Hoher Benzin Verbrauch warum ?????
Hallo, ich hab ein 2,0 L E46 der im Verbrauch sehr hoch ist woran kann das Liegen kein Fehlerspeicher, er hat 86 gelaufen und ich denk mal die Zündkerzen wäre für jede Antwort dankbar.
MfG Muris
39 Antworten
Ein Auto nur kalt zu bewegen ist bezueglich Benzinverbrauch und Motorlebensdauer ziemlicher Unsinn. Fahrt lieber Fahrrad die 5km.
Oder baut euch wenigstens ne Standheizung ein, um den
Motor vorzuheizen.
Gruss
Joe
nene also die 5km sind mir für mich sehr weit 🙂 ne spaß also bin fahranfänger und hab kein bock mit dem fahrrad oder der bahn/bus zur schule zur fahrn wenn ich nen führerschein hab und nen wagen mit sitzheizung -wird immer kälter draußen jetzt!!!
Standheizung kostet 800€ incl Einbau, oder?
Zum Fahradfahren bin ich eindeutig zu Faul und ich hab nichtmal eins! 😉
Der Motor bleibt ja nicht kalt, er wird schon richtig warm auf der Strecke, von dem Weg her sinds zwar nur um die 5km aber ich muss oft halten und von der Fahrzeit komm ich schon auf 10Min.
@polakbmw
Ich fahr auch immer 70 in der City, aber ich muss auf dem Weg an 9 Ampeln halten, daher wohl der hohe Verbrauch.
Neulich in den Harz gefahren (280km) 130-160 auf der AB und da lag ich dann bei 7,3L.
..............jol durch die ampelschaltung in deutschland verliert man viel zeit benzin und geld !!!😉
ja 7,3 l is ein schöner wert!!!