Höhe einstellen bei der Scheinwerferwaschanlage VFL

Audi A8 D2/4D

Bei meiner Scheinwerferwaschanlage steht der Nupsi auf der Fahrerseite etwas zu hoch, zwischen Abdeckung und Stoßstange sind ca 3mm Abstand. ich hab sie schonmal von dem ALU-Bügel in der Stoßstange abgeschraubt um zu sehen, ob in den Schrauben Spiel ist. Da ist aber nix zu machen. Daher hab ich keine Ahnung, wie ich da noch was dran drehen kann. So siehts jedenfalls etwas komisch aus.
Jemand eine Idee?

25 Antworten

Du hast halt echt das Glück gepachtet? Was?
Ein Unfaller kaufen - mühsam herrichten - um dann wieder einen Klatscher zu bekommen.

Herzliches Beileid!

M.f.G Mojoe

interessant... und er labert mich voll ohne einen vorschaden zu erwähnen 😠

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

interessant... und er labert mich voll ohne einen vorschaden zu erwähnen 😠

Forum verfolgen dann bleibt man auf dem Laufenden😁

Was ist warst du schon wieder mal in Maßbach? Wolltest mal ne Nachricht schreiben.

jaaa, kw 24 war ich bei meiner mutter und beim alex, habe eine stimmbänderentzündung bekommen und mußte die elektrik in der garage für meine mutter zum geburtstag machen...

alls ich wieder in ma war habe ich 2tage geschlafen... nach 8tagen dort, reicht es wieder für min. 1jahr 😁

nein, ich komme wieder 😉

Ähnliche Themen

Stoßstange war noch nicht wieder lackiert, sonst war alles wieder ok. jetzt brauch ich wohl doch ne neue, nen xenon und ne neue Zierleiste.
Also nicht so schlimm, wie beim ersten mal.
Aber ich habe vorn wohl einen idiotenmagnet verbaut...

Also ich habe dein weiteres Problem bereits gelesen, lass den A...... der dir draufgefahren büßen, das kann ja wohl nicht angehen, unverständlich für mich wie du in dieser Situation die Ruhe behalten konntest, ich währe vermutlich total ausgeflippt und hätte meiner Stoßstange noch ein par Dellen mit seinem Kopf verpasst.
Unverschämt wie sich manche Leute benehmen, nur um ihre eigene Blödheit und den Schaden der daraus entsteht auf andere abzuwälzen! Asozial im wahrsten sinne des Wortes!

@Turbonet
Melde dich wenn du mal wieder in der Gegend bist

M.f.G Mojoe

@mojoe83, bin auf der strecke von kg auf der bab nach maßbach einen a8 begegnet der war zwei farbig, kennst den??

Nö noch nie einen Zwei-Farbigen gesehen, fahre täglich auf der BAB von Oerlenbach bis nach Bad Neustadt, sicher ein Auswertiger! So viele fahren hier in der Gegend bisher nicht rum.

Bei mir sitzt das so seit einer reingefahren ist und mir unten den Schlauch schluss gebrochen hat. Brauche also das ganze ding neu... Hat jemand eine Teilenummer für mich? Davor hatte es 100% gepasst.

Die Kappen haben die Nummer 4D0 807 155 bzw. 4D0 807 156 für rechts, nicht mehr lieferbar.
Die Düsen haben 4D0 955 185 beidseitig, nicht mehr lieferbar.

Die Hubzylinder haben die Nummer 4D0 955 101, ebenfalls nicht mehr lieferbar, da sind dann die Düsen enthalten.

Vorsicht, die selbe Teilenummer gibt es mit dem Index A, das Teil ist dann aber für Facelift und passt nicht beim Vorfacelift.

Wie es bei Audi Tradition aussieht kann ich nicht sagen.

... ist alles zumindest bei Audi Tradition zu bekommen. Jeweils zwischen 36 und 42€

Deine Antwort