Hockenheimring Tourifahren 29.01.06

Honda S 2000 AP1

War grade mal wieder auf www.hockenheimring.de und siehe da, es gibt neue Termine bzw. erst mal nur einen fürs Tourifahren. Leider bin da nicht vor Ort sondern im Bett weill ich genau da Nachtwache schieben muss...aber ein Anfang ists mal....jetzt gehts wieder los.

MfG Chris

356 Antworten

hmm chris dann lass den defi schonmal warm laufen und gut schuss! 😉

ich hoffe nur das die jungs mal noch mehr sonntags touri fahrten rein schieben!

grüße

Matze

Bin morgen früh da, entweder mit dem Prelude mit 140PS oder der mit 109PS, mal schaun. Kurz vor 11 bin ich da und ich hoffe dass dann leer ist...

Bin morgen auch da. Mit meinem neuen Franzosen. *duckundrennweg*

Gruß

nix mehr c2? *dummguck*

dann mal viel spass mit dem neuen!

grüße

Matze

Ähnliche Themen

Nix mehr C2. Werde jetzt 30 und da mußte das Auto ein wenig größer und schneller werden. 🙂

30? ohje!

warst du schonmal probeliegen beim bestatter? hab ich dem steffen auch schon empfohlen in dem alter! 😉 😁

was wiegt denn der c4 so? hatte mich auch interessiert mit dem motorchen. mich haben dann aber die ganzen spielereien weng gestört.

grüße

Matze

Mit 75 KG Fahrer und vollem Tank etc. soll er knapp über 1400 wiegen. Hab sonst keine Extras genommen außer Bluetooth damit er nicht noch schwerer wird. Hab leider erst 300km auf der Uhr und konnte den Motor noch nicht so testen.

achso dann mal schön einfahren!

grüße

Matze

Ich wollte in in 3 Wochen mein Öl wieder wechseln, habe aber bemerkt, dass am Ölmessstab das Öl 2mm über Min ist. Ist es schlimm mit dem Ölstand ein paar Runden auf der Piste zu drehen und sollte ich etwas nachkippen für morgen?

Wenn du nur knapp über Minimum bist würde ich ein wenig nachkippen für morgen, sicher ist sicher. 🙂

Bin morgen früh dabei, diesmal sogar auf Sommerreifen. 😁

Schade um das frische 0w40, das dann in 3 Wochen wieder rausfließt aber ich werde dann auf Nr. Sicher gehen und auf halb nachfüllen, der Motor ist etwas teurer als das Öl 😉

Freu mich einige von euch wieder zu sehen, bis dann!

Wie lange seid Ihr denn dort?

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Wie lange seid Ihr denn dort?

Solange die Bremsen mitspielen... 😛 😁

Macht mal morgen ein paar anständige Pics!

Komm doch morgen vorbei und mach selber Pics. 😁

Faule Sau... 😛

Deine Antwort