ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hockenheimring Tourifahren 29.01.06

Hockenheimring Tourifahren 29.01.06

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 16:33

War grade mal wieder auf www.hockenheimring.de und siehe da, es gibt neue Termine bzw. erst mal nur einen fürs Tourifahren. Leider bin da nicht vor Ort sondern im Bett weill ich genau da Nachtwache schieben muss...aber ein Anfang ists mal....jetzt gehts wieder los.

MfG Chris

Ähnliche Themen
356 Antworten
am 28. Februar 2006 um 15:02

Habe eben den "Wisch" gelesen und da steht jetzt nichts zum Versicherungsschutz drin. Bin nun schon einige male gefahren und habe das Zeugs heute zum ersten mal gelesen, ich glaube auf der Strecke hat man eher Lust zu fahren und nicht zu lesen :) Hatte die Bedingungen aber schon mal auf deren HP gelesen, ist glaub ich das selbe,

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

Ob die Versicherung weiss wo der Unfall passiert ist!? :D

Freut mich aber, dass er das Geld bekommen hat, wäre sonst sehr ärgerlich gewesen.

JA, die Versicherung weiß den kompletten Unfallhergang.

am 28. Februar 2006 um 15:19

Das ist wirklich sehr genial! Werde mich bei den Kollegen erkundigen, wie es bei uns gehandhabt wird, wenn man seinen Wagen auf der Strecke schrottet.

Ich bin auch der Meinung, dass Stets damaliger Unfall hier nichts zur Sache tut.

Wenn er selbst was dazu sagen möchte ok - ansonsten möchte ich Euch bitten, diesen spezifischen Fall hier nicht weiter zu diskutieren.

Allgemeine Versicherungsfragen können natürlich weiterhin hier geklärt und besprochen werden. ;)

am 28. Februar 2006 um 15:36

genau, wenden wir uns wieder anderen sachen zu ... und bleiben beim thema

20.4. ist aber noch sooo lang hin!

erstmal kommt karfreitag ;)

ich hoffe die schieben da noch was zwischen rein!

grüße

Matze

Themenstarteram 28. Februar 2006 um 15:42

will ja auch mal wieder auf den ring,ist ja schon ein entzug.

am 28. Februar 2006 um 15:45

jaja der rechte fuß fängt schon das jucken an ;)

am 28. Februar 2006 um 19:25

Diese Entzugserscheinungen sind schon schlimm... Es tut richtig gut sich auf dem Ring richtig auszufahren. Ich nehme an, bis dahin kommt nochmals ein Zwischentermin.

am 28. Februar 2006 um 19:53

wenn's weiter schneit eher net ;)

Themenstarteram 1. März 2006 um 11:49

habe grade mal am HHR angerufen und nett angefragt obs denn noch Sonntagstermine geben wird. Offiziell steht fest das es wieder ab April Donnerstags losgeht. Aber es könnte sein das Kurzfristig der 12.3 , 19.3 oder eben der 26.3. zu nem Tourifahren offen steht. immer rechtzeitig anrufen oder auf die HP schauen. Ich hoffe es so.

am 1. März 2006 um 12:26

Oder alle 3 Termine zusammen, wäre mir am liebsten ;)

Themenstarteram 1. März 2006 um 12:38

ir auch da ich nur zum ersten kommen kann...die anderen habe ich spätdienst und nachtdienst ;( zum kotzen. sicher ist das ich donnerstags immer kann!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hockenheimring Tourifahren 29.01.06