höchstgeschwindigkeit

VW Golf 1 (17, 155)

moin moin mich interessiert einfach mal wieviel euer golf auf der bahn macht (aber nicht berg ab).....mich kotzt das an das meiner nur 185 macht......liegt vielleicht am vorbesitzer!!!! vielleicht habt ihr ja noch billige tipps!!!!

schwarz
40/40 tiefer
schwarze rückleuchten
BBS
gruppe n
30er victor

102 Antworten

jau kenne düren von der annakirmes her, das ist nen echter alptraum!

aber so schlimm sind die kölner nicht, gut ok, die meisten können nicht blinken regt mich selber auf.
und wenn du mal hinten in BM so richtung thorr und elsdorf fährst, da ist das so richtig schlimm finde ich...

woher aus bm kommste denn?

Erftstadt, sozusagen ist Köln ein kleiner Vorort von uns 😁😁😁
War gestern auch auf der Anna Kirmes. Viele, viele Dorftrottel.... aber schönes Feuerwerk.....

naja dieses jahr war ich nicht da...
erftstatt kenn ich auch....lustig da ..schöne lange strassen...*gg*

naja ansonsten würde ich nicht so gerne auf dem land leben. bitte nicht persönlich nehmen, aber das wäre nichts für mich, finds hier schon ganz ok.

Studiere in Köln. Ist zwar ganz nett in der Großstadt immer viel Los, aber ein bissle zu unpersönlich....

Ähnliche Themen

naja ich wohne selbst in einem kölner vorort!
ist eigentlich die perfekte symbiose...

hier ist es nicht ganz so hektisch und noch ein wenig persönlich, und man hat die stadt in fünf minuten erreicht!

Nach Hürth oder Brühl würde ich auch ncoh ziehen...
Weiter gehe ich nicht😁

jau, das ist auch ok, wohne in köln rondorf, falls dir das was sagt....

sag mal haste noch nen original pott für nen 1,8er? weil ich muss zum tüv, und hab für meinen keine papiere....

Ja, kannste dir abholen.

cool, leihweise? oder willst du den loswerden? wenn verkaufen, wie viel willst du haben?
bedenke armer azubi 😉

Sag mal nen guten preis. Das teil war ungelogen 12 wochen im einsatz, ist also wie neu.
Wenn du nicht unbedingt kaufen willst, können wir im notfall auch eine leihgabe draus machen.

Noch ne Geschichte zu diesem Elser Berg oder wie der heißt!

Ich arbeite inner Fahrschule, und damusste mal einer zur Nachprüfung, weil er da Geblitzt wurde!

Und zwar hatte der wohl ca 120 drauf! Hat die Blitzen entdeckt und ist voller Schreck auf die ganz rechte Spur rüber *xfg* das nennt man dann mal richtig Arsc*karte!!!

Wobei ich da Berg runter 40 vollkommen übertrieben finde!!!

Aber die ganze Blitzkacke steht ja zweimal da!!!

Hab RF bringt bei gerader strecke so 180 km/h

Im II komm ich bis ca 83, dann streickt der Drehzahlbegrenzer!
Hab nen DZM bis 7000 U/min, mit eingelegtem Gang, dreht der aber max 5500, im Leerlauf auch volle 7000!

Prost!

uff was kosten denn so normale esds?

ist das einer mit einem rohr oder mit 2?
keine ahnung, leihgabe würd mir eigentlich schon reichen, weil ich den wie gesagt nur für den tüv brauche.
ansonsten hab ich meinen bosi druff...

also ich werfe jetzt unwissender weise mal so 20 euros in den raum....

bin jetzt auch los..muss arbeiten...also sag ich dann mal bis später 😉

der zweier golf hat nen cw-wert von genau 0,35

edit: aber es kommt auch auf die stirnfläche an, die beträgt 1,91 m^2

mfg gringo

Deine Antwort