ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Xenon Umbau, hab ich alles ?

Xenon Umbau, hab ich alles ?

Themenstarteram 10. Oktober 2008 um 6:16

Hallo, möchte meinen A3 8P (1,6 FSI, Bj. 2006) auf Xenon umrüsten... also, ich brauche folgendes:

- Xenon-Scheinwerfer inkl. Brenner, Steuergeräte ... etc.

- Hella-ALWR-Nachrüst-Set

- Hella-SWRA-Nachrüst-Set

- Adapter Kabel für Scheinwerfer

- Einbau und Neu Programmierung

Benötige ich noch etwas? anderen Wischwassertank oder sonst irgendetwas... ?!

Danke

Beste Antwort im Thema
am 10. Oktober 2008 um 8:57

Zitat:

Original geschrieben von mrfitness

Wenn ihr mal lieber eine hilfreiche Antwort schreiben würdet.... ist doch sch***egal wie viele Threads jemand eröffnet

ich glaube jetzt wirds sehr schwer - mit hilfreichen Antworten ;)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Ist das dein ERNST so einen hässlichen SWR Knubbel auf deine schöne Front zu setzen??

http://www.tuning-tempel.de/.../12758_0.jpg

-nicht wirklich oder??

 

da kann ich nur raten- Entweder ORGINAL oder gar nicht

 

Gruss

Andy

 

Themenstarteram 10. Oktober 2008 um 6:42

Ich lass mal das Aussehen außen vor... mir gehts lediglich um die Frage ob ich sonst noch was dazu benötige ??!!

Hallo

Kann gebrauchte Original Xenon Scheinwerfer bekommen die sind mit Leuchtmittel und Steuergeräte brauche dann noch Adapterkabel? und das ganze muß dann noch programmiert werden beim Audi Händler? oder wie?

mfg

am 10. Oktober 2008 um 8:12

Warum schon wieder ein neuer thread ?

Langt der HIER nicht ?

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Warum schon wieder ein neuer thread ?

Langt der HIER nicht ?

Viele Grüße

g-j:)

Wir sind hier bei MT, du kennst das doch, g-j? :D

am 10. Oktober 2008 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Warum schon wieder ein neuer thread ?

Langt der HIER nicht ?

Viele Grüße

g-j:)

Wir sind hier bei MT, du kennst das doch, g-j? :D

Sorry, ich weiß, wenn die eigene Frage, mal wieder die Wichtigste ist;):D

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 10. Oktober 2008 um 8:29

Wenn ihr mal lieber eine hilfreiche Antwort schreiben würdet.... ist doch sch***egal wie viele Threads jemand eröffnet, man könnte ja auch mal ne Antwort darauf schreiben anstatt sich zu ergötzen wie viele Threads diese jemand einstellt:o

am 10. Oktober 2008 um 8:57

Zitat:

Original geschrieben von mrfitness

Wenn ihr mal lieber eine hilfreiche Antwort schreiben würdet.... ist doch sch***egal wie viele Threads jemand eröffnet

ich glaube jetzt wirds sehr schwer - mit hilfreichen Antworten ;)

Zitat:

Original geschrieben von mrfitness

Wenn ihr mal lieber eine hilfreiche Antwort schreiben würdet.... ist doch sch***egal wie viele Threads jemand eröffnet, man könnte ja auch mal ne Antwort darauf schreiben anstatt sich zu ergötzen wie viele Threads diese jemand einstellt:o

Moin,

 

bei soviel Freundlichkeit und Ignoranz den Forumsteilnehmern gegenüber darf seitens der Moderation gerne mal eine Verwarnung ausgesprochen werden.

 

Es soll ex-Member geben, an denen (mehrfach) - wg. Belanglosigkeiten - Exempel statuiert wurden (rein persönliches Statement).

 

Munter bleiben

T_L

Zitat:

Original geschrieben von mrfitness

Hallo, möchte meinen A3 8P (1,6 FSI, Bj. 2006) auf Xenon umrüsten... also, ich brauche folgendes:

 

- Xenon-Scheinwerfer inkl. Brenner, Steuergeräte ... etc.

- Hella-ALWR-Nachrüst-Set

- Hella-SWRA-Nachrüst-Set

- Adapter Kabel für Scheinwerfer

- Einbau und Neu Programmierung

 

Benötige ich noch etwas? anderen Wischwassertank oder sonst irgendetwas... ?!

 

Danke

das passende Bordnetzstg .... brauchst du (falls es nicht schon bei dir verbaut ist - auslesen lassen! )

 

und dann viel spass beim Einbauen der Niveauregelung ;)

 

am 10. Oktober 2008 um 9:35

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

Moin,

bei soviel Freundlichkeit und Ignoranz den Forumsteilnehmern gegenüber darf seitens der Moderation gerne mal eine Verwarnung ausgesprochen werden.

Munter bleiben

T_L

Die Moderation spricht nur Verwarnungen für Stammuser aus ;) ( müsstest doch wissen T_L )

 

Grüße

Domi

Zitat:

Original geschrieben von mrfitness

Wenn ihr mal lieber eine hilfreiche Antwort schreiben würdet.... ist doch sch***egal wie viele Threads jemand eröffnet, man könnte ja auch mal ne Antwort darauf schreiben anstatt sich zu ergötzen wie viele Threads diese jemand einstellt:o

Wenn du dich mal diszipliniert verhalten würdest statt Foren wie dieses für dich als auch alle anderen immer unbenutzbarer und damit nutzloser zu machen, würde man dir auch eher weiterhelfen. Nur so als Tipp ;)

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

 

 

Die Moderation spricht nur Verwarnungen für Stammuser aus ;) ( müsstest doch wissen T_L )

 

Grüße

Domi

Im Gegensatz zu meinem KBA-Konto bin ich hier noch ohne "Punkte", sprich Verwarnungen. Domi, weisst Du mehr???

 

Munter bleiben

T_L

Zitat:

Original geschrieben von mrfitness

Wenn ihr mal lieber eine hilfreiche Antwort schreiben würdet.... ist doch sch***egal wie viele Threads jemand eröffnet, man könnte ja auch mal ne Antwort darauf schreiben anstatt sich zu ergötzen wie viele Threads diese jemand einstellt:o

Du nennst es "ergötzen", ich Missachtung von "ungeschrieben Regeln" und der Netiquette;)

Nichts für Ungut und viele Grüße

g-j:)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Xenon Umbau, hab ich alles ?