Hofele SFG Umbau
Hallo zusammen mal wieder 😁
hab hier was interessantes gefunden:
http://www.hofele.com/design/default.htm
Hofele bietet den SFG Umbau für ca 600 Eus an so wie ich das gelesen habe. Auf der Seite sieht man leider keinen A3 mit SFG, daraufhin habe ich eine Anfrage gestellt.
Hallo Herr Müller,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren HOFELE-Design Produkten.
Gerne beantworten wir Ihre e-mail Anfrage vom 05.März 2006.
Unsere Homepage wird gerade aktualisiert, dies dauert aber leider noch einige Tage.
Anbei übersende ich Ihnen aber gerne ein Foto zu einem umgebauten Audi A3 8P mit dem neuen "Single-Frame-Facelift" sowie auch die Preise zu diesem Umbau.
PREISINFORMATION:
HF 7051 "Single-Frame" Frontstoßstange Audi A3 8P 399,00 Euro
HF 7052-S4 Frontgrill S4, orig. Audi mit Nummern-
schildhalter 172,90 Euro
HF 7052-RS4 Frontgrill RS4, orig. Audi mit Nummern-
schildhalter 219,90 Euro
Preise: inkl. MwSt.
Liefertermin: Frontstoßstange befindet sich noch in Produktion.
Daher ca. noch 2-3 Wochen Lieferzeit !!
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jeder Zeit zur Verfügung.
Lieber Gruß
HOFELE-Design GmbH
i. A. Jasmin Scheufele
Hört sich doch super an oder was sagt ihr zu dem ganzen ?? Wäre eine günstige Lösung gegenüber Audi 😉
Gruß Tom
P.S. Hier ein Bild davon:
http://www.bilder-hosting.de/img/5T6GV.jpg
147 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tom511
Diese Bilder sind für Sie und nicht für eine breite Veröffentlichung bestimmt.
LOL wie geil. Hier im Forum werden wohl so um die paar tausend die Bilder jetzt gesehen haben.
Und dann auch nochmal gleich ne Frage an Hofele hinter her (vielleicht kann dies ja sogar Tom klären der ja in Kontakt steht😉).
Gibt es den RS4 Grill nur im Alu-Design oder auch mit schwarzem Rahmen ?
Bein schwarzem Rahmen könnte ich gleich noch ne Idee schwächer werden😉, dazu dann noch schwarze Spiegelkappen (die ich bereits hier liegen habe😉).
Viele Grüße
g-j🙂 der sich immer mehr für das Hofele Projekt begeistern kann
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Und Michael, falls ihr einen schönen silbernen 8P für Bilder sucht wisst ihr ja wo ihr einen finden könntet, über den Preis werden wir uns schon einig😉
und Michael, wenns ein schöner schwarzer Sportback sein soll, können wir auch über den preis reden 😁
Gerd
Ähnliche Themen
an sich sieht das ganze recht gut aus, lediglich die kiemen an der seite überzeugen mich absolut nicht...
der steg über dem sfg ist zwar nicht der schönste, aber für den geringeren preis hätte ich es evtl auch in kauf genommen...
natürlich muss man es bevor man es kauft in natura sehen, aber sonst wirklich eine alternative
und da ich ja schon den originalen sfg habe ... 😉
Mensch und dann gleich die S6 LED-Tagfahrlichter einbauen vor dem Lackieren 🙂
Ich glaube ich werde auch schwach.....
Gruß smhb
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Mensch und dann gleich die S6 LED-Tagfahrlichter einbauen vor dem Lackieren 🙂
Hmmm das wäre doch mal was ne RS4 Front mit LED Tagfahrleuchten😉 mach ich es, lass ich es, mach ich es, lass ich es ..............😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Also ich denke schon das die den Rahmen auch im Schwarzen anbieten oder einbauen, weil sind ja alle gleich vom A4 😉
Und die Bilder sind nur irgendwie zufällig hier rein gelangt 😁
Den Satz habe ich echt überlesen wollte ich gar nicht 😰🙁,
was ist nun eigentlich aus Paras Sammelbestellung geworden ??
Also ich finde die Umrüstung super, da ich eh im Moment dabei bin ein Unfallauto herzurichten kommt dies auf jeden Fall für mich in Frage.
Tom
Also ich weiss nicht, ich kann mit dem Design nichts anfangen....das Zwischenstück zwischen Grill und Motorhaube kann einfach nichts....das schaut gebastelt aus...
Da bleib ich doch lieber bei meinem Originalteil und vielleicht und beim S-Line-Grill....
@G-J...
Danke für die Pics und auch nen schönen Gruß retour 😉
mfg DG ;o)
moin moin,
also : ich habe eben mal mit Herrn Hofele telefoniert, er war etwas erstaunt warum ich ihn direkt verlangt habe, aber konnte ihn dann aufklären(bilder der schwarzen front).
er hat sich interessiert an unserer diskussion hier gezeigt und wird sich vielleicht die nächsten tage hier anmelden und sich zu wort melden!!
die möglichkeit eines rabattes bei einer sammelbestellung wurde von ihm nicht ausgeschlossen, aber näheres wird er hoffentlich dann hier mitteilen.
@schwarzer RS4 grill : ja, ist möglich !!!
LG
A
"der die front gerne auf seinem silbernen schätzchen haben möchte"
Wäre super wenn er hier mit mischen würde 😁 dann wäre ich nicht mehr der Vermittler 😉
Gruß Tom
der noch völlig unentschlossen ist was er machen soll 😁
prinzipiell sollte man den Höfele Versuch mit Applaus begrüßen, dass nicht jedermann's Geschmack immer zu treffen ist, wird er sicher wissen.
Ich habe noch einen DFG mit Votex Lippe und ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema Umbau, aber je länger ich mich damit beschäftige, umso weniger gefällt mir der Originale SFG beim A3 - das S-Line Exterieur Mod06 ist zwar besser, aber trotzdem - das "Scheunentor" passt imho am besten am A6.
Danke auch an Game-Junkie für die Bilder mit den Abmaßen der Grillgröße der verschiedenen Modelle, war sehr informativ für meine Entscheidung .... derzeit nicht umzubauen.
Die Höfele Lösung mit dem S4 Grill gefällt mir sehr gut, wenn da nicht dieser "Steg" wäre, vor dem ich mich einfach "fürchte"...(vorallem vor den Spaltmaßen zwischen Haube und Steg)
Gruß
CM
Hi,
perfekt wäre der RS4 Grill Umbau, wenn die "lufteinlässe" an den neblern auch noch Wabengitter hätten.
Gerd
PS. welchen Steg meint ihr??