Hockenheimring Tourifahren 29.01.06

Honda S 2000 AP1

War grade mal wieder auf www.hockenheimring.de und siehe da, es gibt neue Termine bzw. erst mal nur einen fürs Tourifahren. Leider bin da nicht vor Ort sondern im Bett weill ich genau da Nachtwache schieben muss...aber ein Anfang ists mal....jetzt gehts wieder los.

MfG Chris

356 Antworten

Bub ich hab doch nachtwache. heute abend ab 21.30 bis morgen 7 uhr. sonntag abend schon wieder...da kann ich dat nicht tun.

auchdabeibin.. zw 11 und 12 uhr flieg ich ein 🙂

AlexX!!

Hehe, meinste die spielen mit bis um 14 Uhr?? *g*

Ich muss arbeiten bis 14 Uhr... Kann also net vorher...

Und was sagt der Wetterfrosch?

Ähnliche Themen

Der Wetterfrosch sagt:

Trocken aber ekelig... so grau und so...

mist.. bei uns schneit es bei -1° nix für Sommerschluffen *heul*

evtl komm ich mit nem Leihwagen aus Rüsselsheim 🙂

AlexX!!

hier schneits auch kommen nichtt

Hat Spaß gemacht vorhin, war leider sehr kalt aber die Strecke war recht leer und man konnte sich frei auf der Piste entfalten. Waren sehr viele Porsche da, die richtig gut gefahren sind und ein Diablo, der aber nicht gefahren ist.

Ein Integra Type R mit Plexiglas Heckscheibe und vielen Carbonteilen, Sportfahrwerk und 4 Kolbenbremsen, welcher insgesamt 1060Kg wog, hat tolle Rundenzeiten gemacht, habe 2.09 Min gemessen, der lag auf der Straße wie ein Brett.

Ich lag mit 2.39 Min knapp darüber 😛 , habe auch nur 1 Runde gemessen.

k..k.k.k.k..kk......kaaaaaalt wars... aber schön mal wieder bekannte gesichter zu sehen, auch wenn ich nicht selber gefahren bin weil nur mit dem T-Car (aus Rüsselsheim) unterwegs

habe paar bilder gemacht, auch CTR@Track gibts die Tage in meinem Fotoalbum

AlexX!!

Hallo.
hat man was über kommende termine auf dem ring heute erfahren?

Zitat:

habe 2.09 Min gemessen

und das mit serienbelägen...

hammer gell...

Ganz ehrlich:
Die 2.09 sind ne Hammerzeit, aber wenn ich mir Simi anschaue der mir einem CTR und ein bissl Mods ne 2.10 hinlegt und dann den ITR der extrem leicht ist vergleiche,ist da sicher noch ne bessere Zeit für den ITR drinnen.Was war denn seitens des Motors am ITR gemacht?

2.09...Gute Zeit!!! hoffe die bring ich auch nächstes mal 🙂

weiss man etwas über seine Reifen??

War nett heute, nur saukalt. *bibber*

Leider haben meine Bremsen heute den Geist komplett aufgegeben, so dass nur ein Turn drin war für mich. 🙁

Der Integra ist eigentlich regelmäßig da und von den Rundenzeiten her immer sehr schnell. Wenn ich es richtig gesehen habe war er aber auf Bridgestone Straßenreifen unterwegs heute. Bremsentechnisch bezweifle ich aber stark, dass er serienmäßig unterwegs war.

Hier seine technischen Daten 😉

er war mit serienbelägen unterwegs heute. sonst führt er natürlich andere...
und langsam gemacht hat er auch hat er gesagt...lol hab mich kurz mit ihm unterhalten...

also wenn er ehrlich war, dann sind 2:00 drin mit slicks ect...
glaub ihm das auch...ist ja nicht so ein schwätzer wie der der die toda nocken verkauft, gell chris 😉

Deine Antwort