benzin was?

Typ: 8PA

Motor: 1.9 TDI

MJ.: 05

Bereifung: 205/55/16"

Serienschub oder Fremdmehrschub: 77 KW + Serienstreuung :)

Reichweite Tankfüllung: 800 - 900 KM

Front oder Quattro: Frontantrieb

S-Tronic , oder von zährtlicher Hand geschalteter: 5-Gang HS

wie Sau oder Fahrschulprobezeitfahrer: immer am Durchtreten

Tuning ? alles angeben: nix

Umbauten etc.: LEDs im Innenraum, Standlicht

Gewicht Datenaufkleber ( Reserveradmulde): sitz im 2. Stock, schau doch selbst nach :p:D

Schrumpelsitze: nein, da Stoff

Bier oder Tee trinker: Weizen (bevorzugt Erdinger)

sucht Ihr Kontakt zu anderen Usern oder treffen nur rein/raus/ins/ums Auto.: keine Kontaktgesuche, bin bedient, hier treiben sich eh fast nur Jungs rum :D

Verbrauch:

langer Durchschnitt: 6,5 Liter (dabei aber sehr viel Kurzstrecke)

einen Tank auch schon mal mit 7,5 geschafft

 

lg, Rainer

am 22. August 2006 um 20:50

ohne müll das verbrauche ich wirklich

ich bin von leipzig nach hamburg(mit riesigen umwegen) gefahren und 20 km vorm elbtunnel war stau und danach

die tour war 1012,3 km lang und dann habe ich ca. 50l getankt und ich tanke super

am 22. August 2006 um 21:00

Zitat:

Original geschrieben von freddi h

ohne müll das verbrauche ich wirklich

Serienstreuung;):D

Mich brauchste nicht notieren S., wenn der thread morgen noch auf ist mach ich mit;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 22. August 2006 um 21:01

Typ: 8PA

Motor: 2.0 TFSI

MJ. : 10/05

Bereifung: Serie 5Speichen 225/45 -17 ( sehr laut,guter Grip)

Serienschub oder Fremdmehrschub: Serie 200PS * Streuung*

Reichweite Tankfüllung: 430-500 KM

Front oder Quattro: Front

S-Tronic , oder von zährtlicher Hand geschalteter: HS

wie Sau oder Fahrschulprobezeitfahrer: wenns frei dann Gummi

Tuning ? alles angeben: Rammair&Luftfilter(Oettinger)

Umbauten etc. GRA,S-Line Grill, Schaltknauf, Heckschürze, GTI Pedale, Eibach 30mm, usw.

Gewicht Datenaufkleber ( Reserveradmulde) :1497 KG

Schrumpelsitze: JA

Bier oder Tee trinker: Bier

sucht Ihr Kontakt zu anderen Usern oder treffen nur rein/raus/ins/ums Auto: alle die wollen lernen mich kennen:D

Themenstarteram 22. August 2006 um 21:09

g*j warum sollte der Thread nicht das ganze Jahr aufbleiben, es geht rund um den A3, und um nix mehr, und man erfährt von den mitpostern auch was. Ich finde es schön, und Du darfst auch mitmachen :D

Also mach los :)

Themenstarteram 22. August 2006 um 21:12

was habt Ihr wenn Ihr fahrt für Durchnittsverbräuche.

Bitte den:

Typ

Motor

MJ.

Bereifung

Serienschub oder Fremdmehrschub

Reichweite Tankfüllung

Front oder Quattro

S-Tronic , oder von zährtlicher Hand geschalteter

wie Sau oder Fahrschulprobezeitfahrer

Tuning ? alles angeben

Umbauten etc.

Gewicht Datenaufkleber ( Reserveradmulde)

Schrumpelsitze

Bier oder Tee trinker

sucht Ihr Kontakt zu anderen Usern oder treffen nur rein/raus/ins/ums Auto.

geplannte Umbauten

zufriednheit/unzufriedenheit mit meinem Audi A3

 

Ich mache bei der Umfrage mit :

Ja

nein vieleicht

wie

warum

was kostet es

häää

 

Viel spaß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. hoher Verbrauch normal beim A3