Höchstgeschwindigkeit TT

Audi TT 8N

Hallo!

Mich würde mal intreressieren was eure TT so laufen. Am besten mit Angabe vom Motor.

Mach mal den Anfang

1,8 T, 180 PS max 250km/h

Auf gehts 😁

138 Antworten

hallo,

mit meinem 180ps frontantrieb tt, mit k04 umbau und 239ps dreht er bei tacho 258km/h bei ca. 6800 U/min in den begrenzer (wuerde also noch schneller laufen, wenn er duerfte😉). laut gps sind das 245km/h.

bagel

mein 180 ps front mit k04 umbau auf ca 260-270 ps schafft grade mal mit ach und krach 230 laut tacho heul
ist das normal oder fehlt da was eure sind ja alle was schneller

Nee nee, mit 260 PS ist das schon relativ schnell, 230 km/h laut Tacho .... 😁😁😁😁😁

Sorry, mußte sein 😁

Ich würd sagen .... da stimmt was nicht .... N75 im Eimer ? SUV defekt/überlastet ?
Wie zieht er denn sonst so?

Was sagt denn Dein Tuner ?

Gruß

TT-Fun

also untenraus geht er wie sau ob 1.65 bar und gehalten 1.2-1,3 bar ld
nur die v max ist nicht ok war aber direct nach dem abstimmen schon so

Ähnliche Themen

Aha, .... und was sagt Dein Tuner dazu ?

Mit der Power hätte ich eher eine Vmax bei Tacho 260 vermutet.

Gruß

TT-Fun

ich habe in eben angeschrieben warte jetzt mal auf antwort
normal müßte er doch mehr können trotz 5 gang frontantrieb und 19 zöllern oder
das komische ist das er sonst echt geil geht bis auf die v max

Zitat:

Original geschrieben von tt martin

....normal müßte er doch mehr können trotz 5 gang frontantrieb und 19 zöllern ...

Würd ich auch sagen, .... was die Getriebeübersetzung so hergibt.

Er sollte eigentlich locker im 5. Gang in den roten Drehzahlbereich beschleunigen.

Gruß

TT-Fun

das macht er nicht auch nicht wenn es berg ab geht
aber wo soll ich zu suchen anfangen keine fehler codes neuen lmm schon verbaut
komisch

Ich denke, Dein Tuner wirds wissen 😉

Gruß

TT-Fun

das hoffe ich weil wenn es nur ne kleinigkeit ist und er dann obenraus mehr kann wäre das schon schön
weil es so hin nehmen naja wenn mann weiß das er mehr könnte

wer ist denn dein Tuner?

Erstens 260PS mit dem 5 Gang Getriebe... Ohje....

Zweitens könnte es der LMM sein... fahr mal mit abgezogenem LMM ob es dann besser oder schlechter ist

Drittens beschreib mal genau ob er bis 230 super sauber durchbeschleunigt und dann nichts mehr geht, doer wie er sich in der Richtung verhält

also er geht bis 200 wie sau echt geil dann bis 220 dauer was und dann war es das fast schon er läuft echt sauber bis dahin wenn nicht alle schreiben würden das evt was faul wäre würde es mir nichts aus machen dachte die ganze zeit das es normal wäre das nicht mehr kommt

Beobachte mal bitte welche Drehzahl du ca. bei 230 hast. Die 19 Zöller machen schon etwas aus, aber nicht soviel. Meiner hatte mit dem original Getriebe auch im 5.Gang Tachoanschlag gepackt. Bei I Need Nos ist es genauso...

wie gesagt zieh mal den LMM ab udn teste dann.... dreht er denn in den anderen Gängen suoer sauber hoch bis in den Begrenzer oder ist da auch ab ner gewissen Drehzahl was zu merken?

hey mein tt mit 180 ps und front antrieb macht laut tacho und navi und 225 40 r17 macht 255  spitze laut navi 

Deine Antwort