Höchstgeschwindigkeit des 330 Cabrio?

BMW 3er E46

Weiß jemand die Höchstgeschwindigkeit des E46 330 Cabrio?
Da ich noch meine Winterreifen drauf habe,und diese nur bis 210 km/h zugelassen sind,konnte ich mein baby noch nicht ausfahren.
Vielleicht jemand von Euch?
Wenn ja,wieviel?

Michel

55 Antworten

Eine ferne Bekannte von mir hat für ihr E46 Hardtop auch original von BMW so ne Art Hardtop Kran. Das Hardtop hängt dann iner Garage überm Auto an der Decke. Ne saubere und platzsparende Lösung. Außerdem kann man es sehr leicht wieder runterlassen bzw. hochziehen. Sozusagen Montage und Demontage mit einer Person.

Zitat:

325 CI: Wenn das Dach offen ist geht er doch gar nicht so schnell, wegen dem CW-Wert, oder ?

Da habe ich gestaunt. Ich bin offen noch nie dazu gekommen, das Auto auszufahren, ich war aber schon auf 245km/h und er wurde noch schneller...

PS: Bin kein Raser!

Gruß
:Marcel:

@ IQ-Man:

Jepp, ich kenne diesen Flaschenzug - eine wirklich gute Lösung - wenn man etwas Platz hat. Aber wie ich schon sagte, meine Garage ist WINZIG. No way. ;-))

Cheers,

PB

P.S. Ich muß echt mal n Foto machen, das glaubt mir sonst keiner.....*G*

Zitat:

PS: Bin kein Raser!

Neee.

Scherz. Wo kann man so schnell fahren ? 🙂 🙂
Bin mit meinem max. 225 KM/H gefahren.

P.S. Bin kein Raser!

Ähnliche Themen

Autobahn A10 Berliner Ring, Autobahn A24 Richtung Hamburg und A111 (Stadtautobahn Berlin) }Alles Tatorte, liebe Leute!{ ...hier im Osten hat kaum einer ein Auto 😉

:Marcel:

Zitat:

Original geschrieben von Pullerbacke

P.S. Ich muß echt mal n Foto machen, das glaubt mir sonst keiner.....*G*

ja ich bitte darum 😉 hat's, nachdem du den wagen gekauft hast, net mehr für ne anständige garage gereicht? *

fg

* musst du vorm reinfahren auch die spiegel einklappen und dann durchs dach aussteigen? 😁

:,-( "...aber ich wollte doch n X5" :,-(

😁 ...bei mir ist es auch voll knapp. Ich hatte mal eine Woche einen 7er drin zu stehen und kaum nur zwischen zwei Zeitungen durch die Einfahrt... Irgendwann will ich auch mal eine richtig große Garage haben!

hi

hi

leider wohne ich bei elternGR

aber eine garage mit tür ( die ich ca 20 cm weit offen stehen habe!, aber mit gitter zugemacht wegen ungeziefer!) damit das baby immer schnenn trocknet und net so feucht stehenbleibt😉 gefließt! zweifarbig gestrichen ( die wände uunten grau oben weiß) und natürliche gemauert! ok 2 autos nebeneinander passtnicht, aber bei einem e30 können an beisen seiten fahrräder stehen und man kommt gut ins auto!

*ichziehehiernieweg*

MFG

Christian

Zitat:

Original geschrieben von Marcel_Neurppi

Irgendwann will ich auch mal eine richtig große Garage haben!

Najo.. ich hab auch schon vorgeplant 😉 Wenn ich 30 bin... dann gibt's n schönes Häuschen etwas außerhalb des Ruhrgebiets mit rund 3000m³ Grundstück, Garage für 3 Autos, Pool mit dazugehörigem Poolhaus (die Gäste wollen ja auch nobel untergebracht werden)... und was halt dazu gehört 😁😁 Ne laange Einfahrt ist natürlich Pficht. Die meisten Zeigen mir zwar nen Vogel (wie soll man das schaffen, wenn man frühestens mit 25 mim Studium fertig ist)... aber man muss ja Ziele haben 😉 Dass ich mit 21 ne Firma mit 6 stelligem Umsatz betreibe, hät mir vor 2 Jahren auch keiner geglaubt. Dass davon nicht soo viel übrig bleibt... glaubt leider auch keiner *

smilie

*

@IQ:

Nee, so angespannt ist die Situation noch nicht...aber vor unserem Haus ist auf dem Grundstück nur ein Stellplatz, und der ist so kurz, daß nur der Peugeot 306 von meiner Dame hinpaßt. Zwei Autos sind gemäß Baugenehmigung nicht vorgesehen und demnach nicht erlaubt (Der Architekt muß lattenstramm gewesen sein). Total verbaut (dafür isses nach hinten raus klasse ruhig und unverbaubar, außerdem wars echt billig *G*). Meine "Garage" (eher ein Autoschließfach) habe ich angemietet; die ist quer über die Straße in so einer Garagenfarm, wo der Garagenvermieter (mit Erfolg) versucht hat, möglichst viele Garagen auf sein Grundstück zu quetschen. Die Kapitalisten- und Profitmaximierersau. ;-)

Cheers,

PB

Zitat:

Dass ich mit 21 ne Firma mit 6 stelligem Umsatz betreibe, hät mir vor 2 Jahren auch keiner geglaubt

Ist das jetzt ernst gemeint ???

Zitat:

Original geschrieben von Pullerbacke

Die Kapitalisten- und Profitmaximierersau. ;-)

hmm also kann man sich bei dem noch was abgucken? 😁

@ 325 CI,

ja... 6 Stellen.. nicht 6 Nullen 😉

Wers glaubt wird ........

Wieso, das ist doch nicht so sehr viel...Nix für ungut, IQ-Man!

- Von meiner Garagen-Vermieterin kann man DEFINITIV noch was lernen, die zockt EUR 45.- für die "Garagen" ab.

Cheers,

PB

Ha, ich 40 €. 🙂 🙂 🙂

Deine Antwort