Hilfe Original LED-Rückleuchten ??

BMW 3er E46

Hallo,

heute habe ich meine LED-Rückleuchten bekommen... *freu...

Als ich sie ausgepackt habe, bin ich im zweifel, ob es original BMW LED-Rückleuchten sind...

Vorner steht depo und E4 drauf (ich denke, die sind zugelassen..) Hinten wurde der neue Stecker mit einem Widerstand 50 W und 20 Ohm gebastelt mit einer Innenraumleuchte...

würde gerne bilder laden, aber es funzt nicht.. mach da irgendwas falsch..

gruss
chris

32 Antworten

also depo ist glaub ich kein hersteller für bmw!
wäre aber seltsam wenn du beim freundlichen eine "fälschung" bekommst!

Zitat:

Original geschrieben von diskusking

also depo ist glaub ich kein hersteller für bmw!
wäre aber seltsam wenn du beim freundlichen eine "fälschung" bekommst!

hi,

nicht beim freundlichen...habe die Rückleuchte bei ebay gekauft, war auf einen m3 coupe drauf... verkäufer versicherte, dass es original bmw- rückleuchten sind... wenn das nicht so ist, dann werde ich sie zurückgeben !!!.. habe noch den e-mail-kontakt mit ihm

gruss
chris

wenn die verbastelt sind und nirgends ein BMW zeichen drauf ist würde ich sie zurückgeben!
Kannst aber noch andere Antworten abwarten!
Ich hatte bei meinem alten auto (golf4) auf depo scheinwerfer umgerüstet und das war ein riesen schrott! mussten von einem mechaniker nachgearbeitet werden (nochmal 160€) und dann haben sie erst funktioniert!
also lieber finger weg!

Depo ist so ein Japan schrott!! Habe auf mein Coupe FK Led Rückleuchten draufgemacht, musste Sie zwar noch ein wenig abdichten aber sehen aus wie die Original!

Gruss

Ähnliche Themen

fahr doch einfach beim 🙂 vorbei wenn du dir nicht ganz sicher bist..

mfg,
vlado

Meiner Meinung nach ist Depo kein Originalausstatter. Würde an Deiner Stelle auch mal beim 🙂 fragen. Bei ebay wird doch jeder Mist als M3-Teil verscherbelt (hatte mal nach der M-Fußstütze geschaut und die ganz normale M-Fußstütze für ~50EUR beim 🙂 ging dort als M3-Fußstütze für 80EUR weg *kopfschüttel*)

Mach doch mal Bilder. Ich kenne in Deutschland eigentlich nur die FK LED Rückleuchten.

hallo zusammen...

melde mich auch mal wieder 😉

die org led werden nur von hella hergestellt.
und bei denen ist auch nichts mit widerstand am stecker / kabel

gruß
andreas

FK läßt bei depo fertigen, demnach sind deine Rückleuchten zwar original, aber halt original FK ;-)

Kann ich bestätigen.

Depo fertigt für FK 😉

Von außen sind sie eigentlich nicht von den Original-BMW zu unterscheiden. Allerdings ist die Innenseite schlecht gemacht. Da hängen lose Kabel rum.

Hab die bei mir auch seit ca. einem halben Jahr verbaut. Bisher (noch) keine Probleme.

Hab mir aber noch das Innenteil (Rückleuchte am Kofferraumdeckel außen) gekauft. Gibt´s recht günstig beim 🙂
Lässt sich wie die Rückleuchten recht flott einbauen.

Gruß

Ci-driver

Hi Chris hier deine Bilder!!

und noch eins

Zitat:

Original geschrieben von Ci-driver

Kann ich bestätigen.

Depo fertigt für FK 😉

Von außen sind sie eigentlich nicht von den Original-BMW zu unterscheiden. Allerdings ist die Innenseite schlecht gemacht. Da hängen lose Kabel rum.

Hab die bei mir auch seit ca. einem halben Jahr verbaut. Bisher (noch) keine Probleme.

Hab mir aber noch das Innenteil (Rückleuchte am Kofferraumdeckel außen) gekauft. Gibt´s recht günstig beim 🙂
Lässt sich wie die Rückleuchten recht flott einbauen.

Gruß

Ci-driver

Hi,

muss ich bei denen auch beim Freundlichen das Lichtschaltzentrum neu codieren lassen ??

Was soll eigentlich der Widerstand bewirken ??? zweistufiges Bremslicht ???

gruss
chris

CI-Driver ,was kosten die Inneren Leuchten beim 🙂?

Gruß mclaren

Deine Antwort