Höchstgeschwindigkeit Ford Focus ST
Frohes u. tolles Jahr...,
kurze Frage, wer es schon mal ausprobiert hat:
Welche gefahrene Höchstgeschwindigkeit wird bei Euch auf dem Tacho angezeigt!?
Ich war gestern kurz auf der AB und hatte 261 auf dem Digitaltacho!! Ich nehme an, das waren dann so ca. 250 Echte abgeriegelte;-)
Beste Grüße
166 Antworten
Zitat:
@Focus 115 schrieb am 24. August 2023 um 22:09:36 Uhr:
Zitat:
@wo359 schrieb am 24. August 2023 um 16:11:58 Uhr:
Mag sein, ich weiß es nicht. Das wissen nur die Automatik ST-Fahrer aus der Erfahrung.
Die hat der Kollege aber nicht. Der plappert nur nach.Was ich weiß oder nicht weiß aus welchen Quellen wirst kaum du wissen
Warum ist vielleicht an ST Automatik gescheitert bei mir ?
Vielleicht weil das Getriebe Kacke ist und ob dir meine Meinung passt oder ne interessiert mich ne,du wirst dies auch niemals unterbinden.
Nicht aufregen, die Wurst ist in allen Threads unterwegs und gibt zu allem seinen Senf bei, ohne dass er nur ansatzweise zum Thema beitragen kann. Richriger Fanboy, der gegen jeden ist, der was negatives über den mk4 schreibt.
Ganz deiner Meinung.
Auch ganz deiner Meinung.
Fanboy durch und durch.
Gibt seinen Senf dazu, ohne was beizutragen (wie jetzt gerade).
Beurteilt den Focus als größtenteils positiv.
Und! Mag nur Leute, die Ahnung haben und nicht nachplappern aus Mangel an Hardware.
Zitat:
@wo359 schrieb am 25. August 2023 um 17:36:13 Uhr:
Auch ganz deiner Meinung.
Fanboy durch und durch.
Gibt seinen Senf dazu, ohne was beizutragen (wie jetzt gerade).
Beurteilt den Focus als größtenteils positiv.
Und! Mag nur Leute, die Ahnung haben und nicht nachplappern aus Mangel an Hardware.
Du magst also nur Leute die Ahnung haben von der Materie, OK, einverstanden. Du hast bekanntlich nicht viel bis gar keine Ahnung und willst aber bei jedem Thema mitreden. Ist das nicht schizophren? Du müsstest dich doch auch hassen oder? ;-)
Ähnliche Themen
Du wirst aber jetzt nicht frech und/oder untergriffig?
Ich hätte dich nämlich zu denen gezählt, die Ahnung haben.
BTW: Vielleicht wäre es überhaupt besser, das Kriegsbeil zu begraben.
Wir sind ganz leicht OT.
Zitat:
@wo359 schrieb am 25. August 2023 um 18:37:17 Uhr:
Du wirst aber jetzt nicht frech und/oder untergriffig?
Ich hätte dich nämlich zu denen gezählt, die Ahnung haben.BTW: Vielleicht wäre es überhaupt besser, das Kriegsbeil zu begraben.
Wir sind ganz leicht OT.
Nein, es ist nicht böse gemeint, vielleicht etwas frech, mehr aber auch nicht. Du hast Recht, damit lassen wir es gut sein.
Ich hätte mir dennoch gewünscht, dass du etwas mehr sachliche Kritik am mk4 zulässt, sehr oft ist die Kritik berechtigt. Das Auto ist nun Mal nicht perfekt, egal wie zufrieden du damit bist.
Tacho auf Anschlag hatte ich einmal.
Ich gehe stramm auf die 55 zu.
So ein Tempo für länger als 2 Minuten zu halten schaffe ich konzentrationstechnisch nicht.
So bis 200km/h ist (noch) kein Thema.
Ich bin mehr so der Freund von Beschleunigung als von Höchstgeschwindigkeit.
Und selbst das Beschleunigen macht der MK4 ST Automatik nur bis zum 4. Gang gut.
Ich darf das sagen, ich fahre so einen 🙂😁
Mir macht das Spass, seitdem die A1 von Köln Niehl Ford Werke auf meinem Heimweg ohne Begrenzung ist kann ich das Ding auch mal durchtreten.
Aber ich gebe dir Recht, bis 200km/h ist entspannt, dann wirds anstrengend, nicht wegen mir sondern weil man immer mit den Fehlern anderer rechnen muss, und da gibt es welche die selbst bei drei oder vier Spuren unnötig nach ganz links ziehen.
PS: Bin 51 😛
Top.
Muss ich auch mal wieder machen.
Was leuchtet da rot oder gelb?
Sieht für mich nach der Fahrstufe (D 6) aus.
KEINE Ahnung was da geleuchtet hat,mit dieser Geschwindigkeit kannste da nicht mehr jedes Pünktchen beobachten, da musst mehr nach vorne und die anderen Seppels schauen.
Könnte evtl. etwas mit Drehzahlbegrenzer gewesen sein, den hat man mit 276/277 dann gespürt.
Da steht definitiv D6
Zitat:
@Diesel-Bomber schrieb am 10. September 2023 um 13:13:21 Uhr:
276
Was sagt GPS dazu?
Zitat:
@Asperin schrieb am 10. September 2023 um 17:02:44 Uhr:
Zitat:
@Diesel-Bomber schrieb am 10. September 2023 um 13:13:21 Uhr:
276Was sagt GPS dazu?
272