Hilfe Suche Flügel für Com.
Hallo Leute ich habe eine Frage ich fahre einen e36 compact Bj.12.98 der komplett am fertig machen ist (für treffen) ich habe letztens bei ebay ein bild gesehen wo ein heckflügel zu sehen ist ich suche dieses teil schon lange finde aber nicht wo man den kaufen kann kann mir jemand weiter helfen wäre super lieb Danke im Voraus
Bild im Anhang
42 Antworten
Ok verstehe ich. Wenn deine angaben stimmen hast du auch solch einen E36 von der Stange. Bovor ich den E36 so fahre kauf ich mir liebern golf. 🙂
Nicht böse nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von hks670
Ok verstehe ich. Wenn deine angaben stimmen hast du auch solch einen E36 von der Stange. Bovor ich den E36 so fahre kauf ich mir liebern golf. 🙂
Nicht böse nehmen.
L😁L Genau, der is total von der Stange😉 Der Fuhr wahrscheinlich genau so aus dem Werk😛
ohh sorry, aber auf dem bild sieht das ding extrem schief aus...macht sicher die geschwungene form..
aber 95% besser als die Motortalk E36er?
Sorry, aber jede Serien E36 sieht besser aus 😁
auf jedenfall innerhalb der top 10 der hässlichsten compacts die ich je gesehen habe 😁
und der rest des threads is auch toll 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hks670
Nicht böse nehmen.
Was bist du denn für Scherzkeks?? Wohl grad aufgestanden, was??
Ich wußte schon immer das BMW nen 323ti ab Werk mit H&R Gewinde und polierten Felgen verkauft....Nen Eisenmann gab es als Sonderausstattung...
Was ist denn an dem GFK Müll toll?? Das einzig schicke ist die Farbe..Der Rst..0815..Keine Ausstattung..Kein Geschmack...Wohl Ebay Großhändler...für GFK Müll...
Und überleg es dir das nächste mal 5 mal, bevor du hier über 95% der User herziehst..Dann bleib lieber im Syndikat...
Hallo,
habe hier mal einen Post gelöscht. Bitte kommt zum Thema zurück und spart Euch weitere Provokationen und Beleidigungen. Danke!
Grüße
Markus
Also ich finde wie jemand sein Auto aufbaut ist seine Sache.
Den Geschmäcker sind gott sei dank verschieden😁
Sonst würden wir ja alle mit dem gleichen Auto fahren😁
Bitte lösch den Beitrag nit Moderator😁
frage mich zwar warum du den letzten gelöscht hast aber egal.
Jeder macht mal nen Fehler😁
Und ich finde der Flügel sind nit besonders aus😁
Das pic mit den kleinen Pott ist das beste von allen und ich wünschte, ich hätte nie die anderen Bilder gesehen!
Atlantisblau ist ne echt geile Farbe.... in OF cruised auch einer damit rum und ich bewundere die Farbe jedes mal... Aber anderseits ist es garnicht mein Fall, weil die Farbe irgendwie n bissl "kitschig".
Naja, wie gesagt.. flügel sah auf den pic mit dem kleinen Pott noch aktzeptabel aus....mittlerweile.. *urgz*
Achja was noch sehr positiv ist, sind die Kotis....
Ansonsten..."Ghetto"-Gfk-Pampers-Bomber 😁
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Was ist denn an dem GFK Müll toll?? Das einzig schicke ist die Farbe..Der Rst..0815..Keine Ausstattung..Kein Geschmack...Wohl Ebay Großhändler...für GFK Müll...
also bitte, der eine so, der andere so. erlaubt ist nun mal was gefällt, und zwar jeden einzelnen. wenn der besitzer das oky findet, was solls! ich finde das gesamt konzept passt, aber wie ich sagte: haste hier kein m paket, biste ja nix wert. deswegen trete ich hier absichtlich außer reihe, gfk 4 ever, jawoll!
zu dem spoiler: so einen bekommt man glaube ich gar nicht mehr eingetragen, wenn der voll alu ist, wegen der verlezungsgefahr für passanten.
du laberst auch immer nen kack zusammen... sry dass ich des jetzt so sag einmal hü dann wieder hott
einmal findest die umbauten toll weils ja so individuell is und die ganzen dummen leute von mt haben ja sowieso keine ahnung und n anderes mal sind wieder die m-teile gut...
ich find den gezeigten compact ned schlecht
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
du laberst auch immer nen kack zusammen... sry dass ich des jetzt so sag einmal hü dann wieder hott
einmal findest die umbauten toll weils ja so individuell is und die ganzen dummen leute von mt haben ja sowieso keine ahnung und n anderes mal sind wieder die m-teile gut...
ich find den gezeigten compact ned schlecht
ja wenn du meinst 🙄 wenn das ganze auto zusammenpasst, ist das was ganz anderes. aber vorne zB ne M Schürze und hinten ne riesen tiefe schürze oder nur nen riesen leitwerk passt einfach nicht. nur hier immer dieses gesabbel: nur m teile sind gut, nur bmw felgen sind toll usw... das kann ich nicht mehr hören (türlich sind die auch gut, aber leben und leben lassen). zudem finde ich es recht lahm, sich hier das maul über das auto eines users zu zerreißen, welcher (noch?) nicht hier angemeldet ist, und welcher sich nicht wehren kann. aber das dauert eben bis man sowas lernt (mußte ich ja auch 😁).
und bevor es wieder ne verwarnung gibt, sag ich lieber nix mehr 😉
finde nur dass das ganze konzept von dem auto eben zusammenpasst, da passt auch der spoiler. nur kommt man mit dem wohl dann nicht mehr durch den tüv.
Edit: sehe gerade, der hat ja nur alufüße, von daher sollte das kein Problem sein!