Hofele W12-Front

Audi TT RS 8S

Hallo,

hat jemand die Hofele W12-Front mit Scheinwerferreinigungsanlage? Würde mich mal interessieren, wie das umgesetzt ist - die Bilder, die ich gefunden habe, sind alle ohne Reinigungsanlage...

Bitte jetzt keine Pogea-Bilder bringen. Da ist der Grill leider nicht so, wie er bei den originalen Audi-Modellen aussieht.

65 Antworten

die lufteinlässe am ende des seitenschwellers sehen peinlich aus.
die front selbst gefällt mir sehr gut.

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Hab' mich aufgrund der Xenon-Vorschriften (SRA) jetzt doch gegen die Hofele-Front entschieden und behalte erstmal die alte Front. 😉

Mist 😠 hab gedacht ich komme Preiswert an eine S-Line Front na ja meld Dich wenn Du sie vekaufen willst 😉

Da muss ich mich inzwischen schon bei einigen hier aus dem Forum melden. 😉

Aber okay, kommst mit auf die Liste. Derzeit ist ein Umbau aber nicht in Sicht, da mir die von Pogea nicht gefällt und der Geschäftsführer sowieso eine urkomische Figur abgibt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Da muss ich mich inzwischen schon bei einigen hier aus dem Forum melden. 😉

Aber okay, kommst mit auf die Liste. Derzeit ist ein Umbau aber nicht in Sicht, da mir die von Pogea nicht gefällt und der Geschäftsführer sowieso eine urkomische Figur abgibt. 😉

Na ja da gabs ja einiges darüber über Herrn P.......

und Wolfi usw 😎