ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hockenheimring Tourifahren 29.01.06

Hockenheimring Tourifahren 29.01.06

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 17:33

War grade mal wieder auf www.hockenheimring.de und siehe da, es gibt neue Termine bzw. erst mal nur einen fürs Tourifahren. Leider bin da nicht vor Ort sondern im Bett weill ich genau da Nachtwache schieben muss...aber ein Anfang ists mal....jetzt gehts wieder los.

MfG Chris

Ähnliche Themen
356 Antworten

mal ne andere frage. im frühling oder im sommer gibts so was auch so turistenfahrten?

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 18:20

jep gibts,im sommer wars immer donnerstags.....wies jetzt werden soll weiss ich nicht, aber ich glaube das es so bleiben wird wie es immer war.

MFG Chris

Endlich mal wieder, bin dabei. :D

Hoffentlich spielt das Wetter mit. :)

Geil!

aber :eek: , da muss ich mir doch noch 2 neue Reifen holen

:(

Mal schauen, wie ich Zeit habe, dann komme ich auch vorbeigehuscht

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

aber :eek: , da muss ich mir doch noch 2 neue Reifen holen

:(

Das muss ich sicherlich auch danach. :rolleyes:

Ich werd wohl eh schnell auf Sommerreifen umbauen am Tag vorher und denen dann den Rest geben. :D

Naja, bei mir ist es wurscht...

Entweder ich hole mir 2 Winterschluffen - und hole mir dann 4-6 Wochen später 2 nuee Sommerschluffen - oder ich hole mir 2 Sommerschluffen und bin angepisst, wenn's denn nochmal Scheißwetter gibt ;)

Endlich! Damn, wie ich schon kribelig war endlich wieder meine Füße auf die Piste zu setzen und Benzin zu riechen, werde auch ein paar schnelle Zeiten drehen mit meiner Rennschüssel :D Die Type R's werden meine Rückleuchten erblicken, hehe.

Steffen, wenn du einen Platz für mich reserviesrt, wäre ich dir unendlich dankbar, will mal wieder in den Type R Genuss kommen. Neben mir wäre dann auch noch ein Platz frei, wenn meiner dir nicht zu langsam ist ;)

Da wird sich was drehen lasen, wenn ich denn Zeit habe ;)

dabei.

vorausgesetzt ich hab ausgeschlafen ;)

grüße

Matze

Ich werde auch dabei sein, sofern bis dahin meine Streitereien geklärt sind wegen Auto...

Freu mich dann schonmal aufs drehen ;)

Kementari, werden wir dich auch auf der Piste sehen? Ich brauche eine Partnerin im Gay Green Look, hehe.

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Ich werde auch dabei sein, sofern bis dahin meine Streitereien geklärt sind wegen Auto...

??? was ist mit dem Auto ???

Themenstarteram 10. Januar 2006 um 18:07

Ja...was los mit deinem???

http://www.motor-talk.de/t929182/f25/s/thread.html

Siehe dort... Das problematische ist in meinen Augen, dass das Wasser nah beim Steuergerät ist und ich nichts machen kann, um es zu trocken...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hockenheimring Tourifahren 29.01.06