HILFEEE!!! Was hat mein 330d!??
Hallo und Hilfe!!
heute morgen fuhr ich mit meinen BMW 330d Touring auf der Autobahn. Nach etwa 10min Vollgasfahrt begann es unter der Motorhaube und aus dem Auspuff ziemlich stark zu qualmen. Da ich nichts mehr sehen konnte musste ich eine Vollbremsung machen und auf den Standstreifen rüberfahren. Wo ich die Motorhaube aufmachte roch es nach rohen Eiern. Ich hab den Wagen daraufhin auf den Standstreifen abgestellt und bin so schnell ich konnte weggelaufen, da ich Angst hatte das das Auto explodiert.
Da ich mich mit Autos nicht auskenne wusste ich nicht was ich sonst hätte machen sollen. Da es zu mir Nachhause nicht mehr weit war, bin ich den restlichen Weg zu Fuß gelaufen. Den Wagen habe ich am nächsten Morgen abschleppen lassen, doch was könnte die Ursache für den Qualm sein??
Wie gesagt ich kenne mich mit Autos überhaupt nicht aus, ich hatte davor einen Volvo V70, der nach 140tkm einen Motorschaden hatte und ich daher den BMW gekauft habe um so ein Erlebnis nicht nocheinmal zu haben.
Doch ich bin ein Pechvogel und ich glaube mich hat es wieder erwischt. Was könnte die Ursache sein, meint ihr es ist wieder ein Motorschaden?
PS. ich habe mir einen Opel Corsa 1.5TD angeschaut den ich auch kaufen werde, der hat richtig Dampf, ein Kollege hat den gleichen und der hat mich an der Ampel jedesmal stehen lassen mit meinem 330d, was ich irgendwie komisch fand.
Gruß
Der Pechvogel
Beste Antwort im Thema
Ich glaube, da will uns einer auf die Schippe nehmen...mit ´nem Corsa 1.5D ´nen 330d versägen, alles klar...
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cabriofahrer87
...wer lässt bitteschön sein wagen auf den seitenstreifen und rennt nachhause und lässt ihn am nächsten morgen erstmal abschleppen?....
...der zuviel gesoffen hat! Und dann noch einen Bierschiss ins Auto gesetzt, das würde auch den Geruch nach fauligen Eiern erklären 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
Ferz!Zitat:
Original geschrieben von st328
Fahrerflucht...????????
..mit Grigga!!
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Avantgarde
[....muahah....
hast Du ein Muli unter Deinen Vorfahren?
ja ist schon eindeutig ein fake.
Gruß