Hilfe Original LED-Rückleuchten ??
Hallo,
heute habe ich meine LED-Rückleuchten bekommen... *freu...
Als ich sie ausgepackt habe, bin ich im zweifel, ob es original BMW LED-Rückleuchten sind...
Vorner steht depo und E4 drauf (ich denke, die sind zugelassen..) Hinten wurde der neue Stecker mit einem Widerstand 50 W und 20 Ohm gebastelt mit einer Innenraumleuchte...
würde gerne bilder laden, aber es funzt nicht.. mach da irgendwas falsch..
gruss
chris
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ci-driver
Das mit dem Flackern hab ich bei den nicht-original auch schon gehört, wenn der Motor nicht läuft. Hört das Flackern auf, wenn du den Motor anlässt?
Ich würd auch sehen, dass der Verkäufer die Leuchten wieder zurücknimmt.
Gruß
Ci-driver
Hi,
wenn der Motor läuft dann ist das flackern minimal, wenn ich die LED's ganz nah anschaue..... ich muss sie doch mal einbauen und testen...habe sie bis jetzt nur im kofferraum liegend ausprobiert...
wisst ihr an was das liegen kann ???
gruss
der verzweifelte chris
Zitat:
Original geschrieben von elster7
er glaubt nicht aber er weiß es nicht?? das sagt doch alles. wenn er die leuchten verkauft, hat er sie doch auch und kann demzufolge kurz nachsehen.
is schon seltsam wie viele m3 u.ä. scheinbar täglich ausgeschlachtet werden und dann als einzelteile bei ebay stehen 😁
das kaufen dort wird immer merh zum glücksspiel...
Habe auch schon überlegt warum die ganzen M3-Fahrer ihre LED Rückleuchten verkaufen.
Entweder hat man damit Leistungsverlust oder es ist das einzige was noch ganz ist am Auto;-)