Hilfe! Zündung geht nichtmehr auf Stellung 0
Ich bekomm meine Zündung nicht mehr in Stellung 0 und kann demzufolge den Schlüssel nicht rausziehen. Hab schon dagegen geklopft und mitm Lenkrad gewackelt, Motor nochmal angelassen, Kollegen haben auch schon probiert. Ich bekomm den verdammten Schlüssel einfach nicht raus. Auto steht nun klaubereit bei mir auf der Arbeit auf dem Hof 😉
Was tun??? 😕
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Sick
PS: Nein, ich verrate euch meine Adresse nicht 😉
Brauchste nicht .. kann man alles sleber rausfinden 😁
Okay 😁 schick mir dann die Rechnung 😉
In Stuttgart werden ja nicht soo viele schwarze 3er rumstehen =)
Siehste schon weis ich dein Wohnort woher ich das wohl weis 😛😛
wie kommste auf Stuttgart? Wegen dem S auf dem Kennzeichen? Das ist nur wegen meinem Nick 😉 ! Auf meinem Avatar ist halbwegs zu erkennen, dass ich kein S aufm Nummernschild habe.
Kleiner Tipp: Ich hab mich vorhin mehrfach über BMW Dresden aufgeregt 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
wie kommste auf Stuttgart? Wegen dem S auf dem Kennzeichen? Das ist nur wegen meinem Nick 😉 ! Auf meinem Avatar ist halbwegs zu erkennen, dass ich kein S aufm Nummernschild habe.Kleiner Tipp: Ich hab mich vorhin mehrfach über BMW Dresden aufgeregt 😉
Stimmt 😁
okay da hab ich mich wohl selber blamiert^^
jap bin von deinem Schild ausgegangen 🙄
Macht nix... wäre eh nichts geworden, weil.... und jetzt Achtung!!!! Ich parke eben zuhause ein und zieh den Schlüssel heraus als wäre nichts gewesen 😰
Bin total sprachlos!
Ich bin ja heute auch schon mehrfach mit dem Problem rumgefahren, da ging absolut nichts zu machen.
Ich hab jetzt natürlich nicht erst probiert, den Schlüssel nochmal rein und raus zu machen 😉
Ich hoffe einfach mal das es in Zukunft wieder funktioniert!
Probleme die sich von selbst lösen sind mir die liebsten 😎
natürlich zieht der auf Stufe 1 Strom. Kilometerstand und Airbag gehen ja mit an.
bei mir spinnt das zündschloss auch ein bisschen. es dreht zwar nicht durch 😁 aber wenn ich Stufe 1 oder Zündung An anhatte und drehe auf null zurück, kann ich die zündung nicht wieder einschalten. ich muss erst den shclüssel rausziehen und neu reinstecken
Zitat:
Original geschrieben von autobild
natürlich zieht der auf Stufe 1 Strom. Kilometerstand und Airbag gehen ja mit an.
Also Kilometerstand bzw. überhaupt das Kombiinstrument gehen bei mir erst bei Stufe 2 an. Auf Stufe 1 geht bei mir nur das Radio an.
Zitat:
Also Kilometerstand bzw. überhaupt das Kombiinstrument gehen bei mir erst bei Stufe 2 an. Auf Stufe 1 geht bei mir nur das Radio an.Zitat:
Original geschrieben von autobild
echt? das ist dann wohl ein unterschied zwischen compact und den restlichen modellen.