Höchstgeschwindigkeit des 330 Cabrio?
Weiß jemand die Höchstgeschwindigkeit des E46 330 Cabrio?
Da ich noch meine Winterreifen drauf habe,und diese nur bis 210 km/h zugelassen sind,konnte ich mein baby noch nicht ausfahren.
Vielleicht jemand von Euch?
Wenn ja,wieviel?
Michel
55 Antworten
musste ja nicht. aber wenn du schonmal in nem gebäude ne netzwerk festinstallation hast machen lassen.. dann kennste ja die preise. da rappelt sich schnell ne ganze menge zusammen. kommen dann noch rechner und software dazu... wirste für 50 PCs schnell mal 150000 € los (mit allem drum und dran).
p.s. diese wirtschafts threads scheinen sich in letzter zeit zu häufen 😉 sind ja aber sowas von off-topic :-o
Nicht schlecht. Also was ich brauche:
-deine Kontonummer
-deine Bankleitzahl
-deine Pin
-und einen neuen PC !!
🙂 🙂 🙂
Ich wäre froh, wenn ich sowas im Jahr hätte. 🙂
Ähnliche Themen
Geht's also doch wieder los 🙁
OFF-TOPIC!
Interessiert keinen. PB hat recht, ein 6-stelliger Umsatz ist nicht doll, für nen so jungen Menschen aber eine beachtliche Leistung.
IQ-Man: Du bist auf'm richtigen Weg und hast es nicht nötig, Dich zu rechtfertigen. Also, ranhalten 😉
Ansonsten finde ich es schade, dass die wirtschaftsdebatten immer wieder die threads versauen.
aber das ist dann schon recht knapp bemessen. und solche aufträge mache ich dann mit weiteren 3-4 personen zusammen. aber seit diesem jahr verleasen (irgendwie doofes wort *g*) wir auch die rechner. bei unserer vorzüglichen qualität rechnet sich das denk ich ganz gut 😉 und pc-leasing scheint ja momentan sehr im kommen zu sein. belastet die leeren firmenkassen halt nicht so schlagartig. und von-anfang-bis-ende service ist ja dann auch sehr bequem. also falls du mal was richtig modernes für dich und deine mitarbeiter brauchst... melden 😉 wir sind gut und schnell *hoffdassdiemodsmeinewerbeaktionnichtlöschen* 😁
@IQ-Man, Marcel:
Genau, und ich denke, IQ-Man hat mich schon richtig verstanden: Ein sechsstelliger Umsatz ist für sich genommen vielleicht nicht so viel, aber gemessen an seinem Alter und der Tatsache, daß er den Laden mit Studenten am Laufen hält, eine mehr als beachtliche Leistung. Jedenfalls 1000x besser als die Pappköppe, die pro Arbeiter in der Produktion einen Bürohengst beschäftigen und sich dann wundern, daß sie abkacken ;-).
Weiter so, IQ-Man!
Cheers,
PB
Das ist der 192ster Beitrag. 192 Beiträge, 192 PS.
Trotzdem ist das was anderes. Ist doch toll, dass es so junge Leute gibt, die viel Geld verdienen.
Und jetzt zurück zum Auto. 😁 😁
Apropros: Wo is eigentlich blue_eyes hin? Was wird aus dem Treffen?! <-- Achtung! Querverweis! Nicht unbedingt off topic!
🙂
Grüße, Tom
- Witzig, das schoß mir heut auch schon durch den Kopf, Tom!
Also, wo isser? *gespanntguck*
Cheers,
PB