Hoher Benzin Verbrauch warum ?????
Hallo, ich hab ein 2,0 L E46 der im Verbrauch sehr hoch ist woran kann das Liegen kein Fehlerspeicher, er hat 86 gelaufen und ich denk mal die Zündkerzen wäre für jede Antwort dankbar.
MfG Muris
39 Antworten
Also mein Fahrzeug hat 85000km gelaufen und noch keine neuen Zündkerzen bekommen, ich komme mit einer Tankfüllung 70€ ca 58Liter Benzin Normal ca 480km weit.
Bla bla bla ne Richtige Antwort will ich ;o)
Danke für jede weitere Antwort
Also 12 liter in der Stadt. Das kann normal sein, entsprechend heftige Fahrweise oder eben bei vielen Stops und mit kaltem Motor (Strecken kleiner 10km)
Zuendkerzen solltest Du wechseln, das bringt sicher auch was. Was ist denn sonst noch alles nicht gemacht wurden? Luftfilter? Oelwechsel?
Gruss
Joe
Hallo, das Fahrzeug E46 320i hat alle Inspektionen hintersich Luftfilter Ölfilter Öl usw. ich fahr meistens nur kurz strecke 6km und habe 18 Zoll M3 Felgen drauf mit 225 Bereifung und er ist Tiefergelegt, Alles Schön und super er sieht auch Klasse aus aber der verbrach ärgert mich doch etwas, mein vorheriger 320 E36 hatte geringeren verbrauch
Kann es auch am Benzin Filter Liegen ?????? wäre für ein paar richtige antworten wirklich dankbar.
MfG Muris