Hoffentlich neue Bilder vom M Paket
Hallo
Ich wollte nur mal eben das Bild hier posten. Habs von einem Kumpel bekommen. Ich dachte auf dem kan man ganz gut die Schürzen vom M-Paket erkennen. Ich weiß die Scheinwerfer, sind falsch, aber vll. interessiert euch trozdem.
106 Antworten
Also man muss mal abwarten bis es in 2-3 Wochen die
ersten echten Photos gibt. Auf solchen Zeichnung ist es
immer schwer sich ein Urteil zu bilden.
Die absolute Bringer ist es auf jeden Fall nicht. Hoffentlich
versaut BMW das M-Paket nicht im Interieur.
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
Ich bins nochmal. Schaut mal bei dem Link auf Seite drei.
Dort sind auch die Aufnahmen vom Innenraum. Dort sieht man das Lenkrad, den Schaltknauf, Fussstütze usw.
Zitat:
Original geschrieben von markusha
Also man muss mal abwarten bis es in 2-3 Wochen die
ersten echten Photos gibt. Auf solchen Zeichnung ist es
immer schwer sich ein Urteil zu bilden.
das sind leider schon die offiziellen BMW fotos 😉
Zitat:
Original geschrieben von mak37
So habe ich die Fahrzeuge bei mir auf Arbeit gesehen. Kamen immer in Le Mans Blau mit dem Mattschwarz im hinteren Stossfänger.Die hatten auch den dunklen Dachhimmel(weiss aber nicht ob der zum M-Paket gehört).
Wenn Alu-Längschliff ist kann man ja aufatmen denn das andere schaut grausam aus.
Hoffentlich hast du die 18Zoll Felgen genommen denn die17Zoll sehen sehr bescheiden aus und wirken sehr klein am e90.
@mak37 Yep. Der anthrazitfarbene Dachhimmel gehört zum M-Sportpaket. Natürlich hab ich die 193M bestellt. Die 17zöllige ist wirklich häßlich. Die Doppelstern ist sehr filigran und gefällt. Hab mal einen Abgeklebten in Schwarz mit den Felgen (als Bild) gesehen. Die sind doch sehr schön (18"😉 Mit der Front kann ich mich auch noch nicht wirklich anfreunden; ich finde die Serie irgendwie homogener. Aber Lenkrad, Felgen und Innenausstattung haben mich letztendlich bewogen das Sportpaket mitzuordern... Bei den Bildern eines E60ers mit diesen hellglänzenden Aluleisten im Innenraum (wie Fischschuppenmuster) bekam ich doch kurzfristig etwas Angst ;-) Nicht schön... Wie waren denn die Dekorleisten bei den von Dir gesehenen?
Ähnliche Themen
wenn das mpaket so schlecht aussieht, dann gibts auch noch andere alternativen zu den stoßstangen...
http://www.e90post.com/.../attachment.php?...
Wegen der Leisten schau mal hier.War bei jedem Fahrzeug mit M-Paket verbaut.Mir hat das Muster nicht getaugt.
Hallo mark 37,
wie haben dir dann die Alcantara Sitze gefallen. Schließlich
kann man ja auch beim M-Paket mit den Leisten wählen.
Mann kann auch Holz oder Metall Längsschliff haben. So steht
es in den Unterlagen von meinen BMW händler drin.
Leider habe ich noch kein realistisches Photo von den Sitzen.
Zitat:
Original geschrieben von mak37
http://www.e90post.com/.../attachment.php?...
Wegen der Leisten schau mal hier.War bei jedem Fahrzeug mit M-Paket verbaut.Mir hat das Muster nicht getaugt.
Das wirkt wirklich "billig" in meinen Augen. Das sieht wie Nachrüsttuning der prolligsten Sorte aus. Da werde ich doch am Montag nochmal meinen :-) besuchen um sicherzugehen, daß da bei mir Alu Längsschliff verbaut wird. Laut Liste war es jedenfalls konfigurierbar (dieses Fischmuster allerdings nicht...). Sieht ja aus wie die Inneneinrichtung einer Schlachterei...
Passt irgendwie nicht zu der Philosophie von M Motorsport, wo doch eher das Dezente "Tuning" vorherrscht.
Bei den Stoßfängern habe ich einfach die Hoffnung, daß sie in natura besser wirken. Die offiziellen BMW-Bilder sind meiner Meinung nach wenig aussagekräftig und bis auf ein paar abgeklebte Erlkönige das einzige, was man bisher davon gesehen hat. Vielleicht wirken die auf mich so negativ in Verbindung mit dem LeMans-Blau... Letztendlich waren Felgen und M-Lederlenkrad ausschlaggebend für die Bestellung mit dem M-Paket. Wie gesagt: habe hier ein Bild von einem in schwarz mit den 193er Felgen, leider Front total verklebt. Sah aber so schon ganz schön aus.
Die "offiziellen" Fotos von BMW sind m.E. bisher nur Computerbilder. Ich warte jetzt mal ab, wie das M-Paket in Realität aussieht. Sicherlich sind die Bilder realistisch, aber die richtige Wirkung hat es dann wohl doch erst, wenn man es in Natura sieht!
Gruß
Klaus
PS: Überlege das M-Paket zu bestellen und die Frontschürze auf Schnitzer umzurüsten!
http://www.ac-schnitzer.de/index_de.html
Das M-Lenkrad und den Schlatknüppel kann man sich auch
so bestellen oder? Mir gefällt der kürzere Schlatknüppel
besser als der silberne. Kann man den auch so vom Werk
aus bestellen oder muss der Händler ihn nachträglich
runterschrauben.
noch ein Info zum M-Paket
dies kann man ausschließlich in den Farben:
alpin weiß
japan rot
sparking graphite
met. Saphire schwarz
silber met.
und exclusive mit Le man blau
bekommen.
Die neuen Farbe wie tiefgrün, barrique rot, mystic blau
sind von diesem Paket ausgeschlossen.
Ebenfalls zu den leisten können
Metall Längsschliff oder die Holzleisten abgeändert kombiniert
werden.
Die Felgen sind nicht austauschbar.
Die Alcantare Stoffkombination kann durch Leder Dekota
schwarz ersetzt werden.
infos org. BMW
So. Komme geradewegs vom 🙂 und habe mich mal wegen der Interieurleisten erkundigt:
Also laut Liste kann man im E90 nur Alu Längsschliff fein oder die beiden Hölzer in Verbindung mit dem Sportpaket auswählen. Diese Alu-Cube-Geschichte wie im E60er mit Sportpaket ist gar nicht erst angeboten...
Hab mir die Leisten mal in einem zufällig rumstehenden E60er Touring mit Sportpaket angeschaut. Wie soll ich das beschreiben... Unruhig wäre noch das Dezenteste.
Hab ausdrücklich darauf hingewiesen, daß dieser Cube-Sch... nicht in mein Auto will.
Ratlos macht mich nur die Sache, daß da in München die E90er in Serie so vom Band rollen...???
Ansonsten gabs wenig neue Infos. Der 🙂 wartet auch täglich auf die neuen Kataloge, Bilder von Sitzen, Stoßstangen etc. gabs auch noch keine Neuen...