ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hockenheimring Tourifahren 29.01.06

Hockenheimring Tourifahren 29.01.06

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 16:33

War grade mal wieder auf www.hockenheimring.de und siehe da, es gibt neue Termine bzw. erst mal nur einen fürs Tourifahren. Leider bin da nicht vor Ort sondern im Bett weill ich genau da Nachtwache schieben muss...aber ein Anfang ists mal....jetzt gehts wieder los.

MfG Chris

Ähnliche Themen
356 Antworten
Themenstarteram 26. Februar 2006 um 19:03

Nette HP @ Felix.

Wenn er letzte Rille mit Slicks fährt sind die sicher drinnen. Merke das ich lange nicht mehr aufm Ring war...denn den ITR hab ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen bzw. ich weiss es nicht mehr weils zulange zurück ist.

 

@Tralien:

Billy the Kompressor-Kid ist doch ein anderer Thread und der ist geclosed...also nicht OT werden und beim Thema bleiben. ;)

am 26. Februar 2006 um 19:07

Er meinte er hätte Serienscheiben mit Sport oder Serienbeläge, das weiss ich nicht mehr. Der Fahrer ist serh seriös und kein Schwätzer, war nett. Sein Integra ist aber sehr sehr leise, kaum wahrnehmbar.

Die Reifen waren Straßenreifen. Habe auch nur 1-2 Runden gemessen von ihm, mehr nicht. Der weisse Porsche GT3 RS, hammergeiles und lautes Geschoss ist eine ähnliche Zeit gefahren, habe jedoch auch nur 1 mal gemessen.

am 26. Februar 2006 um 19:15

Zitat:

Sein Integra ist aber sehr sehr leise, kaum wahrnehmbar.

serienendtopf wg. der db grenze beim touristenfahren...

trotzdem 220 auf der geraden ;)

 

@chris

lassen wirs einfach gut sein

Themenstarteram 26. Februar 2006 um 19:19

Sacht ma wat isn auf Ring los? Machen die seit neuestem auch DB kontrollen? Hab ich bis jetzt nur ein oder zweimal mitbekommen das sie wen nett gebeten haben das nächste mal fern zu bleiben falls an der lärmentfaltung nichts gemacht werden kann....

am 26. Februar 2006 um 19:25

Das ist doch Quatsch mit den DB, die Porsche haben einen brutalen Lärm verursacht, selbst mit dem lautesten Endtopf, wird der Integra immer noch leiser sein.

am 26. Februar 2006 um 19:28

Integra

Themenstarteram 26. Februar 2006 um 19:29

Naja wer weiss wie laut der ITR ohne alles sein wird....ein bissl achten die schon drauf...aber die grenze muss schon sehr stark überschritten werden bis die eingreifen.

am 26. Februar 2006 um 19:29

GT3 RS

am 26. Februar 2006 um 19:30

Wie wars bei dir auf der Eifel Stevie?

am 26. Februar 2006 um 20:41

96 db glaub ich gemessen von irgendeiner tribüne.

 

neulich...war letztes jahr...war ein ferrari 430 da...den haben sie nach 2 runden raus gezoge, vermutlich wegen der lautstärke...

am 26. Februar 2006 um 21:10

Den Fahrer eines Prelude (Clubmitglied bei uns ;) ) haben sie vor geraumer Zeit auch der Strecke verwiesen...

also serienbremsen warn das beim Teg vorne ganz bestimmt nicht, zwischen Felge und Bremssattel passte kein Blatt mehr zwischen :)

hatte ihn auch ein paar runden gestoppt, so 2:16 im Schnitt, aber man sah schon das da mehr drin ist, steckt ja auch bischen mehr als nur nen Catback drinne :)

aber das er an den 2 Minuten kratzen kann, möchte ich erst mal sehen bevor ich es glaube :)

AlexX!!

am 27. Februar 2006 um 16:15

Gibts denn irgend eine gute Seite wo Rundenzeiten auf dem HHR von verschiedensten Autos incl. Serienzustand zu sehen sind?

http://www.track-challenge.com/

hier gibts zeiten, aber leider nur Kurzanbindung ohne Schickane am Ausgang Querspange.

grüße

am 27. Februar 2006 um 16:30

Zitat:

serienbelägen...

beläge war das zauberwort.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hockenheimring Tourifahren 29.01.06