höchstgeschwindichkeit 523I E60
hallo
habe ein 523i bj 02.2006 bin auf die autobahn mal in ausfahren.
mehr als 220 km hat nicht geschaft er hat 6 gang schaltung
bitte um hilfe
mfg
megasot
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von copenhagen
moin
GPS ! wie bekommen man denn KM/H über GPS ??? ÜPber denn I drive ?????
der däne
Ich sag nur TomTom 😉
war heute da neues Update 25 v-max aufhebung reifen drück hi 2,6 bar vo 2,3 dann auf die autobahn 232 laut GPS also geht doch.
alles auf garantie.
PS soll das beobachten wenn es wieder auftr. noch mal zu den freundlichen es gibt auch andere ???? hat aber nicht welche gesagt
MFG megasot
Update 25
Wie??? Du hast die Progman V25 augespielt bekommen? Ich dachte die kommt erst mitte März zum Freundlichen. Wenn du nicht irrst würde ich gerne wissen ob das Idrive wirklich schneller geworden ist nach dem Update und was sich sonst noch so geändert hat.
Gruß
Olli
Idrive ist etwas schneller auch der verbrauch soll besser werden
haubtsache er fährt seine leistung.
mfg
megasot
Ähnliche Themen
Re: höchstgeschwindichkeit 523I E60
Zitat:
Original geschrieben von megasot
was hält von k/n filter bmw sagt nein
Würde ich dir auch nicht unbedingt empfehlen, zumal dein Wagen jetzt noch in der Gewährleistung ist.
Schön, dass er jetzt wieder ordentlich läuft - wenn du öfters und länger schnell fährst (Sonntag morgen oder Samstag abend), wird sich sicher nochwas tun, aber richtig kann man das erst wieder mit Sommereifen testen.
Hallo,
bei einem Kollegen waren die vorderen Bremszylinder defekt. Dh. das Auto hat immer ein wenig gebremst und Vmax war kaum zu erreichen. Weiterhin war verstärkt Bremsstaub auf der Felge zu sehen. Du musst mal auf einer Strasse mit Neigung schauen ob der Wagen ohne Bremse rollt, bzw. ob er leicht rollt.
Grüsse
Peter
Also ehrlich gesagt, 240 lt Tacho finde ich für ein 523i mit 177PS zu wenig, dass schafft ja schon mein 320dA mit Angabe von 220km/h und 240 nach Tacho sind 231 echte km/h (auf gerader Strecke).
Ich hatte 2 mal je einen 523iA als Leihwagen die sind beide knapp 250 gelaufen (so 247/248 nach Tacho) das finde ich auch realistisch, sollten dann knapp 240 echte sein.
Zitat:
Original geschrieben von florian_20
Also ehrlich gesagt, 240 lt Tacho finde ich für ein 523i mit 177PS zu wenig, dass schafft ja schon mein 320dA mit Angabe von 220km/h und 240 nach Tacho sind 231 echte km/h (auf gerader Strecke)
Muhaha natürlich 😁 und das bei 5 Liter Verbrauch...
Es soll ja auch einige Tachos geben, die relativ genau sind. Meiner geht z.B. bei 230 km/h nur ca. 2 km/h vor...
Gruß
hey leute.. vielleicht eine blöde frage.... aber kann man dieses update 25 für den idrive auch für einen 530i jahrg.2003 vornehmen??
oder ist der zu alt??
sinkt der verbrauch wirklich merklich? und was für vorteile bringt er noch dazu??
wäre nett, wenn mir jemand meine fragen beantworten würde :-)
lg
Zitat:
Original geschrieben von lezzi
hey leute.. vielleicht eine blöde frage.... aber kann man dieses update 25 für den idrive auch für einen 530i jahrg.2003 vornehmen??
oder ist der zu alt??sinkt der verbrauch wirklich merklich? und was für vorteile bringt er noch dazu??
lg
Kannst das Update bei allen e60 (wenn du keinen Fehler hast und dazu außerhalb der GW kostet es ein paar €) vornehmen lassen.
Megasot ist der einzige, der cip 25 drauf hat und könnte uns daher ein paar Zeilen mehr dazu schreiben.
Zitat:
Original geschrieben von lezzi
oder ist der zu alt??sinkt der verbrauch wirklich merklich? und was für vorteile bringt er noch dazu??
lg
Moin,
im Prinzip ja, es kann aber sein das verschiedene Steuergeräte ein "Zwischenupdate" brauchen. Soll heißen evtl. müssen vorher ältere Versionen aufgespielt werden.
Vorsicht, wenn Du das selber bezahlen musst kann das teuer werden.
Grüße vom Blauen Elch
ja also wir werden sehr wahrscheinlich erst nächste woche den 530i holen.
und wenn ich sehe, dass da ein sehr alter software drauf gespielt ist, dann kam man ja schon verlangen,dass die neuste software draufgespielt wird,oder?? wir wollen das auto kaufen...
p.s wo sieht man das, welche software drauf ist? :-) ja, sicher im idrive, aber welche menüs und so, mues man dafür öffen?