ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hockenheim Tourifahrten

Hockenheim Tourifahrten

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 16:16

Hallo Leude,

ich hab mal beim HHR nachgefragt wie es mit Tourifahrten im Winter aussieht, die nächsten drei Sonntage sind Tourifahrten geplant sofern das Wetter mitspielt, und zwar von 10 bis 15:30 Uhr.

Wenn das Wetter okay ist werd ich am Sonntag da sein.

Grüße

Nils

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hi Nils - hoffe es geht Dir gut - lange nix mehr gehört - wünsche Dir alles Gute für 2007 !!! ;)

Ach ja, kann ich da auch mit Winterschluffen fahren oder besser nicht ?

 

LG, harald-hans

ich möcht nicht wissen was die Winterreifen an Gummi dalassen :)

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

ich möcht nicht wissen was die Winterreifen an Gummi dalassen :)

War ja auch eher als kleiner "Gag" gemeint - wenn ich da wäre würde ich eh nur zuschauen.

LG, harald-hans

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 16:25

Hallo HH,

dir auch alles Gute fürs neue Jahr ! Mir gehts soweit gut, und meinem Baby nach ein paar kleineren Problemen auch wieder, aber das erzähl ich dir mal live. Ich werd falls ich komm vorher die Sommerreifen aufschnallen, die Winterpellen sind glaub ich auf der Strecke ratz-fatz runter, und meine Winterreifen sind eh nicht mehr so die neusten.

Aber vielleicht hast du ja einen RE070like Winterreifen der auch im Winter auf der Rennstrecke taugt ;-) meiner tuts auf jeden Fall nicht...

Grüße

Nils

Muss zwar am Sonntag arbeiten, aber je nachdem wie ich rauskomme, bin ich auch dabei.

*schieb*

wer kommt jetzt morgen alles? bin noch am grübeln ob ich sommerschluffis aufzieh.

Die temperaturen sprechen auf alle fälle dafür!

 

grüße

Matze

Die Temps sprechen echt dafür. Leider bin ich heute erst um 15 Uhr raus gekommen....wenns morgen auch so spät wird komm ich leider nicht.

Hat jemand rote Schilder für mich? *heul* :(

Auf jeden Sommerschluffen draufmachen, Matze. Sonst machts nur halb so viel Spaß. Wenn ich morgen früh aus dem Bett komme schau ich mal vorbei. :)

müsste man nicht die Reifen wechseln hätte ich euch auch mal in natura gesehen ;)

Aber so hab ich keinen Bock, dann lass ichs halt sein und muss wohl wieder bis Frühling warten...

Kannst doch auch mit den winterschluffen kommen....oder musst du unbedingt aufm ring fahren?!?!

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

oder musst du unbedingt aufm ring fahren?!?!

Ja, muss ich, besonders nach so stressigen 2 Wochen wie die letzten beiden es waren ;)

Hi @ all

Da ich in der Nähe von Hockenheim wohn werd ich auch da sein ! allerdings erst so ab 12 Uhr ! Mal sehn wieviele Type R auftauchen

ich hoffe das ich so gegen 10:00-10:30 da bin. je nachdem ob jemand motzt wenn ich morgen früh den kompressor anwerf oder net :D

grüße

Matze

So Jungs,

wer war alles? Wie wars? Fotos?

:)

Gruß

Ralle

Deine Antwort
Ähnliche Themen