Hofele W12 Front auf einem Denimblauen?
Hi,
hab heute in der Parkgarage mit der Frontschürze einen Pfeiler angekratzt und jetzt schöne Kratzer unterhalb des rechten Scheinwerfers😠
Bin jetzt am überlegen, ob ich das von nem Lackdoktor beseitigen lasse, oder gleich z.B. auf die Hofele W12 Front umsteige?!
Hat da evtl. jemand Bilder von (bevorzugt natürlich in Denimblau)?
Danke und Gruß
Markus
PS: Photos von den Kratzern werden noch folgen
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dreamlandnoize
Manchmal ist´s echt voll krass hier.
Dann steigern wir es noch ein bisschen... ich sag nur *Carline*
die geilste front für den TT.... *und weg*
Die würde ich noch nicht mal dranmachen, wenn mir einer 1000 Euro geben würde!!
Lieber für 100 die Kratzer wegmachen lassen und gut is...
Da fällt mir grad ein, da war doch hier mal einer. Dem haben wir Prügel gegeben und ihn mit faulem Obst beschmissen.
Ich würde zu gerne mal so ne Carline mit Nummernschild sehen.
Wo iss´n der? Aufgehongen oder so?
Zitat:
Original geschrieben von dreamlandnoize
Da fällt mir grad ein, da war doch hier mal einer. Dem haben wir Prügel gegeben und ihn mit faulem Obst beschmissen.
Ich würde zu gerne mal so ne Carline mit Nummernschild sehen.
Wo iss´n der? Aufgehongen oder so?
ne du ich erhole mich immer noch von den blauen flecken von euch...
das seil ist immer zu lang... weiss auch nicht was da verkehrt ist 😁