ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hoher Benzin Verbrauch warum ?????

Hoher Benzin Verbrauch warum ?????

Themenstarteram 23. Oktober 2006 um 11:21

Hallo, ich hab ein 2,0 L E46 der im Verbrauch sehr hoch ist woran kann das Liegen kein Fehlerspeicher, er hat 86 gelaufen und ich denk mal die Zündkerzen wäre für jede Antwort dankbar.

MfG Muris

Ähnliche Themen
39 Antworten

Was ist denn bei Dir "Sehr hoch"?

wie hoch denn?

wie wird das fahrzeug bewegt,viel kurzstrecke?

wann wurden die kerzen erneuert,und der lufi?

kmstand?

Muss ja mal wieder feststellen, dass man auch in Foren eine gewisse Form wahren sollte. So fast völlig ohne Interpunktion und wenigstens halbwegs vernünftige Sätze ist es sehr, sehr schwer zu helfen. Ich nehme mal an er meint mit "86", dass er 86000 km runter hat...

Ja ja der Verbrauch ;) :D

hallo kann haben viele möglichkeiten kommt drauf an kann man so einfach nicht sagen ist auch schwierig so völlig ohne, satzzeichen hat dein auto kein fehlerspeicher ist der verbrauch sehr stark angestigen thermostat könnte es auch sein vielleicht auch einfach nur weniger vollgas fahren wer weiss

am 23. Oktober 2006 um 12:35

.............naja dann fang ich dat thema mal an :)

hab nen 316i bj99 fahr ca. 5km täglich zur schule naja meine vebrauch is so 9,5 is das normal ???

tanke nur super!!!

Bei Verbrauchsfragen empfielt sich auch der Vergleich bei www.spritmonitor.de

Zitat:

Original geschrieben von mat76

Muss ja mal wieder feststellen, dass man auch in Foren eine gewisse Form wahren sollte. So fast völlig ohne Interpunktion und wenigstens halbwegs vernünftige Sätze ist es sehr, sehr schwer zu helfen. Ich nehme mal an er meint mit "86", dass er 86000 km runter hat...

Yo, Postings die man nicht mal ansatzweise versteht - wie z.B. das Obige, muss man einfach ignorieren lernen. :(

Zitat:

Original geschrieben von polakbmw

.............naja dann fang ich dat thema mal an :)

hab nen 316i bj99 fahr ca. 5km täglich zur schule naja meine vebrauch is so 9,5 is das normal ???

tanke nur super!!!

Fast derselbe Weg wie ich zur Arbeit und ich fahr mit 11L/100km.

Das ist hoch, find ich! (Super+)

Mit Super lieg ich bei 10,5L, immernoch zu viel find ich, dabei fahr ich ganz anständig.

am 23. Oktober 2006 um 13:47

naja wie ich seh fährst du ein ti ich fahre eine limo - aber ich fahr eigentlich nur zu schule normal sonst bin flotter unterwegs also so 60-70 stadt 120-140 autobahn

danke für deine antwort

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hoher Benzin Verbrauch warum ?????