Hoffentlich neue Bilder vom M Paket

BMW 3er E90

Hallo
Ich wollte nur mal eben das Bild hier posten. Habs von einem Kumpel bekommen. Ich dachte auf dem kan man ganz gut die Schürzen vom M-Paket erkennen. Ich weiß die Scheinwerfer, sind falsch, aber vll. interessiert euch trozdem.

106 Antworten

Also ich habe sie ja nur von außen gesehen aber so schlecht sah das ganze gar nicht aus. Hat wirklich gut zum Le-mans-Blau gepasst. Ich denke es ist schon eine gute Alternative zu Leder. Und die Sportsitze sind ja echt der Hammer!
Im E46 fand ich die Alcantara-Stoff-Kombination auch nicht verkehrt und sehr viel anders schaut das jetzt auch nicht aus (bis auf das Stoffmuster).

Ach ja und was mir noch auffiel war, dass der keine Auspuffblende drauf hatte, sondern der Auspuff so schon irgendwie edler aussah wie beim Standard-6-Zylinder. Bei dem schauen diese zwei Rohre, die da hinten rausschauen ziemlich lieblos aus. Aber anscheindend gibts zum Sportpaket endlich einen richtigen Chrom-Auspuff.

Habe heute eine limo mit sportpaket in weiss gesehen.Sah klasse aus.Der hatte aber die 19" für 700 €.

Zitat:

Original geschrieben von ---325i E46 ---

Ach ja und was mir noch auffiel war, dass der keine Auspuffblende drauf hatte, sondern der Auspuff so schon irgendwie edler aussah wie beim Standard-6-Zylinder. Bei dem schauen diese zwei Rohre, die da hinten rausschauen ziemlich lieblos aus. Aber anscheindend gibts zum Sportpaket endlich einen richtigen Chrom-Auspuff.

Ich glaube dann würde BMW das im M-Paket auch mit

angeben, wenn da eine bessere Auspuffoptik enthalten

wäre. Von einer anderen Auspuffanlage ist davon keine

Rede. Wäre wirklich eine Überrraschung.

Ähnliche Themen

Hab gestern bei BMW angerufen.

Aussage von denen - der Diffusor wird schwarz geliefert. Kein Unterschied zwischen Motorisierungen, etc. Alle gleich - schwarz!

L@rs

Zitat:

Original geschrieben von Lars996

Hab gestern bei BMW angerufen.

Aussage von denen - der Diffusor wird schwarz geliefert. Kein Unterschied zwischen Motorisierungen, etc. Alle gleich - schwarz!

L@rs

Ich habe mich ehrlich gesagt auch gewundert, weil der Diffusor im neuen Prospekt ja wirklich sehr dunkel erscheint und nicht wie auf den anderen Bildern vom letzten Monat silber. Aber der 3er den ich geshen habe, hatte genau so einen matt-silbernen Diffusor.

Scheinbar hat BMW das für die Serie noch geändert (zum Glück)!

Ja der Diffusor ist definitiv schwarz

Ich denke mal, am Heck wirds nichts graues geben! Wird doch wohl eher wie beim Sportpaket des E46 aussehen!

Hmmm... jetzt hab ich den ganzen Thread gelesen, aber leider hat niemand die oft gewünschten Fotos von den Alcantara Sportsitzen gepostet...

Kann da jmd weiterhelfen? 🙂

Irgendwo in dem Interior Thread auf e90post habe ich Bilder davon gesehen. Vielleicht suchst du einfach mal nach interior und alcantara...

Gruß

Christian

Hallo,

hier mal ein Bild.
Falls mehr gewünscht werden einfach melden.

Gruß
Jego

Hallo!
Danke 🙂

gerne mehr davon... vielleicht steigt meine begeisterung noch 🙂

denn so finde ich das nich gerade den reißer...

Zitat:

Original geschrieben von thorben_nrw

Hmmm... jetzt hab ich den ganzen Thread gelesen, aber leider hat niemand die oft gewünschten Fotos von den Alcantara Sportsitzen gepostet...

Kann da jmd weiterhelfen? 🙂

http://www.e90post.com/forums/showpost.php?p=141827&postcount=78

http://www.e90post.com/forums/showpost.php?p=200874&postcount=13

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=4448

Gruß

war heute beim 🙂 und der hatte zufällig einen 320d mit M-Paket im Verkaufsraum stehen.

Muss schon sagen, Hammergeil 🙂

Mein Entscheidung ist gefallen. Das M-Paket muss mit rein. Ein optischer Genuss und "kuschlige" Sportsitze 🙂

ich finde das neue m paket zu unspektakulär.
wie auch beim 1er.
psst finde ich nicht so ganz.
sieht bisschen nach billigheimer aus.ist aber geschmacksache.

Deine Antwort