Hoffentlich neue Bilder vom M Paket

BMW 3er E90

Hallo
Ich wollte nur mal eben das Bild hier posten. Habs von einem Kumpel bekommen. Ich dachte auf dem kan man ganz gut die Schürzen vom M-Paket erkennen. Ich weiß die Scheinwerfer, sind falsch, aber vll. interessiert euch trozdem.

106 Antworten

Nr. 3

Sah von vorne und von der Seite wirklich klasse aus. Von hinten war es zumindest recht gut.

hast du auch die Alcantara Sitze gesehen?

Ist der wagen einfarbig rot, war er abgeklebt oder ist der
hintere Stoßfänger wirklich Cross Country Bodenschutz-
mäßig grau.

nee der hatte Ledersitze... glaube Terra. Der Stoßfänger hinten war nicht eingefärbt --> Schwarz-Grau

Außen rot und Innen Terra Leder...urks!!!
Ist aber mutig! Der Wagen wird wohl das Werk nie verlassen!

Was mich interessiert, ich habe den E90 ja noch mit den alten Preisen bestellt und natürlich ein %ualer Nachlaß.
Wenn ich nun das M-Paket nachbestelle, ändern sich dann auch die sonstigen Preise?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bodesign

Außen rot und Innen Terra Leder...urks!!!
Ist aber mutig! Der Wagen wird wohl das Werk nie verlassen!

Was mich interessiert, ich habe den E90 ja noch mit den alten Preisen bestellt und natürlich ein %ualer Nachlaß.
Wenn ich nun das M-Paket nachbestelle, ändern sich dann auch die sonstigen Preise?

Könnte sein.

Das Paket gibt es ja erst ab dem Modelljahr 2006.

Und dafür gelten schon die höheren Preise ab September.

Das Kunstoffteil in der hinteren Schürze wird defintiv
schwarz. (siehe neuer Prospekt)
Nach den ersten Bildern von BMW wirkte das Teil ja
noch silbergrau.

Frage wurde in einem anderen Thema schon mal gestellt (Daher weiß ich das zufällig).
Der Wagen war bereits bestellt, die in der März Preisliste nicht enthaltenen versenkbaren Kopfstützen im Fond konnten aber zusätzlich und zu den Konditionen, die auf Grundlage der März-Preisliste ausgehandelt wurden, hinzugefügt werden.
Kann natürlich sein, dass diese Möglichkeit von Händler zu Händler unterschiedlich gehandhabt wird.

Franky,

kannst Du die neuen Prospekt Bilder evtl. mal einscannen und hier zeigen?

Welche Farben sind im Prospekt (nur das Blau?)

DANKE, L@rs

@Lars,

anbei ein Versuch.

wo ist der Versuch ???

Klappt nicht.
Datei ist zu groß.

Zitat:

Original geschrieben von Lars996

Franky,

kannst Du die neuen Prospekt Bilder evtl. mal einscannen und hier zeigen?

Welche Farben sind im Prospekt (nur das Blau?)

DANKE, L@rs

@Lars,

Bilder sind wie beim alten Prospekt.
Das M-Paket ist in Blau.

Also ich hatte gestern auch mal die Gelegenheit einen abgeklebten 3er mit dem neuen M-Sportpaket zu begutachten und ich muss sagen, ich war doch sehr positiv überrascht!
Auf den Bilder kommt es wirklich nicht so toll rüber aber in der Realität schaut es echt ziemlich gut aus! Und ich bin begeistert von dem "Le-Mans-Blau". Außerdem sehen die 18`` Felgen, die auch auf den Bildern montiert sind, in Wirklichkeit besser aus! Auf den Bildern finde ich sie einfach viel zu klein und mickrig aber jetzt muss ich sagen, dass die schon ausreichend sind (bloß sehe ich die 700 EUR Aufpreis nicht ein)! Ich habe mir die Heckschürze ganz genau angeschaut und das Ding ist unten wirklich matt-grau lackiert, definitiv nicht schwarz!!!
Alles in allem bin ich jetzt beruhigt und werde es bei meinem definitiv mitbestellen! Habe nämlich schon erwogen das Sportpaket wegzulassen aber seit gestern bin ich mir sicher, dass es mit rein muss!

Sag mal 325i E46,

wie waren dann die Alcantara Sitze?

Auf dem Bild machen sie einen eher unschönen Eindruck.

Die durfte ja auch schon einmal in einem 3er Touring mimt M-Paket sitzten und ich war von den Sitzten postiv überrascht. Sie waren bzw. sind hochwertig und angenehm zu sitzten!

Deine Antwort