Hilfe !! Spreiznieten S-line Diffusorblende !!
Hallo,
versuche gerade den Wechsel auf die S-line Diffusorblende.
Nun versuche ich verzweifelt diese zwei alten Spreiznieten zu lösen, das mit den zwei Torx Schrauben ist ja kein Problem...
Die alte Blende ist ziemlich Instabil und ich habe Angst zu stark auf die Niten zu hauen...
Wie bekomme ich diese zwei Niten raus ???
Bitte Hilfe !!
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Branco
die gibt es leider nicht lackiert !!
Mein Wissen bei den Ersatzteilen ist zwar nicht stark fundiert, aber der QS hat eine lackierte Blende verbaut. Und eigentlich müsste es die dann auch zu kaufen geben...
Gruß, Lox
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
.. echt nicht ? ... ich meine mich erinnern zu können, dass jemand hier gepostet hat, der Defusor wäre genauso lackiert wie die Lufteinlässe ! ... schade, bin nämlich wirklich am überlegen umzurüsten ... vielleicht werde ich mir das Teil dann selber lackieren ..
Gruß
ralle
Servus Ralle!
Nein, gibt es leider nicht lackiert!
Habe eben meines vom Lackierer abgeholt, sind mega aus in diesem Phantomschwarz-Perleffekt (Z9Y).
Bist du etwa Lackierer??
Zitat:
Original geschrieben von Branco
Habe eben meines vom Lackierer abgeholt, sind mega aus in diesem Phantomschwarz-Perleffekt (Z9Y).
Bist du etwa Lackierer??
Nö Nö, hab nur reichlich Erfahrungen gesammelt beim lackieren aller möglichen Teile am RAudi (mein alter A4) ... würde es wohl wieder selber machen ... grade, weil Teile am Heck ja keinen besonderen Belastungen ausgesetzt sind!
Könntest Du mir mal bei Gelegenheit'n Pic zukommen lassen, oder hier posten ?
Gruß
ralle
Wozu auch lackieren, schuen doch super Geil aus, mal n bissel Farbe an der Kiste.
Gut mein Schwarzen TT passtst dann net, aber alle anderen können sich freuen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Nö Nö, hab nur reichlich Erfahrungen gesammelt beim lackieren aller möglichen Teile am RAudi (mein alter A4) ... würde es wohl wieder selber machen ... grade, weil Teile am Heck ja keinen besonderen Belastungen ausgesetzt sind!
Könntest Du mir mal bei Gelegenheit'n Pic zukommen lassen, oder hier posten ?Gruß
ralle
Habe sie eben hingebaut (fünf min.) !
Geht klar mit dem Bild !
Zitat:
Könntest Du mir mal bei Gelegenheit'n Pic zukommen lassen, oder hier posten ?Gruß
ralle
... wie versprochen das Bild
moin,
hab meine auch heute verbaut. war voll easy und sieht in natura echt viel geiler aus, als auf den ganzen photos die ich hier bisher gesehen hab! ach so, meiner ist silber und ich hab ein-rohr, was nach dem chippen und wimmer-anlage(ca.225ps aber mehr drehmo wie 225 serie) auch so bleiben soll. understatement und trotzdem power..
mfg aemkei
Zitat:
wo ? 😁
.. du weisst ja schon bescheid ;-) !
*applaus* 😁 ... Du weißt schon 😉
Gruß
ralle
P.S. ... mach doch mal bitte bei Gelegenheit eins mit besserer Belichtung, damit man auch was vom Deffusor erkennt!
*rauskram*
Tach Leutz,
... wollte eben meine S-Line-Blende gegen eine normale schwarze tauschen (zwecks leichterer Reinigung), hab auch brav die Nieten rausbekommen, Schrauben sowieso, aber diese, ich nenn sie jetzt mal Clips/Klammern, die über den gesmmten "Rand" verteilt sind, sind so fest mit der Schürze verbunden, da geht gar nix ... die 3 äußeren links und rechts hab ich noch ab bekommen, aber die in der Mitte: nada ... selbst mit Gewalt und gutem Zureden nicht 🙁 ... hat jemand'n Spezialkniff für mich?
gruß
ralle
sprüh ein wenig WD40 an die Haltenasen, das löst den Dreck, danch ging es bei mir spielend los.