Hilfe Suche Flügel für Com.
Hallo Leute ich habe eine Frage ich fahre einen e36 compact Bj.12.98 der komplett am fertig machen ist (für treffen) ich habe letztens bei ebay ein bild gesehen wo ein heckflügel zu sehen ist ich suche dieses teil schon lange finde aber nicht wo man den kaufen kann kann mir jemand weiter helfen wäre super lieb Danke im Voraus
Bild im Anhang
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
zudem finde ich es recht lahm, sich hier das maul über das auto eines users zu zerreißen, welcher (noch?) nicht hier angemeldet ist, und welcher sich nicht wehren kann.
und das sagt einer der in den ebayspamthreads wenns um irgendwelche autos geht desöfteren dabei is 🙄
finds nur seltsam wie gesagt dass einmal an Auto A irgendwas bemängelt wird was an Auto B wieder total cool is...
Ich sag nur einarmwischer da hiess es auch "Ich fahr doch kein Benz" 😉
naja ich klink mich jetzt aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von Score12
das "auspüffchen" da in der Heckschürze zieht das ganze Auto in die Lächerlichkeit, finde ich 😁
Das liegt nicht am auspüffchen sondern am Rest.
tja man muss sich eben erst weiter entwickeln 😁 zudem muss man auch etwas unterscheiden, ob die verbauten teile noch riesege spaltmaße haben. ich seh da eigentlich nur nen recht gutgemachten umbau wo alles passt, eben nach diesem 2f2f konzept (und mit dieser e46 m3 schürze und der größeren esd rohre sieht das auto gut aus, fehlt nur noch ein nsw😉) aber ich denke auch, der ton mahct die musik, und keiner kann einen vorschreiben, wie man selber sein auto zugestalten hat, wir sind ja nicht mehr in der DDR 🙂
und zum thema einarmwischer: wenn man die hintergründe nicht kennt, sollte man besser nix sagen 😛
vllt meldet sich der besitzer hier ja noch an, und erzählt noch was zu dem flügel.
Oh mein Gott was geht n bei euch ab??
Grade hat mich ein nettes Mitglied ausm Syndikat erstmal auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht. Was seid ihr denn für HATER???? Schlimm genug, dass ich Fotos von meinem Auto alle paar Tage bei Ebay finde, aber was manche von euch hier abreissen ist ja echt der Hammer. Meinetwegen kann jeder über das Auto diskutieren und dass er nicht jedem gefällt ist mir auch klar...Geschmäcker sind nunmal verschieden. Aber wenn ich hier GfK-Ebay-Bomber lese, da lach ich mich schlapp. Das einzige Teil was an dem Auto von ebay ist, ist die Heckstoßstange...und wenn schon. Scheiss drauf ob die von ebay ist. mir gefällt sie. Ich wollte halt ein Auto bauen, was NICHT wie viele andere aussieht. Seltene Farbe, einzigartiger Spoiler...Eigenbau-Auspuff-Anlage...ja und mir gefällt er. Aber vielen anderen auch. Wenn sich hier irgendjemand unbedingt an dem Auto auslassen will soll er erstmal selber seine Karre zeigen.
Ach ja und zu dem "Röhrchen". Ich weiss ja nicht wie´´s bei euch so läuft, aber ich krieg nicht alles von Mama und Papa hinten reingesteckt (sieht man ja auch an meiner "Null-Ausstattung" --> ROFL)...daraus resultiert wohl, dass ich meine Karre nicht von 0 auf 100 tunen kann...da bleibt der Auspuff halt mal auf der Strecke. Aber nu iser au dran...und der is so laut, dass die Karre noch mehr zur Ghetto-Proll-Karre wird.
Naja, Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.
An die Leute, die was positives gesagt haben - DANKE
Gr33nAcid, Maveric (weiss net wie du hier heisst) usw.
Ähnliche Themen
Also mit "gutem" ESD (wie du ja selber sagst kommt der bald dran) wirkt der Wagen richtig gut.
Es muss halt immer ins Gesamtkonzept passen. So ein Heckspoiler würde nicht auf einen absolut unveränderten Compact passen. Aber bei dem hier passt der einfach gut. Ich find den klasse.
Ist der denn jetzt eingetragen oder nicht?
Aber so ist das nunmal im E36 Bereich, da fragt jemand nach dem Heckspoiler (!!) und was kommt als Antwort? BÄÄHH, HÄSSLICH, IGITT usw... Das gleiche auch wenn jemand fragt was von einem Ebay Artikel zu halten ist. Da kommen auch 30 Antworten mit "Neee hässlich usw..." Aber nur selten konstruktive Antworten wie z.b.: "bei GFK wirst du Probleme mit der Anpassung haben usw..."
Just my 2 Cents
Der Wagen stand mal kurz vorm Centro in OB bei Rot neben mir an der Ampel, als ich noch meinen E36 hatte.
Naja, es ging so... war froh als endlich Grün war 😉
Die Bilder von ihm im Originalzustand gefallen mir irgendwie am Besten 🙂
Gruss,
Mfg MICHA
Oha,...da kommen wir der Sache schon etwas näher.
Allerdings habe ich mir nicht alles durchgelesen, was hier so interessantes "diskutiert" wird.
Na, wenn ihr nichts von GFK (ich auch nicht) haltet, dann zeigt mir doch ein paar schöne Flügel aus ABS oder Carbon. Aber bitte kommt nicht an, mit Sachen aus Katalogen, die kenne ich nämlich schon fast alle (Rieger, DTS,...). Die haben nicht so die furchtbar große Auswahl für den Compact und die Flügel sind nicht gerade schön bzw. ausgefallen.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
haste hier kein m paket, biste ja nix wert. deswegen trete ich hier absichtlich außer reihe, gfk 4 ever, jawoll!
L😁L
Wie du hier immer provozierst ist echt der Hammer😛 Selbst fährste doch das komplette M-Paket! Aber dann verlinkst hier so hässliche Monsterfacemobile in deine Sig um hier jedem kräftig auf den Schlips treten zu können😁 Das war ja anfangs noch ganz witzig, aber mittlerweile denken die meisten hier ja wirklich du hast ne neue Karre😛 Naja, vielleicht check ich das ja auch noch irgendwann. Wenigstens wenn die 19" drauf hast könntest mal wieder was von deiner wirklichen Karre zeigen😉
Finde den Compact wirklich sehr schick...mir gefällt er. Stehe zwar nicht auf GFK-Zeugs. Aber dieser Compact ist so schön veredelt, dass alles zusammen passt. Besser als die von der Monsterface-Fraktion, die meinen, mit ihren großen Lüftungsschlitzen in ihren 323ti's jeden Porsche im Luftfilterkasten zu finden... 😁
Lasst ihn doch und zieht nicht so her...werdet nicht beleidigend....und jut is....
Da simma dabei Leutz^^
@MickyX:
Der ESD ist schon dran...musst nur mal auf den link vom bmw-syndikat auf seite 1 klicken und dann ganz nach unten scrollen, da sind die aktuellen bilder.
@mfg22m:
komisch, kann mich gar nicht dran erinnern, dass du neben mir oder sonst wo anner ampel standest. leigt wohl daran, dass du so n schäbbigen Serien-Touring fährst. deswegen versteh ich auch nicht was du dich überhaupt meldest. oder hat einer die null gewählt? kann mir schon vorstellen, dass du froh warst als die ampel grün wurde...sonst hätte es dich wahrscheinlich vor neid zerissen. Wenn du mich das nächste mal siehst und was zu sagen hast, dann tu das doch bitte und mach´´s nicht anonym übers internet. aber im real-life kriegste wahrscheinlich die zähne nich auseinander du kasper!
@sportluftfilter:
danke, schön dass er dir gefällt. verstehe auch nicht wie mancher aus einem wagen wo sehr viel zeit, arbeit und geld drinsteckt ne ebay-karre sehen. so monsterface-dinger find ich selber albern, aber davon distanziert sich meiner, meiner meinung nach meilenweit.
hey leutz
wie als seit ihr eigentlich???
sind wir hier im motor-talk oder auf kindergarten-ich-hab-den-größeren.de
meine herren!!!!!
@timee
lass sie einfach das hört von alleine wieder auf,
das is nur neid der besitzlosen
an alle anderen die gerne umbau, baut weiter um!!!! serienautos gibt es eh zu genüge
Zitat:
Original geschrieben von Timee
@mfg22m:
komisch, kann mich gar nicht dran erinnern, dass du neben mir oder sonst wo anner ampel standest. leigt wohl daran, dass du so n schäbbigen Serien-Touring fährst. deswegen versteh ich auch nicht was du dich überhaupt meldest. oder hat einer die null gewählt? kann mir schon vorstellen, dass du froh warst als die ampel grün wurde...sonst hätte es dich wahrscheinlich vor neid zerissen. Wenn du mich das nächste mal siehst und was zu sagen hast, dann tu das doch bitte und mach´´s nicht anonym übers internet. aber im real-life kriegste wahrscheinlich die zähne nich auseinander du kasper!
damit muss man immer leben, das andere das eigene auto eben nicht gut finden, trotzdem muss man nicht beleidigen, auch wenn man krtik eben nicht gerne hört. man muss sich auch nicht auf das niveau einiger hier herrunter lassen, egal wie viel wind einem entgegen weht. ich bin eh für nen close hier!
Ich glaub das Thema ist durch 🙄
Ich mache an dieser Stelle mal zu und schaue dann in Ruhe, ob weitere Maßnahmen ergriffen werden müssen...
Grüße
Markus
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet