Hofele W12-Front
Hallo,
hat jemand die Hofele W12-Front mit Scheinwerferreinigungsanlage? Würde mich mal interessieren, wie das umgesetzt ist - die Bilder, die ich gefunden habe, sind alle ohne Reinigungsanlage...
Bitte jetzt keine Pogea-Bilder bringen. Da ist der Grill leider nicht so, wie er bei den originalen Audi-Modellen aussieht.
65 Antworten
hätte auch nichts anderes erwartet 🙂
Ist der bei dir auch so unfreundlich? 🙁
Und hat er was dazu gesagt, ob die SRA deaktiviert wurde?
Hast du das bei denen lacken und anbringen lassen?
unfreundlich?? kann ich kaum glauben, die waren immer sehr freundlich, haben uns auch öfters Emails geschrieben. Wenn ich mal in der Nähe von Donzdorf bin, soll ich mal reinschauen. Das Lackieren und anbringen hat eine Audi Werkstatt übernommen, die haben die SRA übrigens tatsächlich deaktiviert wovon ich garnichts wusste, vielleicht hab ichs auch einfach vergessen, aber ist schon in Ordnung so. Das wurde schon damals in Verbindung mit der RS Front gemacht, die werde ich übrigens bald versteigern 🙂
Hmm, und weshalb glaubst du, dass die Nicht-Existenz der SRA keine Probleme machen wird? Hat Mr. Hofele dazu auch was gesagt?
Wundert mich jetzt doch, weshalb der zu mir so unfreundlich und kurz angebunden war. Hörte sich an, als ob er keine Lust hätte, mir die Front zu verkaufen... Seltsam war das, vielleicht war er im Stress? Hmm!
Ähnliche Themen
wie gesagt hatte ich bereits die RS Front von Hofele und weder Probleme mit der SRA noch mit irgendwelchen anderen Dingen, diese Front war seit fast 3 Jahren montiert und wenn es in dieser doch sehr langen Zeit zu keinem einzigen Zwischenfall kommt, ( was sollte auch passieren?? ) mach ich mir wegen der neuen Front keinen Kopf !!! 🙂
TÜV/Dekra... Darum geht es mir. Dass du angehalten wirst und nach der SRA geschaut wird, das passiert natürlich nicht. 😉
sag ma red ich nur Bahnhof?? 😁 wenn ich 3 Jahre lang mit der RS Front rumfahre und alles vom TÜV/Dekra abgenommen wurde, warum sollte es dann mit der W12 Front Probleme geben?? ist doch die selbe Front nur eben mit dem Audi Grill
Wie oft gehst denn du zum TÜV?? 😉
Was mach' ich jetzt nur? Hab' das Hofele-Bestellformular schon ausgefüllt. Hofele gefällt mir besser als Pogea. Pogea hat aber die SRA.
Miiiist! Zu Hülf! 😉
ich geh genauso oft zum TÜV wie du und jeder andere Autofahrer, aber du scheinst ja höllische Angst davor zuhaben, also lasses lieber mit der Front 🙂
Vor dem TÜV hab ich keine Angst - nur davor, dass mein TT möglicherweise ein paar Tage rumsteht, ohne gefahren zu werden! Das gefällt dem Kleinen überhaupt nicht! 🙁
Ich kauf' jetzt die Front, und wenn TÜV meckert, geht's zur Dekra. Meckert Dekra, nehm ich meinen Bohrer (also die Bohrmaschine ist gemeint) und bau' die SRA nachträglich ein...
und ich schau mir nächste Woche in Essen mal die Pogea - front an..
Grüsse
ich verspreche dir du wirst keine Probleme mit dem TÜV geschweigedenn der Dekra haben
@TTR-WOTAN: Ich finde ja, dass die Pogea wie ein Staubsauger aussieht... 😉
Und die Lieferzeit wird relativ lange sein. Hab vorgestern mit dem telefoniert. Er meinte, die hätten 41 von den Dingern produziert und die seien schon alle verkauft. Jetzt müssen die wieder neue produzieren.
@Breitling: OK. Ich vertraue dir! 😉
ich muß doch nu mal dumm nachfragen.
warum brauche ich denn bei xenon eine SRA? was soll die denn bezwecken?
klar reinigen, aber warum soll das dann bei xenon ein muß sein?
das man für Xenon eine SRA haben muss habe ich auch noch nie gehört, gibt zig 1000 Autos die ohne SRA rumfahren und trotzdem mit Xenon ausgerüstet sind - absoluter Schwachsinn !!!