Hofele W12-Front
Hallo,
hat jemand die Hofele W12-Front mit Scheinwerferreinigungsanlage? Würde mich mal interessieren, wie das umgesetzt ist - die Bilder, die ich gefunden habe, sind alle ohne Reinigungsanlage...
Bitte jetzt keine Pogea-Bilder bringen. Da ist der Grill leider nicht so, wie er bei den originalen Audi-Modellen aussieht.
65 Antworten
Oder reinigt deine Anlage jetzt die Stossstange von innen 🙂
Oder bestäubt sie vielleicht sogar die LLK's wenns mal so richtig heiß her geht???
Gruß
Sebo
also da gibt es keine Probleme, bin noch nie an den Auslöser für die SRA gekommen 🙂 die Front hat 651,- gekostet und der Einbau inkl. Lackierung nochmal 600,-. Ist deffinitiv kein Schnäppchen aber jeden Cent wert 🙂
Aber SRA geht doch an, wenn du länger die Scheibenwaschanlage betätigst! Das wäre mir zu riskant!
Kann man doch sicherlich irgendwie deaktivieren, oder? Muss ich nochmal den Unfreundlichen fragen! 🙁
mhh dann geh ich einfach mal davon aus das meine SRA deaktiviert wurde, ist ja schon meine zweite Front die ich von Hofele habe 🙂 davor war es die RS Frontschürze und bereits da müsste sie beim Einbau deaktiviert worden sein. Ich kann mich jedenfalls an keine Öffnungen für die SRA erinnern. Wie dem auch sei, Hofele Rulez 🙂
Ähnliche Themen
Gut, nehmen wir mal an sie wurde deaktiviert!
Was sagen Polizei, TÜV etc. dazu? Schliesslich ist sie ja pflicht bei Xenon.
keine Probleme mit TÜV, keine Probleme mit Polizei, ist alles eingetragen und bis jetzt haben mich nur Leute angesprochen die wissen wollten wo man diese Front kaufen kann, obwohl die Hälfte von denen nichtmal TT fährt 😁
Das gibt dann eben keinen Stempel, bzw. eine Mängelkarte. Und dann kannste wieder schrauben. Haste ne schöne Front, aber nur Probleme weils "gefrickelt" ist.
Für mich nix!
Gruss
habe die Front seit einigen Monaten und noch keine Probleme gehabt
Ist doch auch nicht böse gemeint! Kann aber unangenehm werden...
Gruss
was könnte denn passieren??
So denk ich mir das auch!
Wenn du zur HU musst wird doch sicher auch die SRA getestet... ich denke dass der Sachverständige da kein Okay geben wird, oder?
bei meiner alten Hofele RS Front gab es auch nichts zu beanstanden, damals hatte ich schon keine Öffnungen für die SRA, mit dieser Front wird es nicht anders sein, habe schon mit einem der Hofele Brüder telefoniert. Ich brauch mir keine Sorgen machen, trotzdem danke 🙂
..dann kannste die Hofele Front ausbauen und auf Original zurückrüsten; oder andere Scheinwerfer einbauen..
vielleicht siehts ja auch keiner; aber so depperd sind die eigentlich nich beim TÜV.
Gruss
das wird definitiv nicht passieren, mit freundlichen Grüßen von Michael Hofele 🙂 als ich meine RS Front noch drauf hatte gab es auch nie Probleme, mit dieser Front wird es nicht anders sein.
ok. ....alles wird gut...