Hilfe meine hinterache macht mir echte kopfzerbrechen 2004 touring
hallo alle.
die vorgeschichte:
mein hinteres differential lager ,ihr wisst schon das was hinter dem dif. steht ,hatte diverse risse.
ich fuhr zum :-) holte mir ein neues,und lies es in einer freien werkstatt tauschen.es ist eigentlich eine bmw werkstatt nur in bosnien halt.ich vergleiche diese typen dort mit einer freien werkstatt halt.
ok die nahmen meine karre schraubten diese 2 lager runter NUMMER 4 + 17
wobei ich glaube das die nummer 4 und 17 gleiche lager sind aber egal!
jedenfalls mussten sie diese lager lockern und dieses halte-rohr runterdrücken zu können ,und das lager NUMMER 9 würde sich dann auspressen lassen.
nach 6 stunden bekam ich mein auto wieder,wobei ich schon früher dorf angekommen bin und somit konnte ich sehen was sie alles demontiert haben.
MEIN PROBLEM IST FOLGENDES :
beim anfahre habe ich jetzt ein klick klack geräusch.und ich habe schon ganz genau festgestellt von wo es kommt.
Wenn ich das lager NUMMER 4 komplett abschraube und es hängen lasse ,ist dieses klick klack WEG !!!!
ich befürchte das da irgendwo die karosserie aufnahmen gebrochen sind und es dadurch zu diesem klick-klack kommt.
ich konnte es aber niergenwo von unten siehen die risse,ich hatte den wagen zickmal auf der bühne und trotzdem sehe ich da nichts.
BITTE HELFT MIR DAS GERÄUSCH NERVT TOTAL
kann man einen hinterachsbruch vom kofferaum innen sehen?
Beste Antwort im Thema
Igor.
Erst mal schade das Du Risse an der Hinterachse hast.
Die Löcher zu bohren war irgendwie typisch Igor.
Hol Dir von Turner Motorsport die Bleche
und lass Sie von Deinen Mechaniker Kumpels einschweißen
dann bist Du mit Spurvermessung imit max 750 EUro dabei.
http://www.turnermotorsport.com/.../..._e46_subframe_reinforcement.pdf
Ist ja kein Hexenwerk.
Dann hält Dein E46 die nächsten 10 Jahre.
Motorschaden wäre schlimmer.
Gruß
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von igor22
die federn und das blch hinter der bremsscheibe muss ich noch neu machen und dann passt die kiste wiederalso jungs ,ich wünsch euch schöne restliche woche noch!!
viel Spaß bei dem Hitzeleitblech dazu muss die Radnabe runter! 🙁
nein dazu muss das Teil ab (gezogen werden) auf das was du deine Bremsscheibe und deine Räder schraubst.
und für meinen Begriff ist das die Nabe..
achso ja runter bekommst du das alte schon auch ohne die Nabe weg machen mit der Flex oder ner guten Drahtschere 😉
aber das neue drauf keine Chance..