Höchstgeschwindigkeit?

BMW 3er E46

Aben alle zusammen.
Habe mir vor 2 Tage einen 320 d zugelegt, habe aber bis jezt keine Gelegentheit gehabt, Autobahn zu fahren. Was kann ich mit 136PS von meinem Auto erwarten? Höchstgeschwindigkeit? Verbrauch?

40 Antworten

Naja so über den Tachoanzeigebereich hinaus sollte er schon fahren, schätze mal auf so 250, Spaß beiseite, denke um die 220.
Verbrauch 5l und mehr
Was du von ihm erwarten kannst, in erster Linie Fahrspaß, ist ja ein BMW.

Was du erwarten kannst steht im Brief/Schein.
Was denn auch sonst.

Zitat:

Original geschrieben von Foggy

Was denn auch sonst.

Auf der Betonmauer steht viel was geschrieben, ist aber bloß Beton.

Aber nicht böse gemeint. ;-)

ich will kein neuen thread aufmachen deshalb benutze ich einfach hier denn😉
ich habe einen 320i mit einer enco ausspuffanlage,die mehr ps bringen soll!
meine frage jetzt wie schnell fährt euer 320i ?

lg christian

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kriegsheld

Zitat:

Was denn auch sonst.
Auf der Betonmauer steht viel was geschrieben, ist aber bloß Beton.
Aber nicht böse gemeint. ;-)

was willst du mir jetzt damit sagen!?

Es ist nunmal fakt das Fahrzeuge die angegebene Höchstgeschwindigkeit erreichen müssen also ist es das was du erwarten kannst.

Wenn laut Tacho auf der geraden 10km/h mehr sind dann kannst dich freuen wie ein Schnitzel.

Besonders bei Dieseln kannst du in der Höchstgeschwindigkeit nicht wirklich mehr erwarten, als im Schein steht - und das auch nur mit Anlauf. Bergab gehts natürlich auch mal schneller, aber das interessiert ja nicht.

Im Brief steht: "Höchstgeschwindigkeit 207".
Leute aber berichten 220km/h. Siehste Unterschied?

Es gibt auch Leute die behaupten das se von Aliens entführt wurden genauso wie Leute die behaupten mit nem 323 über 250 gefahren zu sein.

Merkst du was!?

Desweiteren schrieb ich doch das du das was im Schein steht plus 10km/h aufm Tacho erwarten kannst das stimmt dann doch etwa mit den gepushten 220km/h diverser Leute.

Ist das so schwer zu begreifen.

Zitat:

Laut Tacho sind 220 km/h auch locker drin. Ich packe mit meinem 320d 150PS auch Tacho 230 - nur real schaffe ich nicht wirklich mehr als eingetragen ist.

Das kennst du sicher von deinem VW Tacho - die übertreiben auch immer maßlos.

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Besonders bei Dieseln kannst du in der Höchstgeschwindigkeit nicht wirklich mehr erwarten, als im Schein steht - und das auch nur mit Anlauf. Bergab gehts natürlich auch mal schneller, aber das interessiert ja nicht.

Danke für deine Antwort. Ich denke, ich muss selbst mal auf die Autobahn, dann weis ich bescheid was die Sache ist.

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Laut Tacho sind 220 km/h auch locker drin. Ich packe mit meinem 320d 150PS auch Tacho 230 - nur real schaffe ich nicht wirklich mehr als eingetragen ist.

Das kennst du sicher von deinem VW Tacho - die übertreiben auch immer maßlos.

Oh ja... genau diesen hier 😁

Laut Tacho ging mein 90PS 3erGolf auch 200 (effektiv warens 180) *hüstel*

Ebenso geht mein jetziger Bock lt. Tacho auch 215-220. Ich tipp aber reell auch auf die 207km/h die ich drinstehen hab ^^

Zitat:

Miss mal mit einem Saugnapfnavi nach ... dann siehste die große Abweichung 😉

Gruß, Frank

Wenns sein muss spendier ich mein Garmin GPS Handgerät für ne Probefahrt das hat mittlerweile schon so einige Tachos entlarvt.

Zitat:

Wenns sein muss spendier ich mein Garmin GPS Handgerät für ne Probefahrt das hat mittlerweile schon so einige Tachos entlarvt.

Aber auch das soll nicht genau sein,wie mir schon mal erzählt wurde.

Deine Antwort