ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Tourifahrten 6.7.

Tourifahrten 6.7.

Themenstarteram 6. Juli 2006 um 13:17

Hallo,

wie sieht denn das Wetter grad in Hockenheim aus ? Kann mal einer der ortsansässigen aus dem Fenster schauen so um 16 Uhr ?

Gruss

Nils

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hier in Viernheim siehts super aus (ungefähr 15 mins vom HHR entfernt).Seeeeehr warm. Bin übrigens auch mit meinem Evo auch da.Vielleicht sieht man sich.

Gruss Alex

Themenstarteram 6. Juli 2006 um 15:38

Hört sich gut an, werd auf jeden Fall hinfahren...

Seeeeehr warm und trocken ;-) (sagt der Wetterfrosch und der Wetterfrosch wohnt nur 5 Minunten vom Ring entfernt ;-) )

Heute sind Tourifahrten auf dem HHR?????

Scheisse, ich habs total verpeilt und hocke noch im Büro, ich danke dir für diesen Thread :) Habe eben auf der offiziellen Seite gesehen, dass heut offen ist. Mache mich nun gleich auf dem Weg nach Hause, umziehen und ab gehts auf Strecke :)

Aber sicher doch

Na, wenn der Ricky da is dann erschein ich doch glatt auch ^^ *g*

auch dort bin...

wetter sieht immer noch jut aus...

Das Wetter sieht net gut aus sondern spitze ^^

Ich werd mich dann einfach zu Euch gesellen, also zu Ricardo und Chris ;-) Euch kenn ich ja schon ;-)

War echt heavy heute....bitterböser Bikerunfall vor der Mercedes Tribüne...mit schwerstverletzten der per heli ausgeflogen wurde. An dieser Stelle wünsch ich dem mal alles Gute! Hoffe der kommt wieder auf die Beine nachdem was ich gehört habevon dem sanis...morgen erfahre ich mehr wenn er nach MA eingeliefert wurde.

Ansonst alles wie immer und gestopfte voll. Ric braucht neue Beläge.... :D

Der eine Motorradfahrer der beiden verunglückten ist gestorben... Der zweite kam schwer verletzt ins Krankenhaus...

Ach du Scheisse....!

Na das wünscht man keinem.

Was war das denn für ein Unfall ?? Zusammenstoss oder weggerutscht ???

Oh man wie übel... Hab nicht gesacht, dass es so schlimm sei. Haben ja auch nur den Hubschrauber gesehen. Wie ist denn der genaue Ablauf des Unfalles gewesen? Das ist aber schon verrückt, mit dem Motorrad bei der Verkehrsdichte draufzufahren.

Meine Runde war gestern ziemlich kurz, nach 5-6 Runden waren meine vorderen Bremsen hin, weil ich zienlich am Limit gefahren bin... Naja nach knappen 20.000 Km sind die Beläge auf der VA hin und es kommen nun endlich Sportbeläge drauf, Ferodos wahrscheinlich, wenn Volker das managed :)

Kementari, dein Wagen sieht am Rückspiegel ziemlich böse aus, ein Glück dass ich weiss, welcher Motor drinnen ist ;) Bin etwas langsam vor dir her gefahren, wegen den Bremsen, wollte dich keineswegs nötigen :)

Hmmm.....wie sicher ist das @kemen???

Das wäre jetzt der zweite tödlich verunglückte in den 8-9 jahren die ich schon auf den Tourifahrten am HHR bin. Damals wars auch ein Biker. Ist immerwieder schlimm sowas zu hören....im Grunde hätten sie die strecke gestern dicht machen sollen...

 

das ganze macht mich immerwieder sehr nachdenklich....

Deine Antwort
Ähnliche Themen