höchstgeschwindigkeit
moin moin mich interessiert einfach mal wieviel euer golf auf der bahn macht (aber nicht berg ab).....mich kotzt das an das meiner nur 185 macht......liegt vielleicht am vorbesitzer!!!! vielleicht habt ihr ja noch billige tipps!!!!
schwarz
40/40 tiefer
schwarze rückleuchten
BBS
gruppe n
30er victor
102 Antworten
70Ps macht maximal echte 165-170 !
schaff auch 200km\h im 4.gang ... ;o)
mit berg runter und sonne aufm auspuff....
aber geschwindigkeiten sind ja relativ..und der eigene Motor ist ja immer der beste weil (+10%)....schon klar
wer erzählt das nen 70PS Golf 2 200 auf gearader strecke macht spinnt.....never !
Zitat:
Original geschrieben von sniper98
70Ps macht maximal echte 165-170 !
Sag' mal woher hast Du Deine Weisheit .. also i krieg mit meinem 55PS NZ-Drama ohne Probleme 170 zsamm .. also das mit den 180 - 200 scheint wohl zutreffender zu sein. :-)
Ähnliche Themen
naja "etwas" mehr als 72ps zerren schon unter der haube ... bzw an vorder- und hinterachse ;o)
aber hatte auch mal nen 1.6er ... da war auch bei 160-170 schluß mit lustig
Etwas mehr als 72 PS ...
Meiner braucht zwar ewig lang bis sich die Nadel auf den 170er des Tachos legt, aber er meistert das Tempo .. natürlich ohne zusätzlichen Gegenwind und bei ebener Fahrbahn. Es ist daher durchaus realistisch.
ich hab auch ne 72ps er RF motor drin und schaffe 170kmh. jenachdem auch nur 165 oder 175. wie der wind halt so steht. weiss jemand was der gu mit nem 4U getriebe und 185/55/15er schafft?
Laut Tacho schafft meiner 190 km/h auf gerader Strecke.
Hab nen RP 90 PS
5250upm im 5. gang mit 195/50R15...macht nach dem rechner auf frank-gti.de etwas über 200km/h 😉 (tacho sagte ~195km/h). 2 personen und eine zweite innenausstattung im kofferraum und fenster auf 😁
ich glaub ich schmeiss meinen 16vau wech... dann wieder meinen 70PS-PN rein und nur 20 klamotten langsamer sein. und mehr als 200 fahr ich ja auch selten... LOOOOOL
manmanman, wer das glaubt is echt selbst schuld. das sind dann immer die, die meinen auf der linken spur schnell zu fahren, weil ja 190 aufm tacho steht und dann komm ich und muss voll in die eisen, weils einfach keine 190 sind jungs!!!
macht euch doch erstmal gedanken, bevor ihr hier sagt, ein 72psler rennt 200 auf gerader strecke...
mfg gringo
Tja da kann ich nur zustimmen. Das Thema is schon fast nervig. 🙁 Frage mich echt was das soll, ihr streitet euch hier wieviel euer Golf fährt, Wozu?? Wenn interessiert das?? Mich persönlich überhaupt nicht.
Selbst wenn meiner nur 160 auf der Bahn laufen würde, wäre mir das sowas von egal, ich will damit von A nach B kommen und seid mal erlich, wie oft fahrt ihr auf der Autobahn 180??
Weiß ja nich wie bei euch die Straßen sind aber bei 170 ist das fahrgefühl und die holperei schon nichmehr schön.
mit dem fahrgefühl bei Vmax is a) geschmackssache und b) fahrwerksabhängig
Jep.
Also ich fühl mich noch relativ sicher bei Tacho 200 😉
im prinzip hat matze recht. aber wer von euch hier will wirkl. ausschliesslich nur von A nach B fahren? Ich fahre auch gerne einfach mal so rum ... naja eher rumheizen =)
Aber das mit den 200 aufem Tacho bei 72ps.... lachhaft!!! ich bin das gegenteil ^^
aber dafür haben wir herrausgefunden, dass so gut wie keiner hier mehr als die 200kmh packt und die meisten sie eh nich mal zu 10% ihrer täglichen km fahren werden, stimmt doch, oder?!
naja über 200 läuft meiner schon... doch denn kannste das gled auch ausn fenster werfen ... soviel sprit wie der sich denn gönnt ;o)