Hofele W12 Front auf einem Denimblauen?
Hi,
hab heute in der Parkgarage mit der Frontschürze einen Pfeiler angekratzt und jetzt schöne Kratzer unterhalb des rechten Scheinwerfers😠
Bin jetzt am überlegen, ob ich das von nem Lackdoktor beseitigen lasse, oder gleich z.B. auf die Hofele W12 Front umsteige?!
Hat da evtl. jemand Bilder von (bevorzugt natürlich in Denimblau)?
Danke und Gruß
Markus
PS: Photos von den Kratzern werden noch folgen
34 Antworten
Schau mal hier:
http://www.tt-freunde-stuttgart.de/DSW/KALB385/kalb385.htm
Ist zwar nicht die Hofele... aber eben so ähnlich!
ist ne PPI (POGEA...*schnellweg*😁), aber schaut super aus bis auf die misslungenen Carbonspiegel!
hm, ja, die Pogeafront ist auch cool. Hat denn sonst keiner Bilder von der Hofele? Hab die bei Digital Racing auf deren schwarzen Monster gesehen, aber das war eben schwarz gefiel mir sonst aber schon sehr gut. Allerdings mussten die die Scheinwerferwaschanlage fest von außen an die Schürze bauen. Das ist dann wieder nich so dolle...
so, hier nun die Kratzer auf meiner Frontschürze🙁 Der untere ist der übelste. Da muss wohl auch ein Bisschen geschliffen werden....Ich hoffe aber, dass nur diese DIN A5 große Fläche lackiert werden muss, weil ja zu allen Seiten hin ne richtige Kante oder zumindest ne Sichtkante vorliegt. Hoffentlich komme ich da mit 100 EUR bei weg?!
Ähnliche Themen
Hallo,
Ich kann Dir grün anbieten...... :-))
MfG Z.
ja geil, so soll das Aussehen🙂
Morgen hole ich zwei Angebote ein. Mal gucken, was das Ausbessern kostet...
Ansonsten wäre Hofele ne echte Alternative. Jetzt, wo ich das Bild sehe, find ich das mit der Scheinwerferreinigungsanlage auch nicht mehr so schlimm😉
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
ja geil, so soll das Aussehen🙂
Morgen hole ich zwei Angebote ein. Mal gucken, was das Ausbessern kostet...
Ansonsten wäre Hofele ne echte Alternative. Jetzt, wo ich das Bild sehe, find ich das mit der Scheinwerferreinigungsanlage auch nicht mehr so schlimm😉
Moin,
falls Du die nicht schon kennst: http://www.bundesverbandcartop.de/
Gruß
@NOS
Schau ma !
Zitat:
Original geschrieben von BaByBoy
@NOS
Schau ma !
ja leider habe ich da auch noch keinen denimblauen bei... wenn sich hier ein bild findet, werde ich das aber entwenden und mit dazustellen 😁
Hol dir die Hofele-Front, und deine nehm ich... 😉
oh mann..in welchem parkhouse war dat denn??? wieder in holland gewesen??? eingekauft??? 🙂
nee, in Holland parke ich nicht mehr in Parkhäusern, sondern leiber direkt vorm Coffieshop😁
Öhm, war grad beim Lacker. Der meinte, das wär ein Klacks. Macht 100 EUR und Freitag haben wir mal provisorisch festgehalten🙂
Hallo, hat jemand die internet adresse von PPI Tuning Racing ? Weil wenn ich im google such nach ppi tuning komm ich immer zur Adresse www.pogea-racing.de! Sagt sie mir bitte, wäre auch an dieser Front intressiert!
LG ...dd...
Zitat:
Original geschrieben von ...dd...
(..)wäre auch an dieser Front intressiert!
@...dd..., na?
Vom Selbstbau wieder ab? Hat Dich der Mut verlassen? 😉
Bezüglich TÜV Abnahme und daraus resultierenden Kosten ist das auch der vernüftigere Weg.
Gruß, mörf