Höchstgeschwindigkeit TT
Hallo!
Mich würde mal intreressieren was eure TT so laufen. Am besten mit Angabe vom Motor.
Mach mal den Anfang
1,8 T, 180 PS max 250km/h
Auf gehts 😁
138 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Micky124
Also man kann viel darüber reden, aber man sollte das fahren doch einfach geniesen und das Wetter ist doch gerade super dafür.
Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ich sag ja auch immer das Vmax-Gepose ist gut zum Quartett-Spielen, im Alltag zählen andere Werte.
Das nächste Elefentenrennen auf der Bahn kommmt bestimmt, und ob ich jetzt von 250 oder 220 runter auf 85 bremse, ist dann eh Pott wie Deckel. 😁
Hey leute! Konnte leider nicht alles durchlesen aber hätte da ne frage und zwar war ich am WE mit meinem TT (1,8T Front 180ps) unterwegs und der ging nur 220-230 laut tacho.(Getankt superPlus und reifen 19Zöller 235 rundum) Woran kann das liegen??? Is da was hin??
Zitat:
Original geschrieben von TT-A
Hey leute! Konnte leider nicht alles durchlesen aber hätte da ne frage und zwar war ich am WE mit meinem TT (1,8T Front 180ps) unterwegs und der ging nur 220-230 laut tacho.(Getankt superPlus und reifen 19Zöller 235 rundum) Woran kann das liegen??? Is da was hin??
mein TT fährt auch ned viel schneller als tacho 230. verschleißteile (incl lmm) sind alle neu.
vermutlich könnte ich mit 10km anlauf oder einem gefälle noch paar km/h rauskitzeln. aber so was gilt in meinen augen ned...
angeblich erreicht der 180PS front seine höchstgeschwindigkeit von 228 km/h im 5. gang bei einer drehzahl von 6.600 U/min wenn serienbereifung drauf ist.
347 ps und laut gps leider 238 kmh ,mit orginal 150 ps getriebe 🙁
und ihr glaubt ihr hättet probleme ?